Jump to content

Frauen und Emanzipation


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 20:08, schrieb Livorno:

Wir leben im 21 Jahrhundert.

und?

Am 8.4.2024 at 20:08, schrieb Livorno:

Warum finden immer noch Frauen es gut oder nehmen es hin, wenn sie wie genannt betitelt werden ?

weil sie es wollen

und sich davon emanzipiert haben

nicht das zu machen was andere von ihnen erwartet!!!

Am 8.4.2024 at 20:08, schrieb Livorno:

Ich habe dafür kein Verständnis.

und jerzt?

sollen wir jetzt die erde anders rum drehen

 

 

Geschrieben
ja, das mit der Emanzipation... das hat dazu geführt, dass Frauen allein entscheiden dürfen, was sie tun, was sie mögen usw.
und, wenn ich Deinen Post lese, gibt es wohl Männer, die das nicht von einem Spiel trennen können und daher verwundert sind, dass nicht alle Frauen das tun, was MANN sich so vorstellt.....
Und meine Meinung dazu, dass manche Frauen auf das stehen, was Du genannt hast.... ich hab dazu keine Meinung, geht mich doch garnix an. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
meine ex hat diese behandlung geliebt, sie wollte ***igt und benutzt werden, von vielen männern gleichzeitig, sie war sehr gerne hobbyhure
Geschrieben
Das Sachliche fehlt im Text des Verfassers.
Ich denke jeder oder jedem so wie er möchte und Teil der Gleichberechtigung kann auch sein dazu offen stehen zu können. Es ist und bleibt eine Spielart unter vielen. Ich persönlich hasse es geleckt zu werden, verurteile aber niemanden der das sucht.
Geschrieben

Ich finde es sehr gut. Erstens weil Frauen sich dadurch auch mal frei äußern was Sie wollen. Zudem hat es ganz klar den Vorteil das Sie auch beim Sex mehr aus sich heraus kommen. Generell mehr aus sich heraus kommen, können auch gerne mal den Ton angeben, oder es sich nehmen aber wer am Ende das Spiel bestimmt 😁 steht auf einem anderen Blatt geschrieben. 

Geschrieben

Ich mag es auch 'beleidigt' zu werden beim Vorspiel, Sex und soweiter.Ein Mann der mich so aus dem Kontext beleidigt, fängt sich eine.

 

Ich mag es mich zu unterwerfen, das zu machen was der Mann möchte, während des Sex. Außerhalb bin ich eine eigenständige Person, die weder einen beschützer/Aufpasser braucht, geschweige den irgendjemandem der mir sagt was ich zu tun und lassen habe. 

Ist das nicht Emanzipation? 

Außerdem, wie schon etliche vor mir geschrieben haben, nur weil ich darauf stehe, mag es nicht jede andere Frau auch. Es gibt als verschiedene Vorlieben, der eine steht total auf age-play, das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann und trz akzeptiere ich es, man kann zu allen Themen Fragen stellen, um vllt ein bisschen dahinter zu blicken, aber Mann sollte immer drauf achten, wie man diese stellt. 

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 20:08, schrieb Livorno:

Sie wird zur Benutzung freigegeben", "Meine Deckstute", "Soll hart gefickt werden", "Alle Löcher müssen gestopft werden", und so weiter

Das ist ein Spiel / Fetisch und hat nix mit der Emanzipation der Frauen zu tun.

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 20:08, schrieb Livorno:

"Sie wird zur Benutzung freigegeben", "Meine Deckstute", "Soll hart gefickt werden", "Alle Löcher müssen gestopft werden"

Diese Sprüche kann ich kann ich auch nicht leiden.

×
×
  • Neu erstellen...