Jump to content

Piercings mit Mehrwert


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich, warum gesundes gewebe massiv verletzen? aber...man steckt nicht drin..

man kann auch so av haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geilheit und Lifestyle? Da kauft man sich besser nen fetten Benz oder ne Harley und gebraucht Ohrenstöpsel.... Aber sich in einem hygienisch schwierigen Gebiet bewusst Verletzungen zufügen? NEIN

Geschrieben

Ja dann mach es so, dass die Tampons reinpassen...🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja dann mach es so, dass die Tampons reinpassen...🤷🏼‍♀️

Na so ein Bindfaden wird doch wohl dazwischen passen. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die da unten "offen stand", weil sie gerade einen Tampon drin hatte.

vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

...man steckt nicht drin..

:clapping: Das ist ja das Ziel, dass niemand drin stecken soll. 

Geschrieben

trag auch ein piercing am Schwanz aber nur für die Optik manchmal kommen zwar leichte gewichte ran oder am FKK Strand mal der Autoschlüssel kann schon Praktisch sein

Geschrieben

Nun, jeder wie er möchte. Aber für mich wäre es nichts.

Geschrieben

Das hört sich gut an ich finde Intimpiercings echt geil.

Geschrieben

Und was wenn Du dann irgendwo hängen bleibst?
Ich würde das echt lassen!!!
Aber wenn doch: Unbedingt genauestens informieren, Piercer suchen der das schön öfters gemacht hat, und peinlicher auf Hygiene achten...
Und wegen Tampons, vielleicht das an den Tagen dann einfach offen lassen🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ob Deine Anatomie dafür geeignet ist kann nur der erfahrene Piercer/in des Vertrauens beurteilen.

Geschrieben

Geh zu einem erfahrenen Piercer wenn du das Ernst meinst. Machbar ist das sicher.

Geschrieben

Wir drücken dir/euch die Daumen.....👍👍🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Freundin hat ein Piercing am Kitzler , und es kann je nachdem wie es gerade sitzt kurz unangenehm werden beim hinsetzen . Also muss man da wohl etwas vorsichtig sein.

Geschrieben

Man kann die Ringe auch gut mit kleinen Schlössern absperren.

Geschrieben

Meine Frage, sieben Stück an jeder Seite? Wieviel Platz hast du da? Die müssen ja auch einen gewissen Abstand haben. Grosses Thema wie hier bereits erwähnt Hygiene, die möchte auch ab und an gewaschen werden. Während der Menses sind solche Spiele wohl ohnehin besser zu unterlassen. Und setz dich mal bitte mit der nackten Schnecke auf einen Kabelbinder, das will man doch auch nicht. Das sind nur so naive Gedanken Anstöße, im Ende solltest du einen Erfahrenen Piercer*in dazu befragen. Und dieses Rat auch annehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich ja nicht gerade dann verblomben, wenn die Regel vor der Tür steht. Dann passt dat auch mit dem Tampon. Wird überhaupt so tief gepierct? Würde da vorsichtshalber mal bei einem Piercer deines Vertrauens nachfragen.

Davon mal abgesehen sind Wunsch und Realität mitunter zwei paar Schuhe. In der Fantasie total geil, in der Realität fühlt sich das dann evtl wieder janz anders an und kann sogar als Stressfaktor empfunden werden, wenn da vierzehn!! Fremdkörper den ganzen Tag, beim stehen und sitzen an einem unten rumbaumeln. Ansonsten, probieren geht über studieren. Wieder rausnehmen geht immer. Wir ... pardon ... er möchte es erstmal mit drei auf jeder seite versuchen und ggf mit drei großen Segmentringen verschließen. Schaun mer mal ... 😋

 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich werde nie diesen Metallgeschmack vergessen im Mund von seinem Schwanz der mit einem Prinz Albert verziert war.

Nie wieder.

Ich mag diesen Schwanz von Natur unverfälscht und nicht vom Metall was mir die Freude nimmt.

Ganz ehrlich ....wenn ich nicht will das man mich vorne fickt wird das angesagt....da muss ich mich nicht unten zuschnüren lassen.

Dazu unvergessen in der Zeit wo ich noch in der Apotheke tätig war.

Patienten die monatelang zum Facharzt lief ,weil sich das Piercing am Kitzler entzündet hat.

3 verschieden Antibiotika....die nicht anschlugen.

Trotzdem wer es denn will....braucht möchte mit Mehrwert immer machen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indeclinabilis:

Meine Frage, sieben Stück an jeder Seite?

Das wird auf jeden Fall etwas eng. "Auf jeder Seite hatte ich überlesen".

Geschrieben

Ich würde einfach nur Mal bei gewissen Seiten schauen,die bieten gute Sachen an,für die Keuschhaltung der Frau,wo es keine Probleme gibt,mit Tampon und co

×
×
  • Neu erstellen...