Jump to content

Große Missverständnisse


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

ca. 12.000 Jahre 😏

Bereits vor mehr als 1,5 Millionen Jahren verbreitet sich der Homo erectus von dort aus in Europa und Asien. Aus diesem Vorfahren entsteht der Homo sapiens - auch moderner Mensch genannt - ebenso wie seine nahen Verwandten, Neandertaler und Denisova-Mensch.

Geschrieben
ZITAT:
mutabor
mutabor ➦ mutabor hat EinhornsGlück zitiert: ❝Wir sind genauso Scheiße wie ihr!❞
Das seid ihr, definitiv...
PS.. DEFINITIVE SCHEISSE SIND ALLE AUF MEINER IGNO-LISTE :-D
Geschrieben
Ich muß die Bevölkerung da jetzt um ein wenig Verständnis bitten, aber ein kleiner Teil meiner Antworten könnte Frauen komplett desillusionieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 22:10, schrieb berlin694995:

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

Sexuelles Interesse =/ Interesse an einer Beziehung (das checken Frauen in 9 von 10 Fällen einfach nicht).

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 22:10, schrieb berlin694995:

Hallo ihr lieben 

Irgendwie erscheint es mir das viele Missverständnisse zwischen den Geschlechtern nach wie vor zu geben.

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

 

Für mich gibt es keine schockierende Wahrheit über mich, über mein Geschlecht oder allen anderen Geschlechtern.

Ich betrachte jeden als einzelnes Individuum und nicht einem Geschlecht zugeordnet.

Ich fange keine Koversation an und gehe nicht so in einen Austausch und habe im Hinterkopf es wäre etwas typisch. 

Damit wäre ich nicht mehr frei von gewissen Vorurteilen, was überhaupt nicht meinem Wesen entspricht.

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 22:10, schrieb berlin694995:

Hallo ihr lieben 

Irgendwie erscheint es mir das viele Missverständnisse zwischen den Geschlechtern nach wie vor zu geben.

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

 

Also Erfahrung heraus bin ich jedesmal total enttäuscht wenn ich höre, dass Eigenschaften wie Emanzipation, Gleichberechtigung, Frauenquote und Geschlechtergleichheit angeblich einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hätten. Denn wenn's darum geht sich zu bemühen einen netten Menschen an seiner Seite abzubekommen heißt es ständig nur: "Der Mann muss dies, der Mann muss das, der Mann muss jenes." Fragt man dann mal dusselig nach was die Frau eigentlich muss folgt in der Regel nur die Standard-Antwort: "Ich bin ja eine Frau, ich muss garnichts.".... mal ehrlich: da kommt man sich total bescheuert bei vor wenn man selbstverständlich davon ausgeht, dass in einer modernen Gesellschaft beide Geschlechter ebenwürdig sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kamanis:

Also Erfahrung heraus bin ich jedesmal total enttäuscht wenn ich höre, dass Eigenschaften wie Emanzipation, Gleichberechtigung, Frauenquote und Geschlechtergleichheit angeblich einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hätten. Denn wenn's darum geht sich zu bemühen einen netten Menschen an seiner Seite abzubekommen heißt es ständig nur: "Der Mann muss dies, der Mann muss das, der Mann muss jenes." Fragt man dann mal dusselig nach was die Frau eigentlich muss folgt in der Regel nur die Standard-Antwort: "Ich bin ja eine Frau, ich muss garnichts.".... mal ehrlich: da kommt man sich total bescheuert bei vor wenn man selbstverständlich davon ausgeht, dass in einer modernen Gesellschaft beide Geschlechter ebenwürdig sind.

Du kennst ja seltsame Frauen 🥺
Unabhängig davon, dass ich mit Partnern bzw potentiellen Partnern noch nie über diese Fragestellung diskutiert habe, würde ich mit solchen Leuten nicht zusammenkommen wollen!
Es gibt eben Nix, was es nicht gibt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Du kennst ja seltsame Frauen 🥺
Unabhängig davon, dass ich mit Partnern bzw potentiellen Partnern noch nie über diese Fragestellung diskutiert habe, würde ich mit solchen Leuten nicht zusammenkommen wollen!
Es gibt eben Nix, was es nicht gibt 🤷‍♀️

Naja ist halt typisch Berlin. Nicht umsonst gibt's hier deutschlandweit die meisten Singles.🤷‍♂️

Lustig dabei, dass dann in der Regel immer der Begriff "alte Schule" (oldschool) fällt. Kochen, wischen, waschen und schrubben will aber auch keine mehr für einen Mann. 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kamanis:

Naja ist halt typisch Berlin. Nicht umsonst gibt's hier deutschlandweit die meisten Singles.🤷‍♂️

Lustig dabei, dass dann in der Regel immer der Begriff "alte Schule" (oldschool) fällt. Kochen, wischen, waschen und schrubben will aber auch keine mehr für einen Mann. 😅

Alte Schule wenn es darum geht wer das Essen beim Date bezahlen soll! Wenn die Frau aber mal was kochen soll dann ist es "Sklaverei" und "Unterdrückung". Ich nehme dieses Gelaber (und den Personen von denen es ausgeht) schon sehr lange nicht mehr ernst. ;)

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sexuelles Interesse =/ Interesse an einer Beziehung (das checken Frauen in 9 von 10 Fällen einfach nicht).

Checken Frauen in 9 von 10 Fällen & haben dann keinen Bock auf Sex. 

Jetzt verstanden? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alte Schule wenn es darum geht wer das Essen beim Date bezahlen soll! Wenn die Frau aber mal was kochen soll dann ist es "Sklaverei" und "Unterdrückung". Ich nehme dieses Gelaber (und den Personen von denen es ausgeht) schon sehr lange nicht mehr ernst. ;)

Warum denn heutzutage überhaupt noch in Klischees denken(?) Hey, wir leben im 21.Jahrhundert. Wer da noch glaubt, dass "alte Schule" zeitgemäß wäre darf dann auch gerne konsequent sein und sich nicht immer nur zu seinem eigenen Vorteil die Rosinen raus picken. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Silky23:

Checken Frauen in 9 von 10 Fällen & haben dann keinen Bock auf Sex. 

Jetzt verstanden? 

Ich schon...es sind die Frauen die Probleme haben das zu differenzieren. :smirk: Hast anscheinend den EP nicht verstanden...soll vorkommen.

vor 9 Minuten, schrieb kamanis:

Warum denn heutzutage überhaupt noch in Klischees denken(?) Hey, wir leben im 21.Jahrhundert. Wer da noch glaubt, dass "alte Schule" zeitgemäß wäre darf dann auch gerne konsequent sein und sich nicht immer nur zu seinem eigenen Vorteil die Rosinen raus picken. 😉

Gleichberechtigung bitte nur wenn es mir auch einen Vorteil verschafft...ansonsten bin ich erzkonservativ! :clapping: Dieses große Missverständnis bei Frauen haben zum Glück viele Männer bemerkt. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schon...es sind die Frauen die Probleme haben das zu differenzieren. :smirk: Hast anscheinend den EP nicht verstanden...soll vorkommen.

Gleichberechtigung bitte nur wenn es mir auch einen Vorteil verschafft...ansonsten bin ich erzkonservativ! :clapping: Dieses große Missverständnis bei Frauen haben zum Glück viele Männer bemerkt. ;)

Du missverstehst. 😄

Aber das kannst du eben nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gleichberechtigung bitte nur wenn es mir auch einen Vorteil verschafft...ansonsten bin ich erzkonservativ! :clapping: Dieses große Missverständnis bei Frauen haben zum Glück viele Männer bemerkt. ;)

Siehste'.💡Und genau da liegt das Problem. Nicht an seinen eigenen Vorteil denken, sondern an gemeinsame Vorteile. Womöglich ein Erfolgsrezept für langanhaltende Glückseligkeit. Denn sich selber der/die nächste zu sein macht einsam.

Geschrieben

Schockierend für das andere Geschlecht wäre wohl, dass wir Männer wirklich so toll sind, wie alle es schon immer vermutet haben.😉

×
×
  • Neu erstellen...