Jump to content

Ficken aus Enttäuschung?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sensual_pleasure:
Hmm 🧐 interessant… würde vielleicht erstmal auf Ursachenforschung gehen.
Warum ziehst du solche Frauen an? Hast du ein bestimmten Typ Frauen, wo dir diverse Eigenschaften besonders gut gefallen, sodass du die anderen Fehler nicht mehr siehst? Wo man irgendwann nach der Verliebtheitsphase überlegt, kann ich damit Leben oder nicht.
Warum lässt du es mit dir machen? Hörst du nicht auf die Alarmglocken in deinem Körper, wenn sie läuten? Solche Fragen würde ich mir erstmal stellen.

Aufgeben würde ich die Liebe nicht… irgendwann kommt schon der richtige Mensch vorbei.

Man kann sich ablenken, aber auf Dauer wird es dich auch nicht glücklich machen. Denn Sex mit einer gewissen Vertrautheit zueinander einfach schöner ist.


Ich ziehe sowas durchaus an, ja. Und ja ich ignoriere manchmal Red Flags. Weil ich das gute sehe und dann die Person nicht aufgeben möchte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ben-7570:

Zuerst einmal muss ich sagen... Ich war stets eine treue Person und habe Frauen immer mit Respekt behandelt. Gefühlt hat mich das aber nicht weit gebracht und wurde selbst oft enttäuscht.

Ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich hatte jetzt das erste Mal seit Jahren wieder jemanden beschnuppert und sie stellte sich als extrem toxische Person heraus.

Gefühlt ist es so, dass es einen nicht weit bringt, wenn man versucht, ein guter Mensch zu sein. Kennt ihr das? Wenn ihr euch denkt, warum sich nicht einfach durch die Gegend vögeln, weil ihr eh an nichts anderes mehr glaubt? Ist der Gedanke normal?

Was "normal" ist, hinterfrage ich schon lange nicht mehr. Für Dich muss es passen und wenn Du niemanden anders damit verletzt, tu was immer Du willst. 

Leider kenne ich das Phänomen nur zu gut, ein gewisser Magnet für Menschen zu sein, die einem alles andere als gut tun. Deshalb habe ich die Idee "Beziehung" für nich auch gänzlich abgehakt. Trotzdem versuche ich, wenigstens erotische Freundschaften aufzubauen, um mich auszuleben... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ben-7570:

Eben! Ich sag dir was. Ich bin altmodisch. Ich halte viel von Ehrlichkeit und Loyalität. Aber wenn das nichts bringt, was bleibt?

Klar wäre Sex etwas ohne Gegenleistung! Nur Sex hätte nichts mit dem emotionalen zu tun! Und wie oben erwähnt, würde ich auch da niemanden was vormachen. Die Person wüsste, woran sie bei mir wäre.

Es bleibt das du dir weiterhin nichts vorzuwerfen hättest und weiter in den Spiegel schauen kannst. Du kannst kocht erwarten nur weil du etwas machst das andere auch so zu dir sind. Es gibt genügend Menschen die so sind wie du. Musst sie eben nur finden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ben-7570:

Ich ziehe sowas durchaus an, ja. Und ja ich ignoriere manchmal Red Flags. Weil ich das gute sehe und dann die Person nicht aufgeben möchte.

Manche Red Flags sind so schwerwiegend die kann man nicht ignorieren und das solltest du nicht tun. Besonders wenn du dich nicht gut dabei fühlst. Manche Menschen sind es wert das man daran arbeitet und andere wiederum nicht. Da solltest du einfach mehr auf deine Intuition hören.

Geschrieben

Ich habe bisher in meinem Leben noch nie gefühllos gevögelt. Es gibt doch auch immer wieder ein Muster, mit welchen Menschen man sich freiwillig umgibt (ich meine jetzt nicht Arbeit, Verwandtschaft und Co.) und da sehe ich eher den Anknüpfungspunkt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_pleasure:

Manche Red Flags sind so schwerwiegend die kann man nicht ignorieren und das solltest du nicht tun. Besonders wenn du dich nicht gut dabei fühlst. Manche Menschen sind es wert das man daran arbeitet und andere wiederum nicht. Da solltest du einfach mehr auf deine Intuition hören.

Egal wie schwer es dir im ersten Moment auch fällt auf Abstand zu gehen. Du solltest dir selber mehr wert sein. Musste ich auch erst lernen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_pleasure:

Manche Red Flags sind so schwerwiegend die kann man nicht ignorieren und das solltest du nicht tun. Besonders wenn du dich nicht gut dabei fühlst. Manche Menschen sind es wert das man daran arbeitet und andere wiederum nicht. Da solltest du einfach mehr auf deine Intuition hören.

Ich habe nie eine Freundschaft oder Beziehung beendet. Noch niemals. Weil ich denke, es gehört dazu, zu dem jeweils anderen zu stehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ben-7570:

Ich habe nie eine Freundschaft oder Beziehung beendet. Noch niemals. Weil ich denke, es gehört dazu, zu dem jeweils anderen zu stehen.

Vielleicht ist das der Fehler. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_pleasure:

Vielleicht ist das der Fehler. 😉

Definitiv 😂

Ist halt so, nicht wahr? Wahre Freundschaft oder Liebe übersteht auch schwere Zeiten. Die meisten geben aber dann auf.

Geschrieben
Du musst authentisch sein und gut zum Partner passen! Poppen hält auf Dauer nicht zusammen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ben-7570:

Ich versuche zumindest ein guter Kerl zu sein und habe eine gefestigte Moral. Aber gefühlt kommt man damit nicht weit?

Das ist die Kunst des Lebens, trotzdem zu sich und seinen Werten zu stehn, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Für Niemanden läuft es immer prickelnd und Everybodys Darling zu sein.....da muss man ganz schön biegsam sein und ob das glücklich macht? Du solltest dich so verhalten, dass du morgens in den Spiegel gucken kannst und magst, was du siehst, alles Andere findet sich.

Geschrieben
Also… es ist ja so… wenn mir Jemand Etwas verkaufen will und ständig betont, wie ehrlich er ist… dann weiß ich, dass ich bereits 3 Mal verarscht wurde.
So ist das auch mit Treue und Respekt. Das sollte in entsprechenden Beziehungen selbstverständlich sein und jedes Wort darüber überflüssig.
Toxisch wird ja inzwischen inflationär benutzt. Hat also auch keinen Wert.
Du beklagst Dich also, dass Dein Herz gebrochen wurde. Tja, willkommen im Club. Das gehört eben dazu, zur Liebe. Manchmal endet es eben so. Du hast sicher auch schon mal ein Herz gebrochen… mit oder ohne Absicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Das ist die Kunst des Lebens, trotzdem zu sich und seinen Werten zu stehn, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Für Niemanden läuft es immer prickelnd und Everybodys Darling zu sein.....da muss man ganz schön biegsam sein und ob das glücklich macht? Du solltest dich so verhalten, dass du morgens in den Spiegel gucken kannst und magst, was du siehst, alles Andere findet sich.

Guter Kerl bedeutet ja nicht "Everybodys Darling". Ich bin zu Leuten gut, in denen ich gutes sehe. Zum Rest neutral.

Ruhiges Gewissen habe ich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb thomasfrech:
Also… es ist ja so… wenn mir Jemand Etwas verkaufen will und ständig betont, wie ehrlich er ist… dann weiß ich, dass ich bereits 3 Mal verarscht wurde.
So ist das auch mit Treue und Respekt. Das sollte in entsprechenden Beziehungen selbstverständlich sein und jedes Wort darüber überflüssig.
Toxisch wird ja inzwischen inflationär benutzt. Hat also auch keinen Wert.
Du beklagst Dich also, dass Dein Herz gebrochen wurde. Tja, willkommen im Club. Das gehört eben dazu, zur Liebe. Manchmal endet es eben so. Du hast sicher auch schon mal ein Herz gebrochen… mit oder ohne Absicht.

Natürlich! Ich bin ein sehr direkter Mensch. Und das kann nicht jeder emotional ab.

Geschrieben
Nein den von dir angesprochenen Gedanken habe ich nicht und das wird auch nie passieren. Ich finde es eine Zumutung jemanden aus Enttäuschung zu benutzen, dass möchte ich auch in einem umgekehrten Fall nicht erleben müssen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RealerMann:
Nein den von dir angesprochenen Gedanken habe ich nicht und das wird auch nie passieren. Ich finde es eine Zumutung jemanden aus Enttäuschung zu benutzen, dass möchte ich auch in einem umgekehrten Fall nicht erleben müssen.

Niemand benutzt jemanden. Ich rede nicht davon, jemanden was vorzuspielen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ben-7570:

Niemand benutzt jemanden. Ich rede nicht davon, jemanden was vorzuspielen.

Ist halt eine andere Sichtweise,  aber ich spiele auch nichts vor!

Geschrieben
Hach, ich habe schon mindestens 1 Tag mehr keine Frage nach der Normalität des eigenen Tuns und der Bewertung selbigen durch völlig wildfremde Menschen gelesen.

Und meine Antwort auf diese immer und immer wiederkehrende, in meinen Augen, sinnleere Frage:

Was sollen wir dazu sagen, ob deine Gedanken normal sind? Ich kenne dich nicht, kenne nicht die Lebenssituation, in der du dich befindest und kenne auch nicht das Statement der im Post genannten „toxischen“ Person! Und da meine Wahrsagekugel noch immer zur Reparatur ist, kann ich keine Details erkennen.

Sicher gibt es im Leben jedes Menschen Phasen, in denen eigene Verhaltensweisen überprüft werden und manchmal auch radikal verändert werden. Wenn jedoch dein Frust und Äerger über eine bestimmte Person dazu führt, dass du dich anderen Menschen gegenüber respektlos verhältst, indem du sie sexuell instrumentalisiert, damit DU deinen Frust abbauen kannst (was im Übrigen nicht funktioniert), dann bist du nicht besser, als die Person, die du verunglimpfst.
Geschrieben
Wenn deine Angaben im Profil stimmen, dann wirst du nicht besonders viel Auswahl haben für s Durch-die-Gegend-vögeln. Das ist ernüchternd, aber die Realität.

Enttäuschung ist normal, andere schlecht zu behandeln, weil Loretta, Inge, und Elfriede sich daneben benommen haben, finde ich falsch.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ben-7570:

Zuerst einmal muss ich sagen... Ich war stets eine treue Person und habe Frauen immer mit Respekt behandelt. Gefühlt hat mich das aber nicht weit gebracht und wurde selbst oft enttäuscht.

Ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich hatte jetzt das erste Mal seit Jahren wieder jemanden beschnuppert und sie stellte sich als extrem toxische Person heraus.

Gefühlt ist es so, dass es einen nicht weit bringt, wenn man versucht, ein guter Mensch zu sein. Kennt ihr das? Wenn ihr euch denkt, warum sich nicht einfach durch die Gegend vögeln, weil ihr eh an nichts anderes mehr glaubt? Ist der Gedanke normal?

Menschen sind egoistische Wesen.... Waren sie und werden sie auch immer bleiben!
90 % der Menschen sind leider so!

Für diese Erfahrung, die du beschreibst, gibt es Gründe...
Aber Wahrheiten auszusprechen ist ja schon lange nicht mehr gewünscht.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wenn deine Angaben im Profil stimmen, dann wirst du nicht besonders viel Auswahl haben für s Durch-die-Gegend-vögeln. Das ist ernüchternd, aber die Realität.

Enttäuschung ist normal, andere schlecht zu behandeln, weil Loretta, Inge, und Elfriede sich daneben benommen haben, finde ich falsch.

Welche Angaben? Ich würde niemanden schlecht behandeln.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb hopez:
Hach, ich habe schon mindestens 1 Tag mehr keine Frage nach der Normalität des eigenen Tuns und der Bewertung selbigen durch völlig wildfremde Menschen gelesen.

Und meine Antwort auf diese immer und immer wiederkehrende, in meinen Augen, sinnleere Frage:

Was sollen wir dazu sagen, ob deine Gedanken normal sind? Ich kenne dich nicht, kenne nicht die Lebenssituation, in der du dich befindest und kenne auch nicht das Statement der im Post genannten „toxischen“ Person! Und da meine Wahrsagekugel noch immer zur Reparatur ist, kann ich keine Details erkennen.

Sicher gibt es im Leben jedes Menschen Phasen, in denen eigene Verhaltensweisen überprüft werden und manchmal auch radikal verändert werden. Wenn jedoch dein Frust und Äerger über eine bestimmte Person dazu führt, dass du dich anderen Menschen gegenüber respektlos verhältst, indem du sie sexuell instrumentalisiert, damit DU deinen Frust abbauen kannst (was im Übrigen nicht funktioniert), dann bist du nicht besser, als die Person, die du verunglimpfst.

Diskminierst du Sexualiesierung auf DIESER Seite?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ben-7570:

Diskminierst du Sexualiesierung auf DIESER Seite?

Nein. 

Lies nochmal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben-7570:

Diskminierst du Sexualiesierung auf DIESER Seite?

Nein, definitiv nicht. Aber die Tatsache, dass du meinen Beitrag dergestalt fehl interpretierst, sagt einiges über dich. In diesem Sinne: „farewell, my friend“

Geschrieben

 

Also ich kann den Gedanken durchaus sehr gut nachvollziehen... 👍🤷‍♂️😉

Zwar bezieht sich die Enttäuschung, die ich in mir fühle, nicht auf eine Person, sondern auf das Leben, weil es mir meine Pläne, bis an's Lebensende ein glückliches Familienleben führen zu wollen, zerstört hat... 🤷‍♂️

 

Daher hab ich gar keinen Bock, überhaupt nochmal Energie in eine ernsthafte, feste Beziehung zu investieren.

 

Lieber bleib ich da für mich allein und schaue aber, daß ich trotzdem jemanden habe, mit dem ich dennoch auch als Single meine sexuellen Bedürfnisse ausleben kann... 🤷‍♂️😘😉

 

Da ist auch überhaupt nix schlechtes dran, da ich den Menschen dazu weder be- noch ausnutze.

Nein, denn das Ganze passiert ja in vorheriger, gemeinsamer, offener und ehrlicher Absprache mit der Person, damit jeder weiß, worum es geht und worauf man sich einlässt!

 

Und in Deiner Situation würde ich genauso denken, daß ich da dann doch für mich alleine deutlich glücklicher lebe.

Und aber um wie gesagt auch seinen sexuellen Bedürfnissen nachzukommen, kann man sich ja trotzdem ne Affaire oder vielleicht Freundschaft plus suchen. 🤷‍♂️👍😉

 

 

×
  • Neu erstellen...