Jump to content

Was würdet ihr machen?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich liebe Liebe ich alles an der Person und dann entscheiden wir beide ....wenn es nur eine zweckgemeinschaft ist, lebe ich meine sexuelle lust und Leidenschaft aus, egal wo und mit wem ( es muss natürlichpassen), das hat niemanden zu interessieren....sexuelle befriedigung ist eine persönliche Angelegenheit und da hat keiner sich ein Urteil zu erlauben, alls was erlaubt ist darf jeder ausleben, solange niemanden damit körperlich und seelisch verletzt wird ......im übrigen ich verzichte auf gar nix , wenn ich mir nehmen darf, was ich will und benötige, nehme ich es mir , Angebote werden sorgfältig überprüft.....
Geschrieben
Es gibt doch noch wichtigere Attribute in einer Beziehung/Ehe als irgendwelche sexuelle Neigungen.....deswegen muß man sich ja auch nicht immer gleich trennen....wenn derjenige es denn heimlich mit jemanden anderen praktizieren möchte ,sollte man das auch respektieren! Aber wir haben in Deutschland ja mittlerweile 80 Mio Besserwisser/Oberlehrer/Schiedsrichter......weil es uns einfach noch zu gut geht und wir uns allzusehr um den Scheiß anderer kümmern müssen! Hat demnächst auch bald ein Ende glaube ich.....schönes Wochenende euch!
Geschrieben
Diese Frage stellt sich dir nach 23 Jahren? Echt jetzt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Habe seit 2001 eine

Diskrete Freundschaft

zu einer Ehefrau wo wir uns für Dominante/Devote

Indoor/Outdoor Rollenspiele treffen

da ihr Partner mit sowas nichts anfangen kann.

Was würdet ihr? Würdet ihr wie sie es heimlich ausleben oder würdet ihr auf eure Wünsche verzichten und Treu bleiben?

Ihr bekommt nach dreiundzwanzig Jahren ein schlechtes Gewissen. Ist nicht euer Ernst🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich frage mich nur "Wo"?
Der Rest ist Gossip.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann-3913:

Ihr bekommt nach dreiundzwanzig Jahren ein schlechtes Gewissen. Ist nicht euer Ernst🤔🤔🤔

Nein bekommen wir nicht. Wollte nur mal so eure Meinung wissen da es hier sehr viele Frauen gibt die Fremdgehen...

Geschrieben
Treu. Alles andere wäre eine Trennung wert!
Geschrieben
Mir ist Sex wichtig und ich möchte meinen Sex ausschließlich mit meinem Partner ausleben..
Wenn das von Anfang an nicht stimmt...dann tschüss...
Geschrieben
Treu bleiben ist ja nicht mehr, wenn ihr euch seit 2001 schon trefft 🤔
Geschrieben
#
Die Geschichte habe ich schonmal bei Domian im Radio gehört.
Geschrieben
Da machst du dir nach 23 Jahren Gedanken 🤔🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Della88:
Da machst du dir nach 23 Jahren Gedanken 🤔🤔

Irgendwann muss man sich doch mal Gedanken über die Welt und das eigene Leben machen. Meistens fängt‘s mit der Midlife-Crisis an … 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Irgendwann muss man sich doch mal Gedanken über die Welt und das eigene Leben machen. Meistens fängt‘s mit der Midlife-Crisis an … 😎

🤣🤣🤣

Geschrieben
Darüber machst du dir jetzt nach 23 Jahren Gedanken entweder lässt du es so laufen wie es ist oder aber kann es sein das du selbst keinen Bock mehr drauf hast... hmm...
Geschrieben
Ich würde die Frage schlüssig formulieren, denn diese passt ja irgendwie nicht nach angeblicher 23-jähriger Affaire 🤔
Geschrieben
Den Parnter den ich für mich auswähle muss in allen Bereichen verdammt gut zu mir passen, dazu zählt natürlich auch der Sex. Mir ist deswegen die Kommunikation darüber sehr wichtig um herauszufinden ob mein Mann (neue) Dinge mit mir erleben möchte, ob es im Bett matched und man ein Team ist. Wenn nicht dann ist dieser Mann nicht mein Mann und kann wortlos weiter ziehen. Da kommt die Frage (Un)Treue erst gar nicht auf.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

. Wollte nur mal so eure Meinung wissen da es hier sehr viele Frauen gibt die Fremdgehen...

Na das sollte deine Frage dann doch schon beantwortet haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marc_Klein:

Wichtigmacher

Oh für Marc Klein war die Frage zu schwer😅🤣😂😝

Geschrieben
Versteck dich mal weiter hinter deinen Smileys...
Laß so dumme Fragen.
Dann paßt das schon..
Geschrieben
Na, was erwartest denn Du hier für eine Antwort? Sie muss sich unbedingt erst scheiden lassen, wenn ihr Mann es nicht mehr bringt. Sonst ist ja schließlich Betrug. Ausserdem kann die Geschichte
gar nicht stimmen, denn eine verheiratete Frau würde ja nie fremd gehen. Ich würde auf jeden Fall treu bleiben, sonst würde ich ja eine Ehe zerstören ...
Geschrieben

Wie definierst du Treue?

Wir, meine Frau und ich, sind Swinger und Ficken treu mit vielen anderen kreuz und quer durcheinander. Sex ist nicht Liebe! Sex ist Spaß, Freude und Hingabe. Liebe ist Zuneigung, Partnerschaft und ein gemeinsamer Weg.

Nein, ich/wir würden keine 23 Jahre dauernde Sex-Beziehung geheim halten, hätten auch keinen Grund dazu.

Geschrieben
Bei manchen Themen hier frage ich mich wie kann diese Welt so Alt sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ss74:

Versteck dich mal weiter hinter deinen Smileys...
Laß so dumme Fragen.
Dann paßt das schon..

Warum liest Du dann auch eine dumme Anzeige und vor allem warum antwortest du auf eine dumme Anzeige😂🤣😅😝

×
×
  • Neu erstellen...