Jump to content

Frauen und Emanzipation


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es ja am einfachsten und ausreichend, wenn man sich bei der Gleichberechtigung aufs Gendern beschränkt. Dann hat man doch schon mal viel erreicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
... Vielleicht entspricht es ja auch dem Fetisch der betreffenden Frauen, sich erniedrigen und benutzen zu lassen. - Hätte also nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
Vielseitig6
Geschrieben
Ich habe kein Verständnis für Leute die ihre Weltanschauung als die allein selig machende ansehen! Nur weil wir in einer Welt von Idioten leben, kann es nicht erstrebenswert sein selbst zum Idioten zu mutieren! Auf Deutsch, ich finde deine Fragestellung ebenso wenig intelligent wie die Profile und Inserate, auf die du Bezug nimmst! Es muss einem nicht gefallen was andere schreiben, denken oder tun, man muss es nur tolerieren, solange niemand geschädigt wird. Leben und leben lassen! Jeder hat ein Grundrecht auf Dummheit. Manche nutzen das aus ... OK... damit muss man mit leben!
Geschrieben
Das sind Paarprofile, wovon die meisten Frauen nichts Wissen...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der betroffenen Frau diese Angebots-/ Ausdrucksweise gefällt, spricht nichts dagegen, diese zu verwenden.
Es hat meiner Meinung nach nicht mit Emanzipation zu tun, sondern eher eine Vorliebe für deftige/schmutzige/derbe/raue Ausdrucksweise.
Mein Fall wäre es nicht, aber wie gesagt, wenn's der Frau gefällt und sie  es anregend findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Livorno:

... Ich habe dafür kein Verständnis.

So ist das oft mit anderleuts Fetisch. Übrigens gibt's auch Männer, die Dominas besuchen und so; einfach lassen und akzeptieren! :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb misterhorny68:

Das sind alles schmutzige Fantasien und haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun ...

Da irrst Du.

Es gibt sehrwohl viele Leute, die das ausleben; Männer wie Frauen. Gibt extra Clubs, Portale usw. Sollte auch Dir bekannt sein.

Geschrieben
Ich bin eine Frau UND habe ein Paarprofil mit meinem Partner, von dem ich weiß. Für mich ist es eine sexuelle Spielart. Wenn es passt, ist es geil. Und zum Glück sind wir Frauen gleichberechtigt und dürfen auch das genießen!
Luderwicht
Geschrieben
Bei uns geht es nicht so derb zu. Aber selbst unsere „harmlosen“
S/M-Spielchen würden wir niemals mit anderen Menschen ausführen. Das basiert auf Vertrauen und Liebe! Würde mich jemand anderes so behandeln, wäre diese Person raus!
Beschränkt sich bei uns absolut nur auf Sex miteinander!
Geschrieben
Wir denken zivilisiert doch fühlen immer noch wie vor 2 mio. Jahren... Und nirgends kommt das stärker durch als bei Liebe, Hingabe und Sex.
Wenn du es nicht verstehst lass die Finger von solchen Frauen, in beider Interessen! 😉
Geschrieben
Vergiss einfach die Emanzipation und beschäftige dich mehr mit den sexuellen Spielarten. Unterhalte dich mit Frauen, die auf Benutztwerden, Vorgeführtwerden etc stehen. Sie lieben und genießen das einfach ✔️
Geschrieben

Wenn es ein reines erkennbares Männerprofil ist, würd ich das evtl. als Fantasie abtun, bei Paarpfofilen gehe ich mal von aus, das der weibliche Part weiß, wie das eigene Profil ausschaut....

Geschrieben
Jeden wie er mag oder besser wie Sie mag aber ich muss mich auf keinen Fall als Frauenversteher aufführen noch muss ich hier die Frauenrechtlerin retten. Vor allem braucht Frau das gar nicht und kann sich selbst verteidigen. Da bin ich lieber im echten Leben der Held
Geschrieben
BTW: es gibt auch Frauen, die das 24/7 mögen...
Geschrieben
Echte oder vermeintliche Widersprüchre aufzudecken, anzugehen und zu interpretieren ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Kommunikation. So war es, so ist es und so wird es stets sein.
Daraus eine Schlammschlacht a la "Wahrheit gegen Ketzer" zu entwickeln, ist schlicht ein Zeichen geistiger Armut.
...
Muss man verstehen, warum manche es mögen? Nein. Wird es teilweise sozialisierte Gründe haben? Sicher. Spielt es in einer freien Welt eine Rolle? Nein. Wenn eine Frau halt unbedingt Sklavin sein will, dann lasst sie halt sein. Man muss ja nicht ihr Herr und Meister sein, wenn es einem widerspricht. Einfordern kann man es nicht, egal aus welcher Perspektive. Und genauso wenig kann man dafür Verständnis bei unbeteiligten Dritten einfordern, was ja auch der Grund ist, warum so manche Edelstute, Ficknüttchen und devote Royalistinmadame letztlich hier und anderswo anonym ist und es nicht auf der Visitenkarte der eigenen Kanzlei abdruckt.
...
Ergo: jeder mag was anderes, nicht jedem muss es gefallen. Deswegen in Privatkriege auszuarten ist schlicht kindisch. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für mich wäre das nichts! Letztendlich muss jede Frau das selbst für sich entscheiden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Auch so eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich meine dein Beispiel.

Keine Ahnung, was da nicht nachzuvollziehen ist.

Geschrieben
Bei solchen Profiltexten stellt sich für mich immer nur diese eine Frage.
"Weiß die Frau davon das bzw. wie sie hier angeboten wird?"
Geschrieben
Wenn hinter solchen Profilen überhaupt eine Frau steckt. Auf einer anderen Seite hatte ich vor Jahren einen Kontakt, wo der Mann seine Frau überraschen wollte und deshalb hat nur er mit mir gesprochen. Ich bin ziemlich sicher es gab keine Frau.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Livorno:

Hallo zusammen,

immer wieder liest man in Paar (W und M) Profilen folgende Inhalte:

"Sie wird zur Benutzung freigegeben", "Meine Deckstute", "Soll hart gefickt werden", "Alle Löcher müssen gestopft werden", und so weiter.

Wir leben im 21 Jahrhundert. Die Frauen sind für ihre Gleichberechtigung auf die Straße gegangen. Haben Prozesse geführt, ihr Wahlrecht erkämpfen müssen. Mussten bis in die 70er Jahre hinein den Mann um Erlaubnis fragen ob sie einen Führerschein machen dürfen oder arbeiten dürfen. ***igung in der Ehe wurde erst im letzten Jahrzehnt unter Strafe gestellt.

Warum finden immer noch Frauen es gut oder nehmen es hin, wenn sie wie genannt betitelt werden ?

Ich habe dafür kein Verständnis. Ich finde auch nichts daran, dass es nur eine sexuelle Spielart ist, weil ich nicht glaube, dass jeder Mann dies komplett trennen kann.

Was meint ihr dazu?

Bitte sachlich bleiben und keine dummen Sprüche oder Beleidigungen.

 

Wenn die Frau das so möchte, ist es ihr Recht... aber bei den meißten Paarprofielen gibt es eh keine Sie. 

Geschrieben
Und zu eben dieser Gleichberechtigung gehört es, dass eine Frau sein kann was verdammt nochmal sie will. Von Nonne bis Deckstute ist alles möglich. So wie es bei Männern schon immer war. Was du da machst nennt sich slutshaming.
Geschrieben (bearbeitet)

An die Personen die mir einen geistig eingeschränkten Horizont unterstellen oder das ich Beleidigungen ausgesprochen habe möchte ich nur sagen das ihr meinen Beitrag nicht verstanden habt. Aber jeder wie er meint :coffee_happy:

 

Allen anderen Danke ich für deren Antwort. Diese erlaubten mir auch andere Sichtweisen zu lesen und zu verstehen. :thumbsup:

Glücklicherweise gab es auch gute Kommentare die auf meinen Beitrag eingegangen sind und meine Sichtweise somit erweitert haben.

 

bearbeitet von Livorno
Geschrieben
Frsg mal die betreffenden Profilinhaber. Sehr häufig sind das männliche Kopfakrobaten und die (falls vorhandene) Ehefrau weiß von nichts. Sie würde ihm sonst wahrscheinlich die in früheren Jahrhunderten die Bratpfanne über den Kopf ziehen.
Vielleicht mögen manche Frauen sogar so eine Behandlung im sexuellen Bezug, weil sie devot usw sind. Warum das dann direkt so in den Profilen stehen musy: ich verstehe es auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Frauen dieser „Paarprofile“, die Du zitierst, wissen von ihrem „Glück“… das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Angeblich ist das alles Teil eines Spiels, das manche Männer spielen möchten. Dabei geht es immer um eine nicht vorhandene Dominanz und Macht über die Ehefrau… „Ich erlaube Dir meine Dreiloch-Ehestute ordentlich durchzunehmen“… aber das passiert exklusiv im Kopf der beiden Teilnehmer. Weibsvolk ist dabei in der Regel unwissend und nicht anwesend.

bearbeitet von alice666
Geschrieben
Ist das nicht im Prinzip eine Sache, die ihre eigenen spiel Arten haben jeder so wie er möchte und wie es ihm gefällt, solange es keiner machen mussUnter Zwang ist es vollkommen egal wer wenn betitelt !!!  Es gibt genug Frauen, die sich besteigen lassen, und der Mann darf nichts zu sehen nur mehr nicht und umgedreht. Es ist doch wirklich eine Sache mit seinem Partner oder Partnerin unter sich ausmachen.
Geschrieben

 

Gehört das nicht auch zur Selbstbestimmung, und freien Wahl, dass man eben bestimmen kann, dass man fremdbestimmt leben will? 
Sonst hat man wieder Rollenbilder, die bestimmen, wie man leben muss, und eben keine freie Wahl des jeweiligen Individuums. 

×
×
  • Neu erstellen...