Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....das mit der Blattvergoldung kann ich mir Gott sei Dank sparen. Ich habe reichlich für meine 4 kleinen Mäuschen.smilie_ugly_370.gif.0d3324499f37558ec43b1541eefecacb.gif

Geschrieben
Dieses oberflächliche Hose runter, Feuer frei und auf nimmer wiedersehen, gab es noch nie bei mir.
Denn dieses stupide rein raus Getue gibt mir gar nichts, da macht es mir mein Vibri um längen besser.
Und das wurde auch immer vorher klar gemacht, das würde auch kein Mitbringsel ändern.
Von meinen längerfristigen Affären gab es immer eine Aufmerksamkeit und das ohne etwas dafür zu erwarten, die gab es weil man sich mochte.
Geschrieben
Was mitbringen, obwohl man sich noch gar nicht richtig kennt? Das wäre mir doch sehr suspekt.
Wenn man natürlich ein bereits Jahr geschrieben hat und es was spezielles gibt (vielleicht als Gag oder ein passendes auflockerndes Symbol), könnte es evtl. eine Ausnahme geben. Aber wirklich nur vielleicht…
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

Wie ist es bei euch wen es zu einem treffen kommt, nehmt ihr etwas für den anderen mit? ( Blume, Blumen oder ein kleines Parfüm) und an die Frauen, mögt ihr so eine Geste, oder lieber Hose runter, Feuer frei und auf nimmer Wiedersehen? :)

Wasn das für ne Frage? :confused:

SELBSTVERSTÄNDLICH hat Mann gefälligst beim ersten Treffen ne Kleinigkeit als "nette Geste" mitzubringen, mit leeren Händen da anzutanzen kommt überhaupt nicht in Frage!

Doch nicht irgendein NullAchtFuffzehn Zeugs wird mitgebracht, sondern das Mitbringsel sollte schon zur Frau schon passen.

Also zum Beispiel ...

  • Trifft man sich mit ner Wendy, nimmt Mann beim ersten Treffen als nettes Geschenkt ein Pferd mit.
     
  • Ist die Frau vom Zeh bis zum Hals mit Tattoos vollgekleistert, nimmt Mann ihr als nettes Geschenk einen Gutschein im besten Tattoo Studio der Stadt mit.
     
  • Stellt sich im Vorgespräch heraus, dass sie gerne daheim handwerklich selbst zu Gange ist, nimmt Mann ihr als nettes Geschenk nen Makita Akkuschrauber mit.
     
  • Sind ihre Profilbilder mehr schlecht als recht mit furchtbaren Insta Filtern verunstaltet, nimmt Mann ihr als nettes Geschenk ne Zweijahreslizenz von Photoshop mit.
     
  • Fährt die Frau gerne Auto, nimmt Mann ihr als nettes Geschenk einen pinkfarbenen Porsche Boxster (natürlich vollgetankt) mit.

Und so weiter ....

... und so fort.

 

Geschrieben
Ich bringe einer Frau, der ich das erste Mal persönlich begegne doch nichts mit. Eher habe ich bei einem verabredeten Treffen irgendwas zu Knabbern dabei, dass man dann teilen kann 😌
Geschrieben
Ich erwarte nichts, freue mich aber um so mehr, wenn ich eine Kleinigkeit erhalte...
Geschrieben

Sie darf mir gerne ne Packung Marlboro mitbringen. Paypalüberweisung geht aber auch

vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Selbstverständlich erwartet man was, wenn man sich datet. Mit oder ohne Blume. Aber mit Blumen zeigt Mann eine gewisse Wertschätzung für sein Gegenüber, die ihm und seinen Erwartungen den Weg ebnet. Es ist eine freundliche Geste

Und was bringst du für den Mann mit?  So als freundliche Geste

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Und was bringst du für den Mann mit?  So als freundliche Geste

Bin zwar nicht direkt angesprochen, möchte trotzdem schreiben, dass ich schon nach Absprache Wein mitgenommen hatte beim 1. Besuch privat. Bei einem Stadtspaziergang gab ich schon mal ein Käffchen aus oder kaufte ein Eis :icecream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bin zwar nicht direkt angesprochen, möchte trotzdem schreiben, dass ich schon nach Absprache Wein mitgenommen hatte beim 1. Besuch privat. Bei einem Stadtspaziergang gab ich schon mal ein Käffchen aus oder kaufte ein Eis :icecream:

Dir glaube ich das sogar.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bin zwar nicht direkt angesprochen, möchte trotzdem schreiben, dass ich schon nach Absprache Wein mitgenommen hatte beim 1. Besuch privat. Bei einem Stadtspaziergang gab ich schon mal ein Käffchen aus oder kaufte ein Eis :icecream:

ich hätte gerne einen schottischen singlemalt whiskey aus Islay...

 

danke... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Irgendwie traurig... - vor allem für die Damen, die diese kleinen Gesten eigentlich noch zu schätzen wissen und sich drüber freuen würden

Gibt noch mehr als genug Frauen die eine kleine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

......, daß Mann es wohl besser bleiben lassen sollte, da es wohl eh nicht (mehr) geschätzt wird, .....

Hier vielleicht und das werden wahrscheinlich auch nur wenige sein die diese Gesten beim ersten Treffen nicht mögen und die sind für mich z.B. nicht repräsentativ.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Eine kleine!!! Geste finde ich gar nicht schlecht, vor allem, wenn die Treffen bei mir bzw uns sind und wir den ganzen Zeitaufwand mit Vor- und Nacharbeit haben. Andererseits ist unser Besucher derjenige, der die Fahrtszrecje mit den Kosten trägt, je nach Entfernung ja auch nicht wenig.... also ist rs such ok, wenn ich zur Begrüßung ein nettes Lächeln bekomme.
Was ich nicht ok fände sind kostspielige Mitbringsel und da würde ein Parfüm unbedingt zu gehören. Und welcher Besucher weiß schon, welcher Duft mir gefällt?
Kleiner Blumenstrauß wäre ok, noch schöner fände ich ein wenig Obst oder Pralinen zum gemeinsam in einer Pause zu naschen 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Alk wahrscheinlich um sich den selbst in den Schädel zu kippen

Sie mussten sich dich und dein geschwafel schlichtweg schön saufen...🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

ich hätte gerne einen schottischen singlemalt whiskey aus Islay...

 

danke... 

Habe ich tatsächlich schon bei einem date bekommen. Einen Laphroaig. Wir hatten uns über whisky unterhalten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Sie darf mir gerne ne Packung Marlboro mitbringen. Paypalüberweisung geht aber auch

Und was bringst du für den Mann mit?  So als freundliche Geste

Ich schenke ihm das Vertrauen ihm meine private Adresse zu geben. zB - Blumen sind in dem Bezug die Geste, ich bin freundlich gesinnt und habe nicht vor dir etwas anzutun. Schau dir mal an, was kugelfisch- oder webervogel Männchen veranstalten um das Herz ihrer Angebeteten für sich zu gewinnen. Da sind 5 Tulpen nix

HansDampf77
Geschrieben

„Hose runter und Feier frei“, sicherlich nicht, bin ja kein Hund… 

Kleine Präsente verschenke ich zwar gerne, doch fürs erste Treffen, ohne sich wirklich zu kennen, finde ich es unpassend. Dann muss ich als „Präsent“ reichen.

Geschrieben
Ich habe immer ein hübsches, kleines Schleifchen um...
Geschrieben
Stromabrechnug/Heizkostenabrechnug sowas halt soll sich ja rentieren 👍🏽
Geschrieben
Ich habe immer etwas dabei wenn ich jemand besuche - egal ob für einen Bekannten, einen Freund/Freundin oder für ein Date...
Geschrieben
Moin,ìch lass mir schon mal den Kaffee ausgeben . Verschiedene Herren brachten auch schon mal ne Flasche Wein oder Sekt,oder Blumen mit. Einfach eine nette Geste.
mreuropacup
Geschrieben
Ein Küßchen bring ich mit, eins miz Schokolade, um den Hersteller nicht zu nennen 😊
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

Blume, Blumen oder ein kleines Parfüm

Für ein Date mit einer 70jährigen … Tendenz Richtung 80 bestimmt nicht verkehrt.

Geschrieben
Blos keine Blumen und erst recht nicht gleich die Hose runter... Wie wäre es, sich ganz neutral zu treffen und zu reden?? Das ist nämlich genau das, wofür man sich trifft...
Geschrieben
Sich Zeit zu nehmen ist ein muss und eine schöne Geste in dieser schnell lebigen Welt. Mehr brauch es nicht fürs erste Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...