Jump to content

Ficken aus Enttäuschung?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ben-7570:

Gefühlt ist es so, dass es einen nicht weit bringt, wenn man versucht, ein guter Mensch zu sein. Kennt ihr das? Wenn ihr euch denkt, warum sich nicht einfach durch die Gegend vögeln, weil ihr eh an nichts anderes mehr glaubt? Ist der Gedanke normal?

Nein. Und so enttäuscht könnte ich nie sein, dass ich mich durch die Welt vögel. Das mach ich dann anderweitig mit mir aus. 

Wenn andere deine Menschlichkeit nicht zu schätzen wissen, ändere deine Auswahl. 

Geschrieben

ich hab mal enttäuschend gefickt. Zählt das auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit 'guter Mensch sein' zu tun. Du musst dich an die aktuellen Spielregeln des modernen Datings halten, um nicht von einer Enttäuschung zur nächsten zu springen und am Ende mit leeren Händen dazustehen. Im Klartext heißt das: Vögel jede, die dich ranlässt und schau, wer übrig bleibt. Verabschiede dich aus Gründen des Selbstschutzes von dem romantischen Gedanken, nur eine zur Zeit zu daten und zu schauen, wohin es führt. Das ist leider nicht mehr zeitgemäß.

bearbeitet von Now347
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Now347:

Das hat nichts mit 'guter Mensch sein' zu tun. Du musst dich an die aktuellen Spielregeln des modernen Datings halten, um nicht von einer Enttäuschung zur nächsten zu springen und am Ende mit leeren Händen dazustehen. Im Klartext heißt das: Vögel jede, die dich ranlässt und schau, wer übrig bleibt. Verabschiede dich aus Gründen des Selbstschutzes von dem romantischen Gedanken, nur eine zur Zeit zu daten und zu schauen, wohin es führt. Das ist leider nicht mehr zeitgemäß.

jaaaa die falsche Einstellung lässt einen verbittern ohne, dass man's merkt. nicht wahr?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerJens85:

jaaaa die falsche Einstellung lässt einen verbittern ohne, dass man's merkt. nicht wahr?

Ersetz das Wort 'Einstellung' durch 'Erfahrung' und streich den zweiten Teil des Satzes. Würd ich unterschreiben.

Geschrieben
es ist nie zu spät aus Erfahrung zu lernen und diese zu ersetzen. es kommt auf den Blickwinkel an. glaub einem ehemals verbitterten Erfahrenen
Geschrieben
Also ich kann es irgendwie total nachvollziehen, da ich nach dem Tod meiner Freundin erstmal zurückgezogen habe und recht spät gemerkt verdammt Scheiße immer morgens beim Aufwachen ins Leere zu greifen. Und ja, ich bin halt auch nur ein Mensch, der auch mal geil und Lust hat.😏 Also nur Masturbieren um den Druck loszuwerden auf Dauer auch doof 🙈 fehlt halt einfach auch mal nackte Haut auf seiner zu spüren. Und da ich über die Zeit auch einfach noch nicht die eine gefunden habe.(ja auch viele toxisch und total falsch oder passte einfach nicht) ebenso weiß ich, wen man mal Bock hat ist es nicht einfach mal eben so jemanden nur zum Spaß haben zu finden.🤷‍♂️ Es sei man treibt sich im Rotlicht oder diverse Etablissement Clubs herum, wo es Damen gibt, die auch zum Zeitpunkt Spaß haben kann oder wollen.🤭🤫 Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur jemanden suche für zwischenmenschliche Konversation, mal ausgehen und ja auch mal das menschliche 🤷‍♂️… aber trotzdem ist jeder für sich. Drum auch hier gelandet und mach mir einfach kein Stress mehr. Blödel im Chat oder Forum herum 🤪 und warte einfach mit Geduld. Da ich auch gelernt hab, „unverhofft kommt oft“ zeigt auch gesammelte Erfahrung sei es hier und auch unterwegs.🤘
Geschrieben
Ja,klar..warum nicht. Mach doch,was du willst..drin leben...und ist für danach,dann mach ..ist eh egal...Du musst niemanden etwas beweisen ,aber leben ,wie du dich wohl fühlst!
Geschrieben
Den Gedanken haben hier scheinbar viele. Aber gleichzeitig wissen sie nicht, wie sie es umsetzen sollen... Mach doch! Vögel dir das Hirn raus. 🤷 Irgendwann wird schon die richtige dabei sein. 👍
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 19:47, schrieb Ben-7570:

Gefühlt ist es so, dass es einen nicht weit bringt, wenn man versucht, ein guter Mensch zu sein. Kennt ihr das? Wenn ihr euch denkt, warum sich nicht einfach durch die Gegend vögeln, weil ihr eh an nichts anderes mehr glaubt? Ist der Gedanke normal?

Nein, so Gedanken hatte ich noch nie! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
du warst ein treuer mann, keine person
Geschrieben
Das hängt mit dem eigenen Selbstbewußtsein zusammen,entweder ich bin treu, weil ich so fühle oder ich mache es, weil es so gemacht wird oder jemand es gern von mir möchte. Kompromisse sind ja ok,aber verbiegen tue ich mich nicht für jemanden. Dann bin ich nicht mehr ich selbst.
Geschrieben
Mich bringt es schon weiter gut zu sein. Gut für mich. Gut für die, die es schätzen. Wer Arschloch oder Narzisst spielt, fliegt raus und Ende. Da denke ich nicht superlange nach. Liebe dich und sei für dich wie du bist. Der Rest kommt.
Geschrieben
Am 11.4.2024 at 08:29, schrieb Naturduft:

Nein! Man muss halt viele Frösche küssen bevor man den Prinz findet. Und irgendwann, wenn man gar nicht damit rechnet, läuft einem durch puren Zufall der Richtige über den Weg =)

Hüpft...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 19:47, schrieb Ben-7570:

Zuerst einmal muss ich sagen... Ich war stets eine treue Person und habe Frauen immer mit Respekt behandelt.

Dafür hast auch du meinen ehrlichen Respekt.

 

Zitieren

Gefühlt hat mich das aber nicht weit gebracht und wurde selbst oft enttäuscht.

Übelicherweise wird man nicht enttäuscht, sondern man täuscht sich zunächst selbst und erkennt zu spät, wie die Wirklichkeit ist.

 

Zitieren

Ich glaube nicht mehr an die Liebe.

Schade, aber vielleicht gibt sich das wieder.

 

Zitieren

Ich hatte jetzt das erste Mal seit Jahren wieder jemanden beschnuppert und sie stellte sich als extrem toxische Person heraus.

Toxische Person ... ein Kampfbegriff, der heute inflationär benutzt wird. Letztlich ist es fast immer, wie ich oben schon schrieb: Man macht sich selbst was vor und stellt irgendwann fest, dass die Welt nicht so ist, wie man sie sich vorgestellt hatte. Wenn man dann das Gefühl hat, sich "vergiftet" zu haben, soll es dann diese andere "toxische" Person gewesen sein, die das zu verantworten hat.

Ich behaupte nicht, dass das bei dir so war. Es ist sicherlich denkbar, dass die Frau, mit der du zusammen warst, eine extrem böse und widerliche Person war, die dich bewusst hinters Licht gehführt hat, um deine Seele zu vergiften. Kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Ich würde auf letzteres tippen, aber was weiß ich schon.

 

Zitieren

Gefühlt ist es so, dass es einen nicht weit bringt, wenn man versucht, ein guter Mensch zu sein.

Dein Gefühl trügt.
Meine Einschätzung (die nicht stimmen muss) aus der Ferne: Du verbindest womöglich mit "guter Mensch" bestimmte Eigenschaften und Vorgehensweisen, die gar nicht zwingend zum "Gutsein" nötig wären, und tappst in Beziehungen in bestimmte Sackgassen, die du erst erkennst, wenn du mit dem Kopf gegen die letzte Wand gerannt bist.

Ich persönlich halte mich auch für einen guten Menschen, weil meine Beziehung, meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen usw. mir spiegeln, dass ich einer bin. Mich hat dieses "Gutsein" (wenn du das so ausdrücken möchtest) sehr weit gebracht - und das, obwohl ich in der Vergangenheit ebenfalls die ein oder andere seelenschmerzhafte Beziehungserfahrung gemacht habe.

Meine Erkenntnis aus meiner eigenen Geschichte: Mich meiner selbst bewusster zu sein als der Personen, denen ich im Leben begegne, gibt mir innere Stärke und die Sicherheit in meinen Entscheidungen. Das betrifft auch Entscheidungen in der Beziehung oder mit wem ich überhaupt eine eingehen will. Ich habe mich seitdem nie wieder enttäuscht (was du als "durch andere enttäuscht werden" bezeichnest).

 

Zitieren

Kennt ihr das? Wenn ihr euch denkt, warum sich nicht einfach durch die Gegend vögeln, weil ihr eh an nichts anderes mehr glaubt? Ist der Gedanke normal?

Du bist frei zu tun, was du willst, und kannst selbstverständlich Sex in allen Varianten und Konstellationen haben, sofern du dafür einvernehmliche Absprachen mit den entsprechenden Personen triffst. So, wie du deine Situation beschreibst, glaube ich aber, dass dir das in keinster Weise helfen wird.

Alles Gute auf deinem Weg!

Geschrieben
Ich versuche, mich so zu verhalten, dass ich mir gerne begegnen würde!
Manchmal funktioniert das nicht, vielleicht bin ich ungeduldig, genervt oder müde! Dann kann ich mich nicht wirklich leiden! Kein schönes Gefühl!
Meiner Meinung nach bekommt man im Leben das zurück, was man ausstrahlt!
Die Welt ist mein Spiegel! 🌈🌦️
🤗
×
  • Neu erstellen...