Jump to content

Ficken aus Enttäuschung?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hopez:

Nein, definitiv nicht. Aber die Tatsache, dass du meinen Beitrag dergestalt fehl interpretierst, sagt einiges über dich. In diesem Sinne: „farewell, my friend“

Ich habe dich schon verstanden. Du meinst, wenn ich andere Menschen sexualisiere. Nicht auf dieser Seite, sondern allgemein.

Urteilst du nicht ein wenig schnell, ohne mich überhaupt zu kennen?

Geschrieben
Naja, du behandelst eine Frau ja nicht respektvoll und höflich, weil es dir etwas bringen soll, sondern weil das eine Frau und einen Menschen gegenüber an sich selbstverständlich ist! Das ist nichts, was großartig erwähnt werden muss oder braucht, sondern das ist das an den sich jeder zu halten hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, immer mehr Leute wissen nicht mehr, oder immer weniger, wie man miteinander umgeht. Ist ja schlimm dieser zunehmende Egoismus und die Ich-Bezogenheit.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Ich glaub, immer mehr Leute wissen nicht mehr, oder immer weniger, wie man miteinander umgeht. Ist ja schlimm dieser zunehmende Egoismus.
PS.. SO SCHAUTS AUS UND OCH RESPEKTLOSIGKEIT ......
Geschrieben
Das Gefühl mit dem guten Menschen habe ich auch. Ob da wildes Gevögle etwas bringt, weiß ich nicht. Wenn du genug Angebot hast und es kannst und möchtest, dann mach es einfach. Kannst ja danach entscheiden 🤷‍♂️.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö kenne ich nicht ich werde dafür geschätzt das ich ein guter Mensch für die Leute die mich mögen bin.
Durch die Gegend ficken? Ne danke lass mal brauch und möchte ich nicht.
Geschrieben
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden, mir, weiblich, hilft es nicht, ganz im Gegenteil...
Geschrieben
Yep, kenn ich und rumhuren ändert nix.
Zumindest mich hat das weiter enttäuscht.
Geschrieben

Hmmm ... okay also hier meine Meinung dazu (und ich weiß jetzt schon, dass sie dem TE nicht gefallen wird) ...

Nein, diese Gedanken sind nicht "normal", bzw. sind diese Gedanken nicht (mental) "gesund".

Klar, für jemandem der darauf steht sich in permanentem Selbstmitleid zu suhlen weil ja stets "die anderen" die "Schuld" fürs eigene Unwohlsein und das eigene "Unglück" haben (s. Beispiel im EP bzgl. der angeblichen sog. "toxischen Person"), sind solche Gedanken mit Sicherheit "normal" weil typisch.

Ich würde dem TE (wenn überhaupt) empfehlen an seiner Selbstreflexion und an seinem Erwartungsmanagement ans Leben zu arbeiten. Allerdings muss hierfür auch ein Wille vorhanden sein, weil sowas nie der Weg des geringsten Widerstands ist. Und ob dieser Wille beim TE tatsächlich irgendwann einmal vorhanden sein wird, wage ich in Anbetracht seiner Antworten auf die Beiträge der User hier, stark zu bezweifeln. 🤷🏻‍♂️

Assassins84
Geschrieben
Gut Ding will Weile haben

Sei du selbst und verändere dich nicht für irgendjemanden.
Bleibe ein guter Mensch und gehe mit gutem Gewissen voran.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ben-7570:

Kennt ihr das? Wenn ihr euch denkt, warum sich nicht einfach durch die Gegend vögeln, weil ihr eh an nichts anderes mehr glaubt? Ist der Gedanke normal?

Nein

Geschrieben
Eher gibt man doch einer neuen Person wieder den Respekt und Anstand,als wäre all das davor nicht gewesen.Aber deswegen durch die Gegend knattern? nee
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Das klingt irgendwie trotzig, bockig eingeschnappt, verletzt usw.. Du wirst noch soviel Enttäuschung erleben und Erfahrungen "damit" machen, schreib ein Buch darüber.
Das ganze wird vorübergehen und lässt nach. Irgendwann triffst du oder sie dich und etwas neues beginnt. Neuanfang und Ende uns wieder Neuanfang. Der ewige Kreislauf des Lebens.
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht.
Weil ich meine Moral und meine gelebte Vorstellung vom richtigen Leben nicht vom (teils asozialen) Verhalten Dritter abhängig mache. Ich bin mir selbst mein eigenes Vorbild, viel einfacher zu steuern. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ben-7570:

Diskminierst du Sexualiesierung auf DIESER Seite?

Das ist dein Fazit aus dem Beitrag?
Schade!
Du hast doch eine Frage gestellt!?
Und dann bekommst du eine Antwort, die dir potentiell einen Denkanstoß geben kann, und du liest das?
Mir drängen sich bei solchen Reaktionen diverse Fragen auf:
War deine Fragestellung irgendwie ernst gemeint?
Möchtest du auf deine Frage nur JA/NEIN-Antworten? Die Fragestellung gibt das her?
Möchtest du eigentlich nur „Absolution“ für ein asoziales Verhalten?
Möchtest du nur mal eben jammern?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das ist dein Fazit aus dem Beitrag?
Schade!
Du hast doch eine Frage gestellt!?
Und dann bekommst du eine Antwort, die dir potentiell einen Denkanstoß geben kann, und du liest das?
Mir drängen sich bei solchen Reaktionen diverse Fragen auf:
War deine Fragestellung irgendwie ernst gemeint?
Möchtest du auf deine Frage nur JA/NEIN-Antworten? Die Fragestellung gibt das her?
Möchtest du eigentlich nur „Absolution“ für ein asoziales Verhalten?
Möchtest du nur mal eben jammern?

Mein Verhalten ist asozial? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes?

Geschrieben
Was hat das damit zu tun, ob eins ein guter Mensch ist oder nicht?
Geschrieben
Lesetipp_ Der gute Mensch von Sezuan. Buch von Bertolt Brecht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nop man zieht immer die Leute an die man sucht und das nun mal auch unbewusst! Also entweder bist du selber toxisch oder du suchst dir diese Leute selber aus
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Ben-7570:

Mein Verhalten ist asozial? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes?

Da ist es wieder:
Selektion, ohne auf den eigentlichen Beitrag einzugehen. Dann frag halt nicht! 🤷‍♀️

Geschrieben
Extrem toxische/unangenehme Personen meide ich bzw. merke frühzeitig, dass es nicht passt.
Mich durch eine so negative Person so stark beeinflussen zu lassen, käme mir persönlich nicht in den Sinn.
Geschrieben
Tut mir leid aber der Gedanke ist NICHT normal. oder sagen wir, es scheint Normalität zu werden aber Normalität ist nicht die Norm als Gradmesser. Die Frage ist, welche Art Mann möchte ich sein und wie nehme ich Enttäuschung war. Was ist Enttäuschung? das Wort besagt es, es wurde etwas "entrissen" oder "ent"ternt und zwar die Täuschung. die Täuschung an unsere Erwartungen in jemand Anderen. Und wieso stellen wir Erwartungen an jemand Anderen? weil wir verlernt haben zu erkennen wer unseren eigenen Werten entspricht. statt dessen interpretieren wir Dinge in den Anderen die wir uns erhoffen. Den einzigen Einfluss haben wir auf uns selbst. Versuch doch also mal, die Enttäuschung zu sehn als das was sie ist: Ein Wahrwerden des Fehlgeschlagenen Versuchs des Anderem, das zu sein was wir uns erhoffen. Die Verantwortung liegt allein bei Dir und mit Verlaub: Deine Endfrage und Gedanken sind somit ebenfalls toxisch. Du hast in dieser Welt wenige einfache klare Ziele: Hab deine Scheisse zusammen, heb schwere Scheisse und arbeite an Dir und dem Focus deiner Werte. Di darfst einen Partner nicht also Priorität sehn sondern als Ergänzung und LebensBEGLEITER. Es darf nur eine Priorität geben. Dich selbst! und das ist nicht egoistisch, denn machst du dich zur Prio1, geht es Dir gut und dann wird es als stabiler Partner und Mensch der Du dann sein kannst, auch deinem Gegenüber gut gehn. Also arbeite an Dir statt es andern "heimzahlen" zu wollen. Nichts anderes steckt doch hinter dem " bedeutungslosen rumvögeln" sich zu beweisen, dass man dem anderen zeigen kann, dass man von anderen begehrt wird. Das was du schreibst entspricht schlicht Wut und Trauer weil dein Fokus stets auf Anderen lag.
Geschrieben (bearbeitet)

Enttäuschung ist für mich maximal ein Antrieb für Veränderung, Sex habe ich nur weil ich Lust auf Sex habe und nicht weil ich enttäuscht bin vom Leben. der Sex ändert übrigens auch nichts daran, er lässt einen vielleicht für einen Moment vergessen aber es bleibt danach das gleiche Leben. Ich würde an meiner Einstellung arbeiten.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb DerJens85:
Tut mir leid aber der Gedanke ist NICHT normal. oder sagen wir, es scheint Normalität zu werden aber Normalität ist nicht die Norm als Gradmesser. Die Frage ist, welche Art Mann möchte ich sein und wie nehme ich Enttäuschung war. Was ist Enttäuschung? das Wort besagt es, es wurde etwas "entrissen" oder "ent"ternt und zwar die Täuschung. die Täuschung an unsere Erwartungen in jemand Anderen. Und wieso stellen wir Erwartungen an jemand Anderen? weil wir verlernt haben zu erkennen wer unseren eigenen Werten entspricht. statt dessen interpretieren wir Dinge in den Anderen die wir uns erhoffen. Den einzigen Einfluss haben wir auf uns selbst. Versuch doch also mal, die Enttäuschung zu sehn als das was sie ist: Ein Wahrwerden des Fehlgeschlagenen Versuchs des Anderem, das zu sein was wir uns erhoffen. Die Verantwortung liegt allein bei Dir und mit Verlaub: Deine Endfrage und Gedanken sind somit ebenfalls toxisch. Du hast in dieser Welt wenige einfache klare Ziele: Hab deine Scheisse zusammen, heb schwere Scheisse und arbeite an Dir und dem Focus deiner Werte. Di darfst einen Partner nicht also Priorität sehn sondern als Ergänzung und LebensBEGLEITER. Es darf nur eine Priorität geben. Dich selbst! und das ist nicht egoistisch, denn machst du dich zur Prio1, geht es Dir gut und dann wird es als stabiler Partner und Mensch der Du dann sein kannst, auch deinem Gegenüber gut gehn. Also arbeite an Dir statt es andern "heimzahlen" zu wollen. Nichts anderes steckt doch hinter dem " bedeutungslosen rumvögeln" sich zu beweisen, dass man dem anderen zeigen kann, dass man von anderen begehrt wird. Das was du schreibst entspricht schlicht Wut und Trauer weil dein Fokus stets auf Anderen lag.

Das war sehr gut geschrieben.

Geschrieben
Ja, ich kenne das alles was du schreibst. Aber Durch-die-Gegend-vögeln bringt es auch nicht und zieht einen nur noch weiter runter, wenn man nicht aussieht wie Brad Pitt oder sowas. Und selbst das führt dann zum Toxic-Peter-Ping-Pong: dem Folgeergebnis von solchen Handlungen, die wir mindestens auf Dating-Plattformen jeden Tag erleben.
×
  • Neu erstellen...