Jump to content

Lieber baden oder duschen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👉 Team duschen. 👈

Ich hasse baden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Im Winter eher Baden aber nur wenn ich richtig viel Zeit habe, ansonsten Duschen. Baden und Duschen im normalen Sinne gemeint. Es gibt natürlich auch noch das andere Baden und Duschen, und zwar das gemeinsame mit Klamotten.
Geschrieben
Duschen und selbst wenn die Dusche oder Wanne sehr großzügig gebaut wären,würde ich den Platz alleine für mich haben wollen und die Ruhe genießen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-am936:

Duschen baden ist mir zu langweilig

Und was heißt jetzt zu langweilig? Das Du weder Duschst noch badest?

Geschrieben
Ich bin ein Dauerwarmduscher. Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzer einer Regendusche im Badezimmer - herrlich 😍
DerLustvolle22
Geschrieben
Lieber duschen gefällt mir besser
Geschrieben
habe eine große Badewanne da ich selbst 190 cm bin. ich liebe es zu baden und dabei einfach zu chillen. bin am meer teilweise groß geworden (Vancouver) und wasser gibt mir ruhe und Entspannung.
Geschrieben
Also wenn baden , dann vorher duschen und danach in die Badewanne liegen . 😊😊😊👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte je im Lotto gewinnen, bau ich um mein Traumbad und meine Traumküche mein neues Haus...sinnier 

 

Beides

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich Bade lieber, leider hab ich nur nee Dusche 🫣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Und was heißt jetzt zu langweilig? Das Du weder Duschst noch badest?

Kannst nicht richtig lesen oder wie habe geschrieben duschen baden ist mir zu langweilig 

Geschrieben

Ich liebe beides. Aktuell haben wir zu Hause nur noch Walk-in-Regenduschen und ich vermisse ab und zu eine Badewanne. Als Ersatz habe ich vor 4 Jahren einen jakuzzi gekauft,  den wir sehr sehr oft nutzen. Lieben wir

Früher lange Badewanne Sessions gemacht, mit Lush Badebomben, Glas Rotwein und ein schönes Telefonat. Einfach herrlich. Aber jakuzzi toppt das definitiv. Über uns nur blauer Himmel oder Zuckerwatte Wolken 🥰 Auch schon live Sessions gemacht. Mega chillig. Wir können da stundenlang planschen, plaudern und Spaß haben. 💦🌴👙🍹🏖️🌞

Screenshot_20240410-130146.jpg

Screenshot_20240410-130007.jpg

Screenshot_20240410-125929.jpg

Geschrieben
Definitiv ist ein schönes entspanntes Bad mein Favorit! Duschen dient bei mir nur zum Reinigen…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frankfurt-am936:

Kannst nicht richtig lesen oder wie habe geschrieben duschen baden ist mir zu langweilig 

Ja klar habe ich das gelesen und wollte wissen was daran langweilig ist - mir zb ist es eine Wohltat den Tag mit einer schönen Dusche  zu Starten, oder am Abend ein Bad zu nehmen - Ich finde Körperpflege ganz und gar nicht langweilig, ganz im Gegenteil 

Geschrieben
Zur Pflege sozialer Kontakte gerne baden.
girlfriend66
Geschrieben
Ich mag nur duschen. Leider kleine, altmodische Dusche. Mietwohnung eben.
Im Whirlpool könnte es mir gefallen. Mit dem richtigen Partner
Geschrieben
Habe Badewanne und Dusche separat, nutze die Wanne ca 1x im Jahr für ein Erkältungsbad..
Geschrieben
Für Baden nehme ich mir gerne mehr Zeit. Meist wird jedoch geduscht, weil ich keine Badewanne habe.
Geschrieben

Ist von der vorhandenen Zeit abhängig… aber wenn ich abends fertig bin vom Tag, bade ich anschließend meistens mit möglichst wenig heißen Wasser (ca.1/4 gefüllt ohne mich drin)… und penne dabei ein.

In meiner Regendusche bin ich zwar auch oft, aber da steh ich dann nach dem Tag erst mal ein paar Minuten und lass es regnen… das braucht ebenso Wasser wie meine 1/4 volle Wanne.

Unterschied ist nur, dass ich in der Dusche nicht einschlafe.

×
×
  • Neu erstellen...