Jump to content

Was würdet ihr machen?


69****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Wenn ich mit Frauen nicht sexuell kompatibel war, waren sie für mich auch Nichts für festere Beziehungen. 
 

Wenn es zum größten Teil auch sexuell passt, würde ich eher auf vereinzelte Vorlieben verzichten, als meiner Partnerin untreu zu sein. 

Assassins84
Geschrieben
Wieso überhaupt heimlich?
Wenn wir nicht befreundet sind, oder den Partner nicht kennen, ist es mir/uns egal. Alles weitere ist ein no go.
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shooter1175:

wenn derjenige es denn heimlich mit jemanden anderen praktizieren möchte ,sollte man das auch respektieren!

Respektierst Du auch wenn deine Partnerin oder Freunde Dir Geld klauen, weil sie gerade Geld brauchen? 
 

 

Geschrieben
Oh je, so lange bist du die zweite Wahl? Ich würde mich auf so etwas gar nicht einlassen. 🤷‍♀️🙈
Geschrieben

Was hat Geld mit Fremdgehen zu tun ?Äpfel u Birnen werden wieder miteinander verglichen 🤣👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

Was hat Geld mit Fremdgehen zu tun ?Äpfel u Birnen werden wieder miteinander verglichen 🤣👍

Ja so sehe ich das auch und die meisten verstehen auch die Frage nicht🤔🥴

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shooter1175:

Was hat Geld mit Fremdgehen zu tun ?Äpfel u Birnen werden wieder miteinander verglichen 🤣👍

Es geht da um den Vertrauensmissbrauch. 
 

Aber Stimmt, Geld ist da ein schlechtes Beispiel, ist ja nur Geld. 

vor 8 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ja so sehe ich das auch und die meisten verstehen auch die Frage nicht🤔🥴

Mag Dir vielleicht egal sein, von einer Partnerin hintergangen zu werden oder das deine F+ ihren Mann hintergeht, doch so sieht es nicht Jeder und Du hast danach gefragt wie wir es sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich machen würde , ich würde gar nicht erst etwas mit einem anderen Mann anfangen wenn ich in einer Beziehung bin . Ich kommuniziere mit meinen Partnern und wenn mir etwas fehlt , das mir sehr wichtig ist , dann ist es nicht der richtige Partner für mich . Ich mag kein fremdgehen , ich mag kein Vertrauen missbrauchen und ich mag keine Lügen . 

 

Ich finde es schlimm das diese Frau seit 23 Jahren , wenn das stimmt , ihren Mann belügt und hintergeht . 

bearbeitet von Rosenrot707
CypherState
Geschrieben
Selbst wenn der Partner nichts mit Rollenspielen und sonstigen Praktiken anfangen kann, ist es noch lange KEIN Grund fremdzugehen....
Man sollte ( im Falle der Frau ) mit dem Partner darüber reden und ZUSAMMEN eine Lösung finden....das die Frau mit Dir fremdgeht, ist absoluter Egoismus ihrerseits und kompletter Vertrauensbruch in der Beziehung/Ehe....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht da um den Vertrauensmissbrauch. 
 

Aber Stimmt, Geld ist da ein schlechtes Beispiel, ist ja nur Geld. 

Mag Dir vielleicht egal sein, von einer Partnerin hintergangen zu werden oder das deine F+ ihren Mann hintergeht, doch so sieht es nicht Jeder und Du hast danach gefragt wie wir es 

Ja wollte mal so eure Meinung hören da ich festgestellt haben dass in der heutigen Zeit nicht mir viele Leute treu sind

Geschrieben
Ich denke, es ist die Kunst, den richtigen Partner zu finden. Dazu gehören immer 2. Wer nicht von Anfang an ehrlich ist und seine Neigungen preisgibt, hat dann später oft ein Problem. Aber das Leben ist so kurz, ich nutze die schönen Dinge, wie sie fallen und mache mir wenig Gedanken um die 3. Person in dem Fall. Sind doch alle erwachsen. Ich verurteile niemanden, ob er nun Fremdheit, oder ewig auf alles verzichtet oder im besten Fall, genau den Partner an seiner Seite hat, mit dem man alles erleben kann, was man möchte. Nicht nur Sex betreffend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe seit 2001 eine

Diskrete Freundschaft

zu einer Ehefrau wo wir uns für Dominante/Devote

Indoor/Outdoor Rollenspiele treffen

da ihr Partner mit sowas nichts anfangen kann.

Was würdet ihr? Würdet ihr wie sie es heimlich ausleben oder würdet ihr auf eure Wünsche verzichten und Treu bleiben?

Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin, dann hat man sich ja auf gewisse Dinge geeinigt. Kinderwunsch und Treu z.B. und Vertrauen sollte oder ist zu mindestens bei mir die Grundlage für eine Beziehung.

Ist Treue vereinbart, dann bin ich es auch. Will ich mich ausleben und kann auf meine Wünsche nicht verzichten, dann muss ich mit meinem Partner reden und mich ggf. entscheiden, was mir wichtiger ist. Ich denke, dieses Recht hat mein Partner, es zu wissen.

Stell dir vor, du hast mit deiner Partnerin keine Kinder vereinbart und sie lässt einfach die Pille weg. Auch eine Art Betrug würdest du, den auch so ein einfach sehen, wie dein Fremdgehen.

Geschrieben
Weder noch. Also, Antwort Nr.3.
Nicht heimlich und trotzdem treu, und dazu noch ehrlich. Ist schließlich kein Widerspruch.
HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

Ja wollte mal so eure Meinung hören da ich festgestellt haben dass in der heutigen Zeit nicht mir viele Leute treu sind

Ca. 70% von Frauen und Männer sind schon mal fremdgegangen, was aber nicht heißt das diese Menschen grundsätzlich Fremdgänger sind. 

Nach meiner Einschätzung sind in den meisten monogamen festen Beziehungen, die Partner sich treu. 
 

Hat Deine F+ mal mit ihren Mann darüber gesprochen, ob sie ihre devote Ader mit anderen Männern ausleben darf oder sprach sie es nie an? 

Geschrieben
Treu bleiben.Kein Wunsch könnte größer sein um die Partnerin zu bescheißen.Loyalität,Rückgrat und so.Aber seis drum,kennen eh nicht mehr viele
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ca. 70% von Frauen und Männer sind schon mal fremdgegangen, was aber nicht heißt das diese Menschen grundsätzlich Fremdgänger sind. 

Nach meiner Einschätzung sind in den meisten monogamen festen Beziehungen, die Partner sich treu. 
 

Hat Deine F+ mal mit ihren Mann darüber gesprochen, ob sie ihre devote Ader mit anderen Männern ausleben darf oder sprach sie es nie an? 

Sie hat mit ihm sehr lange darüber gesprochen und es auch mal versucht aber er kann damit nichts anfangen 

Geschrieben

Ähhh .... diese "diskrete Freundschaft" geht schon seit 23 Jahren? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh .... diese "diskrete Freundschaft" geht schon seit 23 Jahren? :confused:

Genau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

Genau

Okay .... und dann beschäftigt dich die Frage, die du im EP gestellt hast erst jetzt? :confused:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann von mir sagen mir wäre es zu wenig gewesen nur die heimliche Geliebte zu sein
HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Sie hat mit ihm sehr lange darüber gesprochen und es auch mal versucht aber er kann damit nichts anfangen 

Also ist die Geschichte mit Dir, mit dem Mann, abgesprochen? 
 

In dem Fall wäre es für mich ok. 

Geschrieben
Ich würde es mit meiner Ehefrau ausleben. Sie würde das erst Mal ablehnen, aber ich würde sie relativ schnell überzeugen, es mal auszuprobieren.
Geschrieben
Im SM einen passenden Partner zu finden ist eine große Herausforderung. Daher bleibt oft nur dieser Weg oder es eben komplett lassen.
Geschrieben
Es finden sich immer Wege, wenn man will. Fremdgehen aber ist Betrug - und eine bewusste Entscheidung. Da braucht man nicht nach Ausreden suchen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also meine Bedürfnisse haben sich im Laufe der Beziehung verändert. Nach offenen Gesprächen wo ich teils als ‚krank‘ bezeichnet wurde und er sowas niemals mitmachen würde, habe ich mich hier angemeldet weil ich nicht mein Leben lang auf meine Vorlieben verzichten will. Er weiß es und respektiert es
×
×
  • Neu erstellen...