Jump to content

Was würdet ihr machen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist Untreue nie eine Option. Nichtmal ohne Ehe. Wenn ich eine Bindung eingehe, halte ich diese und habe dabei einen grundlegenden Respekt für meine Partnerin, ihre Bedürfnisse und Gefühle. Auch offene Kommunikation ist sehr wichtig. In Zweifelsfall muss dann entschieden werden was wichtiger ist, die Beziehung oder die auszulebenden Bedürfnisse, wenn alle anderen Lösungen nicht gehen. Aber ich trenne mich bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe jemanden der mir wichtig ist zu hintergehen. Kann jeder sehen und machen wie er will, in meiner Welt ist Untreue niemals ein Versehen, ein Ausrutscher oder irgendwie zu rechtfertigen. Es ist schlicht feige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also meine Bedürfnisse haben sich im Laufe der Beziehung verändert. Nach offenen Gesprächen wo ich teils als ‚krank‘ bezeichnet wurde und er sowas niemals mitmachen würde, habe ich mich hier angemeldet weil ich nicht mein Leben lang auf meine Vorlieben verzichten will. Er weiß es und respektiert es

Sehr gut eine die Wenigen die die Frage verstanden haben...

Geschrieben
Ich würde es dem Partner sagen. Kann sein, es gibt Ärger, klar. Aber so weiß dann jeder, was der andere möchte und kann sich überlegen, mit zu gehen oder für diesen Bereich die Freiheit zu geben, es mit einem anderen zu bekommen. Nicht alles, was man nicht gemeinsam macht, muss die Beziehung gefährden. Ehrlich gelebt ist die Gefahr wahrscheinlich sogar kleiner.
Audiophiler
Geschrieben

Als junger Bursche habe ich sehr viel Zeit & Geld darin vergeudet, Eindruck zu schinden und nicht nur um die Häuser, ja sogar um die Landkreise zu ziehen, jede Disko war mir bekannt und als DJ hatte man großartige Chancen.

Von der Bühne aus bekam ich sehr gut mit, wer wann mit wem und wer kurz darauf (allein) wiederkam, welche Beziehungen sich bildeten, welche so manche Früchtchen untreu war und den armen Kerl bösartig ausnutzte und konnte einmal das Unterschieben eines kleinen Kuckuck vereiteln - der Junge war grundanständig und verdiente es nicht so gebleundet zu werden!

Unsinnig wurden Auto's aufgemotzt, Modepüppchen in teure Lokale geschleppt wo der Kellner sie bereits kannte und ich perplex dastand (!?!?!?) und nach teurem Gelage sie plötzlich jemanden traf der sie mit nach Hause nahm - außer Spesen nix gewesen.

Dann borgte mir ein Kumpel nach genauer Einweisung seinen Porscheschlüssel und das €rgebnis war berauschend; mein Verstand öffnete sich, Fräuleins dich mich zuvor keines Blickes würdigten begannen plötzlich Gespräche mit mir und wollten sich verabreden.....

Also; Fluchtgeschwindigkeit mit Worp 8 und weg.

Später wurde mir der Porsche geliehen (dufte ihn später kaufen) und die durchgerostete Karre tat ihr Werk und zog die langbeinigen Miniröcke scharenweise an und wollten den DJ mit Sportwagen für sich haben.

Problem: ich hatte damals schon Charakter und Arsch in der Hose und ließ mich nur mit Single-Mädels ein und ernster Absicht; im Falle eines Unfalles hätte ich das in Frage kommende Mädel nicht sitzen lassen und stand stets auf meine Prinzipien!

Leider waren die wenigsten ehrlich, einige wurden ***igt und standen dem Sex argwöhnisch gegenüber (gebrannte Kinder scheuen das Streichholz) und es war sehr viel "the***utische Arbeit" zu leisten.

Ergebnis;

nach meiner Scheidung lief ich rund 25 Jahre hinter meiner Traumfrau her, machte ihr nicht nur den Hof sondern die Wohnung, kleidete sie passend zu ihrem Typ neu ein, machte ihr sagar mehrfach den Antrag und...

... Absage obwohl ihre Tochter mich bereits voll als ihren neuen Papa akzeptierte!

Sie hatte Angst, dass es schief gehen könnte und sah stets nur die Katastrophenfälle, welche ggf. passieren könnten und nach erneutem Kleidertausch ging sie wieder unter Menschen.

Später sagte sie mir telefonisch, dass sie jemanden kennenlernte, der seinen Spaß mit ihr hatte und abwarf wie alte Unterwäsche, meine rund 18 Monate Arbeit (mit Kosten) waren im €imer und seit dem ist sie unerreichbar.

Was hätte ich in den 25 Jahren mit ihr aufbauen können, heute ist sie eine ergraute Maus, das Gewicht nahm erheblich zu und selbst ihre Tochter ist selbst Mama und steht noch immer zu mir im Bezug auf ihre Mutter.

Ich hab' einen Knacks bekommen, bin auf dieser Seite gelandet und finde nichts mit Niveau und festen Vorstellungen, jeder sucht nur seinen spontanen Spaß egal wann und mit wem, Typen präsentieren nur ihre Ständer, Frauen fragen beim ersten Treffen nach Beruf und ggf. Unterhalt (+Schubladendenken) und jammern, dass es keine reichen gutaussehende Prinzen auf weißen edelen Rössern mehr gibt, die genau sie auf ihren Gaul heben und zum Schloß reiten...

 

Hey, wacht auf, die Realität ist da und nicht Prinz Eisenherz oder Robin (Loxley) Hood!

 

 

Jack Elam auf Pferd.JPG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Nein bekommen wir nicht. Wollte nur mal so eure Meinung wissen da es hier sehr viele Frauen gibt die Fremdgehen...

Die geben das aber selten zu und spielen eher die Heilige und empören sich darüber. Mit meiner Sex-Gespielin habe ich seit November 2011 jede Menge Spaß und sie ist fast unersättlich. Ihr Mann hat den aktiven Sex mit gut 50 weitgehend aufgegeben. Das gibt's auch häufiger, sogar in ihrem Freundeskreis ist das so vertreten. 

Also: wat mut dat mut! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Sehr gut eine die Wenigen die die Frage verstanden haben...

Nur weil dir zugestimmt wird ist die Frage damit verstanden ? 

Geschrieben
Seit 2001? So lange habt ihr euch eure Lust erhalten? Chapeau :-)
Geschrieben
Wenn das schon so lange läuft - weshalb kommst du erst jetzt auf die Idee, wie du damit umgehen sollst?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gibt noch andere Lösungen, z.B. alleine leben und nach anderem Partner Ausschau halten.
Geschrieben
Auf jeden Fall ausleben - allerdings nicht heimlich. Entweder mit dem Partner reden oder den Partner wechseln - je nachdem, wie die Umstände so sind, und wie wichtig einem solche Rollenspiele sind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Oh für Marc Klein war die Frage zu schwer😅🤣😂😝

69Oralgeil69:

Frage: Wie oft trefft Ihr Euch denn? 2x im Jahr? an Ostern und Weihnachten?

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wieso fragst du das jetzt, nach 23 Jahren? Das Kind is doch schon in den Brunnen gefallen.......

Das Kind hat nun den Brunnen leer getrunken, ist erwachsen geworden und möchte hinaus in die Welt. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Das Kind hat nun den Brunnen leer getrunken, ist erwachsen geworden und möchte hinaus in die Welt. :relaxed:

Und warum fragt es uns dann?

Geschrieben
Also, ich würde mich trennen, wenn es in der Beziehung langweilig geworden wäre oder keine Liebe mehr ist! Dann ist man frei und kann dann seine Bedürfnisse stillen und leben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Und warum fragt es uns dann?

Es hat keine Leiter dabei, oder hat doch ein klein wenig Angst davor, was in der großen weiten Welt alles für Gefahren lauern. 

Geschrieben
Warum muss man verzichten? Ein Gespräch könnte jede Menge Möglichkeiten ergeben. Und dann müsste man den Menschen, den man tief im Herzen liebt, nicht auf solch eine Art und Weise weh tun und belügen. Ist der Sex so viel wichtiger im Leben?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es hat keine Leiter dabei, oder hat doch ein klein wenig Angst davor, was in der großen weiten Welt alles für Gefahren lauern. 

Nein, der Vergleich hinkt irgendwie. Die Frage ist doch, warum man nach so vielen Jahren  etwas aus dem Keller zerrt, was bisher anscheinend Niemanden interessiert hat. Was für Beweggründe?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

  Die Frage ist doch, warum man nach so vielen Jahren  etwas aus dem Keller zerrt, was bisher anscheinend Niemanden interessiert hat. Was für Beweggründe?

Einfach mal Aufmerksamkeit bekommen wollen?  Oder Hochachtung, das sie es so lange geschafft haben, es geheim zu halten?  Falls alles der Wahrheit entspricht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und warum fragt es uns dann?

Bei manchen frage ich mich, wie sie bisher überlebt haben...

vor 9 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ist der Sex so viel wichtiger im Leben?

So viel wichtiger als was? Sex ist nun mal wichtig (nicht das sture Reingestochere ist gemeint), sondern Zuwendung, mit der Partnerin auch neue Sachen auszuprobieren. Ist das nicht möglich sollte man sich trennen, dann passt man nicht zueinander.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

So viel wichtiger als was? Sex ist nun mal wichtig (nicht das sture Reingestochere ist gemeint), sondern Zuwendung, mit der Partnerin auch neue Sachen auszuprobieren. Ist das nicht möglich sollte man sich trennen, dann passt man nicht zueinander.

Mein Kontext bezog sich auf das Belügen des Partners. Weil hier ja regelmäßig der Sex höher angesiedelt wird, als die Liebe und das Vertrauen zum Partner. Wenn man sich ausleben möchte und der Meinung ist, es gäbe beim Sex ein Defizit, dann wäre doch Kommunikation der 1. Schritt. Bring das nicht den gewünschten Erfolg, wäre eine Trennung ratsam. Aber häufig, so wie auch die Story vom TE, wird das warme Nest behalten und der Partner lieber belogen und betrogen...den man doch eigentlich liebt. Und diese Menschen scheinen wohl den Sex als wichtiger zu betrachten im Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Mein Kontext bezog sich auf das Belügen des Partners.

Da gebe ich Dir recht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Diskrete Freundschaft

zu einer Ehefrau wo wir uns für Dominante/Devote

„Wo“? Ernsthaft? Ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese …

Btw … du hast offensichtlich keine Ahnung von Diskretion …

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

69Oralgeil69:

Frage: Wie oft trefft Ihr Euch denn? 2x im Jahr? an Ostern und Weihnachten?

Nein Regelmäßig 

vor 11 Minuten, schrieb PePeBs:

„Wo“? Ernsthaft? Ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese …

Btw … du hast offensichtlich keine Ahnung von Diskretion …

🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe seit 2001 eine

Diskrete Freundschaft

zu einer Ehefrau wo wir uns für Dominante/Devote

Indoor/Outdoor Rollenspiele treffen

da ihr Partner mit sowas nichts anfangen kann.

Was würdet ihr? Würdet ihr wie sie es heimlich ausleben oder würdet ihr auf eure Wünsche verzichten und Treu bleiben?

Sie soll mal ihren Mann fragen was er davon hält  Hat sie eigentlich noch Sex mit ihrem Mann?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb govinda777:

Sie soll mal ihren Mann fragen was er davon hält  Hat sie eigentlich noch Sex mit ihrem Mann?

Ja die haben noch Sex miteinander

×
×
  • Neu erstellen...