Jump to content

Was würdet ihr machen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ja die haben noch Sex miteinander

Und er hat die ganzen Jahre nicht bemerkt, dass sie fremd geht?

Geschrieben
Ich hatte es heimlich ausgelebt. Mittlerweile weiß mein Mann es aber.
Geschrieben

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig, auch wenn es manchmal Überwindung kostet und unbequem ist.

Wem sollte man sich gegenüber öffnen und zeigen, wenn nicht dem Partner an seiner Seite? Wenn einem der Mensch am Herzen liegt und man ihn SEIN lassen möchte, wie er ist, wird man Wege finden. 

'Schlimmstenfalls' sollte man sich eingestehen, dass der Partnerschaft das Fundament fehlt.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Was würdet ihr? Würdet ihr wie sie es heimlich ausleben oder würdet ihr auf eure Wünsche verzichten und Treu bleiben?

Keine Ahnung, wenn der Partner meiner Affäre eine ähnliche Auffassungsgabe vom Doppelleben seiner Frau hat wie bei Dir, isses ja ziemlich easy mit dem heimlich.

Da kann man ja fast von heimlich treu anstatt heimlich untreu sprechen....:coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde es offen ansprechen und abwarten was mein Partner davon hält. Erst dann würde ich mich entscheiden.
Geschrieben

Ich mag vertrauen auf beiden Seiten, darum ist fremd gehen für mich keine Option. 

In meiner Ehe konnte mein Exmann mit meiner Sexualität auch gar nichts anfangen, im Gegenteil, er fand mich pervers. 

Alles reden in der Richtung war schon im ersten Satz erstickt. Nach immerhin 19 Jahren wollte ich nicht mehr, habe mich getrennt, nicht leichtfertig doch wirklich wichtig. 

Bin ich in den letzten fast 14 Jahren glücklich gewesen? 

Nein, nicht immer doch zufrieden und das ist viel wichtiger. Ich habe viel über mich gelernt, weiß was ich mag und brauche, lerne immer noch was über mich, wünsche mir jemanden an meiner Seite, doch egal was kommt.  Fremdgehen niemals, ich möchte in den Spiegel schauen können.  Was nicht heißt, in einer Beziehung während der Zeit hätte es keinen Sex mit anderen gegeben doch falls, immer abgesprochen. 

Dennoch denke ich, jeder entscheidet für sich wie man damit umgeht. 

23 Jahre ohne das der Mann irgendetwas ahnt kann ich mir nicht vorstellen. Tolerieren ohne darüber zu sprechen schon. Wenn beide schweigen und dennoch zufrieden sind... wer wäre ich darüber zu richten? 

Jeder einzelne entscheidet für sich was für ihn tragbar ist und kein Mensch kennt die Situation aus allen drei Perspektiven. 

Also solange keiner leidet, lass die nächsten 23 Jahre kommen.  

Geschrieben
"The first rule of Fight Club is:
You do not talk about Fight Club!
The second rule of Fight Club is:
You do not talk about Fight Club!"

Das ist das eine. Das andere ist: ihr macht das jetzt seit 23 Jahren anscheinend ziemlich "erfolgreich" - aus Gründen, die nur ihr kennt, und es ist anzunehmen, dass die Tatsache an sich und die Art und Weise, wie und warum es "funktioniert" viel damit zu tun hat, was unterm Strich für euch und euer Umfeld das Beste und Tragfähigste im Zusammenspiel ist, auch wenn es aus der jeweils individuellen, persönlichen Perspektive vielleicht nicht unbedingt das Wünschenswerteste ist. Was also erwartest oder erhoffst du dir davon, das hier zum Thema zu machen? Viel mehr als moralinsaure Pisse in eure Suppe hast du nicht bekommen und war auch nicht zu erwarten, wenn man mal genauer darüber nachdenkt... Also, was kümmert den Schwan, was die Enten schnattern? Oder wie Siddharta Gautama es ausgedrückt hat: triffst du Buddha unterwegs, töte ihn! 😊


Geschrieben

Treuepunkte bekommt man meistens bei Penny oder Rewe oder....

Geschrieben
Es steht mir nicht zu, dein Handeln zu loben oder zu kritisieren, da ich dich nicht kenne und nichts über deine Gesamtsituation weiss.

Du scheinst dich, meiner Meinung nach mit der Situation arrangiert zu haben.

Dass du ganze 23 Jahre braucht, dein Tun/Handeln mal zu reflektieren ist ungewöhnlich.

Frage nicht uns,Frage dich selbst, ob dein Handeln in irgendeiner Form o.k. war und ob deine Partnerin damit leben kann/könnte.
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 09:56, schrieb 69Oralgeil69:

2001

Fiktiv?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Fiktiv?

???

Geschrieben
Ich würde nicht verzichten, aber offen mit meinem Partner er reden. Heimlich ist einfach das letzte
Geschrieben
Ich würde nicht verzichten, aber offen mit meinem Partner er reden. Heimlich ist einfach das letzte
Geschrieben
Ich würde nicht verzichten, aber offen mit meinem Partner er reden. Heimlich ist einfach das letzte
Audiophiler
Geschrieben

Sehr gute Einstellung, gratuliere Euch zu dem Entschluß!

 

Bier holen.png

Geschrieben

Es steht mir nicht zu, das zu bewerten. Immerhin scheint es seit 23 Jahren zu funktionieren.

Wichtige Vorlieben auf Dauer unterdrücken, klappt wahrscheinlich auch nicht.

Für mich ist Heimlichkeit aber keine Option und Dich/Euch beschäftigt es anscheinend auch, sonst wäre die Frage nicht aufgetaucht.

 Ich achte von vornherein darauf, dass die sexuellen Vorlieben im wesentlichen zusammenpassen, wenn ich eine Frau kennen lerne.

Darüber sollte man von Anfang an offen sprechen können.

Wünsche können sich ändern, wieder Zeit, mit dem Partner zu reden und gemeinsam eine Lösung finden.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, gewisse Praktiken außerhalb der Beziehung auszuleben. Wenn man nicht fragt, erfährt man dass aber nicht.

Audiophiler
Geschrieben

Irgendwann kommt alles raus, egal was.

Bedenke, was Du auf's Spiel setzt, das was Du gerade hast und auf Nimmerwiedersehen verlieren kannst incl. Kinder, Partnerin, Audo und Hund.

Und das alles wegen dem Spaß auf einem fremden Hintern?

Dafür steckst Du womöglich Deine Frau und Kinder mit einer schlimmen Krankheit an, weil Du egoistisch bist?

Arbeite an Deinem Selbstvertrauen und Verstand.

Wenn sowas passiert, schaut Dich kein Bekannter mehr an, man verachtet Dich und niemand wird Dir in schlimmen Zeiten beistehen, auch nicht Dein Seitensprung!

Ich würde mir das genau überlegen...

 

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Ehering und einer Handgranate?
Nun, zieht man den Ring ab, ist das Haus weg!

 

Geschrieben

mit offen darüber reden können wir gegenseitig mit allem leben heimlich ist zerstörend wenn meine Frau Ehrlich ist dann darf Sie selbstverständlich fremd ficken 

Geschrieben

1. Heimlich? Nein

2. Verzichten? Nicht unbedingt

3. Wünsche äußern und mit Unterstützung der Partnerin ausleben!

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 09:56, schrieb 69Oralgeil69:

Habe seit 2001 eine

Diskrete Freundschaft

zu einer Ehefrau wo wir uns für Dominante/Devote

Indoor/Outdoor Rollenspiele treffen

da ihr Partner mit sowas nichts anfangen kann.

Was würdet ihr? Würdet ihr wie sie es heimlich ausleben oder würdet ihr auf eure Wünsche verzichten und Treu bleiben?

 

Gerade eben, schrieb kupfersonne:

...nein, man muß in einer Pertnerschaft über die Sexualität sowie die eigenen u die des Partners  *reden* unbedingt, sowie offen u ehrlich sonst geht die Beziehung irgendwann den Bach runter ...

a

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 09:56, schrieb 69Oralgeil69:

Würdet ihr wie sie es heimlich ausleben oder würdet ihr auf eure Wünsche verzichten und Treu bleiben?

Weshalb stellt man sich nach 23 Jahren diese Frage? Vor allem, welche Schlüsse zieht man aus den Antworten, würdest du es beenden, wenn wie ich lese, die Mehrheit sagt, Betrug ist nicht so schön?

 

×
×
  • Neu erstellen...