Jump to content

Lieber baden oder duschen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben uns bewusst keine Badewannen eingebaut aber dafür zwei große Duschen. Ist genug Platz für zwei🙂
Geschrieben
Duschen ist besser. Beim Baden ist das Wasser entweder zu heiß oder zu kalt und es kühlt sehr schnell ab.
Geschrieben
Im Jahre 2024 sollte ein Vollbad in der Wanne für so ziemlich jede/n die Ausnahme sein. Ich muss schon ziemlich erkältet sein, oder extremen Muskelkater haben um mich in meine Wanne zu legen.
Geschrieben
Warum duschst Du nur, wenn Du das Baden liebst?
Geschrieben
Als ich in meiner letzten Wohnung noch eine Badewanne hatte hab ich täglich gebadet - manchmal zwei Stunden lang und habe warmes Wasser nachlaufen lassen, dabei in der Wanne Musik gehört über Kopfhörer oder ein Buch gelesen. Das vermisse ich. Heute dusche ich mangels Badewanne, aber ich dusche nur alle zwei Tage, da ich körperlich kaum arbeite und so gut wie nicht schwitze. Das reicht.
Geschrieben
Duschen in der Badewanne 🤷‍♂️
Geschrieben
Habe eine große Dusche und keine Badewanne.
Geschrieben
Duschen geht schneller und vergeudet nicht so viel Wasser.
Baden selten, wenn ich mal entspannen möchte
Geschrieben
Ich bin eher der duscher, dusche jeden Tag. Baden ganz selten, habe auch nur ne kleine Badewanne, da ist wenig Platz für 2 Leute 😅
Geschrieben
Baden ist eine feine Sache zum Entspannen bei Musik, leider Zeit und Kostenintensiv.
Im Sommer jeden Tag duschen um sich zu erfrischen tut auch gut.
Also alles zu seiner Zeit und je nach Notwendigkeit.
Geschrieben
Zum Baden fehlt mir einfach die Geduld. Duschen ist da wesentlich ergebnisorientierter
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb beachboy-5084:

Hallo,

ihr Lieben ich frage mich wer badet lieber oder duscht eher. Und habt ihr evtl extra groß gebaut um das auch zu 2 zu tun. Ich liebe es zu Baden und bin froh eine Wanne für 2 zu haben. Meistens dusche ich jedoch.
Wie sieht es bei euch aus?

Da mein Kreislaufgelegentlich abschmiert, lieber duschen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Baden ist schon ne feine Sache, hab das früher auch mit meiner Freundin zusammen aber war schon ziemlich eng...
Geschrieben
Ich dusche lieber. Und in meine Dusche passen locker 2 Menschen rein. 😉
×
×
  • Neu erstellen...