Jump to content

Hände und deren Einsatz bei der Zweisamkeit…


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Oldies2023:

seine liebst liebkosen dann doch eher zärtlich. 

Na ja, die einen sagen so, die anderen so. 😎

Geschrieben
Meine Hände sind ebenso ein Gottesgeschenk. Habt ihr mal bemerkt, wie feinfühlig sie über Buchstaben streichen, um euch meine Texte so wunderbar bildlich zu gestalten, als hätte man eine Situationen direkt vor Augen..!? Ja, das ist wahre Sensibilität. Ihr müßt nur den Schritt wagen und es mich euch spüren lassen, wie ein Schauer euch erfasst wenn meine Hände eure Seele berühren. Ich bin nicht einer dieser Grobmotoriker, die ihre Hände nur dazu nutzen, um sie beim Blowjob auf ihren Hinterkopf zu legen und nachzuhelfen... nein... ICH streichle dabei über den Hinterkopf...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Trägt man dann eigentlich auch Einweghandschuhe als Kondomerstaz?

Beugt Verletzungen vor. Bei bestimmten Praktiken finde ich sie empfehlenswert. 

Geschrieben

Hände können ein Spiegelbild der Seele sein , es soll ja Frauen geben welche den zweiten Blick eben auf die Hände legen und daraus ihre schlüße ziehen 😉

Geschrieben

Hände richtig eingesetzt können sehr hilfreich und nützlich sein!

Mehr fällt mir dazu nicht ein .🤙😄

Geschrieben
natürlich kann die Sensibilität der Hände variieren, genau wie die Kraft darin. Jemand, der nicht täglich rein beruflich mit den Händen arbeitet, hat wahrscheinlich weniger Kraft darin als jemand der es tut. Genauso haben die meisten Musiker - insbesondere natürlich Saiteninstrumentalisten, Pianisten und Flötisten - trainiertere und sensiblere Hände als Nicht-Musiker. Gilt übrigens genauso für Frauen. Wie grob- oder feinmotorisch die Menschen mit ihren trainierten oder nicht trainierten Händen umgehen ist natürlich sehr individuell. Viele Menschen wissen gar nicht, wie viel Kraft sie tatsächlich in den Händen haben und sind dann ungewollt grob. Vielleicht auch, weil ihre eigene Schmerztoleranz viel höher ist als die des Gegenübers.
Wie so oft hängt alles von vielen Faktoren ab und lässt sich kaum eindimensional betrachten geschweige denn beantworten
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der sinnvolle und angenehme Einsatz der Hände ist den Männern leider nicht von Natur aus gegeben.
Ich liebe es ausgiebig überall am Körper sanft und einfühlsam gestreichelt zu werden ( mit den Fingerspitzen !). Mann kann damit bei mir wunderbare Empfindungen auslösen, die bist ins Lustzentrum gehen..
Obwohl ich im Vorfeld immer kommuniziere wie wichtig mir das ist, macht es kaum ein Mann von sich aus. Wenn ich dann darum bitte, ist es unfassbar was viele Männer unter 'Streicheln' verstehen ! Da wird gerubbelt, gekratzt, geknetet, geschrubbelt, 'massiert' , dass mir jegliche Lust vergeht.
Dabei streichele ich den Mann immer ausgiebig und gefühlvoll, er müsste es also nur nachmachen !
Ich bin immer wieder erschüttert, wie viele Männer nicht in der Lage sind so etwas Einfaches umzusetzen. Viele haben auch keinen Bock auf Streicheln.
Dagegen gibt es viel zu viele Männer die ungefragt meine Brüste quetschen und kneten als wären es Basketbälle, an meinen Nippel ziehen oder sie zwirbeln, auf den Hintern hauen etc. Alles Dinge die ich abgrundtief hasse, da Schmerzen jeglicher Art mir sofort die Lust rauben. Auch das kommuniziere ich vorher !
Auch beim Fingern, Handarbeit, GPunkt Stimulation habe ich bisher mehr unangenehme Dinge erlebt, als wirklich angenehme. Da wird gestochert, gerammt oder nur zaghaft ein Finger halb reingesteckt. Einige glauben den GPunkt wäre die Klitoris, andere haben noch nie was davon gehört und auch genau Anleitungen führen selten zum Erfolg.
Hätte ich nicht doch einige wirklich tolle und überraschende Erfahrungen gemacht, mit Männern die sich vorher auch nicht selbst angepriesen haben und mit wunderbare Empfindungen geschenkt haben, wäre ich schon verzweifelt.
Ich weiß, dass es auch viele Frauen gibt die grober angefasst werden wollen. Aber von vorneherein davon auszugehen, dass alle Frauen das Klasse finden, ist ein großer Fehler vieler Männer.
Streicheln üben kann man übrigens auch ohne Frau mit einem echten Tier oder Stofftier , notfalls mit einem Kissen etc.
Es ist doch wundervoll den ganzen Körper des Anderen mit den Händen zu entdecken.
Das ist immer mein größter Wunsch bei einem Date. Aber kaum einer erfüllt ihn mir, obwohl es doch so einfach ist.

Da habe ich gänzlich andere Vorlieben und komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Zimperlichen zu dir schicken können. 

vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wieso Blödsinn ? Das ist mal einer der wenigen wirklichen sinnvollen Threads, bei dem viele Kommentare eines der grundlegenden Dilemmas aufzeigt, zwischen dem was Frauen und was Männer beim Sex wollen. Wer hier aufmerksam liest, kann einiges lernen, um sein Sexleben nachhaltig zu verbessern.

Leider fühlt es sich oft genau so an, als könnte der Mann seine Hände nur für (grobe) Arbeiten benutzen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann auf diese Art und Weise beschreiben kann, was er mit seinen Händen macht, dann kann er es auch wirklich. Der Mann muss auch keine Eigenwerbung machen. Der bist schon ewig hier, ist für seine guten und sinnvollen Kommentare bekannt und ein sehr angenehmer Mensch.

Und er trägt auch keine Einhornunterhosen.

Ich empfinde den Thread auch nicht als Blödsinn, aber durchaus in zweiter Einstanz als Werbung. Er betont oft die eigenen Fähigkeiten. Ich traue ihm zu, dass er da nicht flunkert, aber Werbung ist es trotzdem. Ist ja nicht verboten. 

Woher kennst du denn die Unterhosen des TE und was hast du gegen Einhörner? 

Geschrieben
Ein zufällig entstandener erneuter Beweis meiner magischen Hände ist, daß ich soeben ein Foto meines Couchtisches ins Profil geladen habe, das Foto aber zu heiß ist und nur auf der Webseite gezeigt werden kann...
rubensfan38
Geschrieben
Komm gehe mal arbeiten, ich glaube du hast Langeweile.
Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst meinen lieben Dank an die Popper, welche sich hier mehr oder weniger unflätig über das Thema als solches äußern. Ihr seid es, die den Ruf dieser Plattform, bestätigen. Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat oder keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Danke

 

Zum Thema:

Ich denke, daß es nicht so sehr die Hände als solches sind, sondern das Gespür dafür, was der jeweilige Partner, egal welchen Geschlechts, gern in der jeweiligen Situation mag. Das zu wissen ist gerade beim ersten Treffen schwierig bis unmöglich. Drüber sprechen könnte helfen, nur diskutiert man wohl eher selten aus, was jeder so wann und wie mag. Da jeder Mensch anders ist, ist es eben schwierig. Was man aber vorm Akt nicht bespricht, kann man ja während dessen kundtun, entweder durch wohlige Töne oder durch kurze knappe Ansagen. Gut funktioniert auch die Führung der Hand. Das hilft ungemein.

Das wichtigste beim Sex, der für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis werden soll, ist, daß alle Beteiligten respektvoll miteinander umgehen und nicht nur auf sein eigenes Wohlergehen achtet. Das beherrschen aber nur wenige Männer, da sie im Bett häufig als machtgeile Machos agieren und ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Mitspielenden nur auf sich konzentriert agieren.

 

bearbeitet von stickmich
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist nicht jedem mitgegeben ich bin grob Motoriker. Mir wird öfter nal gesagt und ich merke es derbst ich kann meine Kraft in den Händen manchmal nicht kontrollieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da habe ich gänzlich andere Vorlieben und komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Zimperlichen zu dir schicken können. 

Ich empfinde den Thread auch nicht als Blödsinn, aber durchaus in zweiter Einstanz als Werbung. Er betont oft die eigenen Fähigkeiten. Ich traue ihm zu, dass er da nicht flunkert, aber Werbung ist es trotzdem. Ist ja nicht verboten. 

Woher kennst du denn die Unterhosen des TE und was hast du gegen Einhörner? 

Einfühlsam und aufmerksam  zu sein hat nicht mit Zimperlich zu tun. Bei mir gibt es durchaus auch wilde Spiele, aber Nichts mit Schmerz. Ich bin kein Hauskätzchen, ich bin eine Löwin.

Ich schätze es durchaus, wenn ein Mann seine Fähigkeiten gut beschreiben kann. Diejenigen die immer nur schreiben 'die Frau steht im Mittelpunkt, wird verwöhnt, blabla', können meist gar nichts. Der beste Oralverwöhner den ich je hatte, hat vorher genau beschrieben was er macht ( mit schönen Worten auch noch), deswegen habe ich ihn getroffen. Und es war real sogar noch besser. Diejenigen die dagegen nur möglichst viel Kopfkino vorher haben wollen, sind immer Nieten.

Ich mag Einhörner, aber nur echte. Ich habe das Buch 'Das letzte Einhorn' gelesen, lange bevor es den ( etwas kitschigen) Film gab. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Der Hype mit den zuckersüßen bunten Einhörnern geht komplett an mir vorbei. Diese Verniedlichung wird dem edlen Wesen des Einhorns nicht gerecht.

Das Einhorn ist ein passender Gefährte für eine Löwin, wie man schon auf historischen Gobelins und in Wappen sehen kann.

Ich habe mich mit dem TE schon per PN ausgetauscht und bin mir zu 120% sicher, dass er KEINE Einhornunterhosen trägt.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Bisschen weniger hätte/könnte/müsste/sollte etc - für sich das richtige Maß können eh nur die Personen finden, die da gerade miteinander umgehen.
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Na das nenne ich mal Werbung in eigener Sache🥴

Meine großen starken Hände sind soo sensibel, die Frauen sind immer verwundert blablabla...

 

Viel Erfolg mit der Nummer🙃

 

Eazy Peacey🍀

Vermeintliche Werbung, Diesbezüglich, bringt mir bitte was? Der sich klar zu seiner Partnerin und der Monogamie bekennt. 

Geschrieben

Wow, ich bin auch so sensibel mit meinen Händen und kann ebenfalls auf Wunsch auch zupacken... Mädels, ihr könnt also auch mir schreiben! 😉

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist nicht jedem mitgegeben ich bin grob Motoriker. Mir wird öfter nal gesagt und ich merke es derbst ich kann meine Kraft in den Händen manchmal nicht kontrollieren.

Erstmal Danke für Deine ehrliche Antwort!
Ich denke/schätze, Du könntest vielleicht ein Feingefühl entwickeln, wenn Du es möchtest…🤷‍♂️

Falls Du es überhaupt möchtest, versuche mal möglichst alle Sinne einzuschränken und konzentriere Dich nur aufs Tasten…

Versuche es erstmal an Dir selbst, so das Du den Unterschied merkst… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hände sind ein wichtiger und vielseitiges „Werkzeug“ von Menschen, auch bei der Zweisamkeit. (Womit ich nicht nur Sex meine.)

Doch wie werden Hände Dabei genutzt und wie sollten sie genutzt werden? 

Ich frage es mich aus zweierlei Gründen. 

Zum einen waren nicht wenig Frauen verwundert, warum ich so sensibel mit meinen Händen umgehen kann, obwohl meine Hände relativ groß und kräftig sind. 
Mich verwundert die Verwunderung dieser Frauen, da ich denke das uns die Natur diese Fähigkeiten mitgegeben hat und es somit eigentlich (fast) Jeder könnte… 🤷‍♂️

Muß man Sensibilität der Hände erst erlernen oder ist diese Fähigkeiten (auch wenn man Sie erst erlernen muß) nicht „Jedem“ von Natur aus mitgegeben? 

Was ggf. für Diejenigen interessant sein könnte, die sensibler sein möchten, nachdem sie in den Bereichen kritisiert wurden und es besser machen wollen. 
Was aber auch ggf. auch für Diejenigen interessant sein könnte die Kritik übten, so das sie verstehen das man ggf. was an der Situation ändern kann, wahrscheinlich mit Geduld. 
 

Zum Anderen geht es mir auch ums feste Zufassen. 
 

Mir ist bewusst das etwas kräftigeres Zufassen, in den richtigen Situationen, z.T. gemocht wird. Doch ist mir auch bewusst, fassen meine Hände mit voller Kraft zu, wird es eher „unschön“… 

Wenn mir gegenüber Diesbezüglich Kritik geäußert würde, besser gesagt ein Verbesserungsvorschlag gesagt wurde, dann das ich auch mal ruhig etwas fester zufassen kann. (Jedenfalls wenn es um die Brüste oder ggf. Hals ging.)

Kommt es öfters vor, dass Menschen die „Dosis“ (an sich) von sich aus erhöhen oder ist es eher umgekehrt? 
 


 


 

 

... und wieder leiert im Keller die Bartwickelmaschine.

Geschrieben
10 % deines Selbstbewusstseins würden mir schon reichen.
🤣🤣🤣
Anscheinend hast du immer nur Frauen an deiner Seite, die ihr lebenlang richtig miese Liebhaber hatten, das macht dich aber nicht zu einem Liebesgott.
Wo lernst du die kennen? In irgendwelchen Selbsthilfegruppen?
Gibt sehr viele Männer mit großen starken und gleichzeitig sensiblen Händen, eigentlich fast alle...
🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Schön dass du eine Frau hast, die dir das Gefühl gibt , dass du sie glücklich machst.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Unterschiede.Nie einen Mann kennengelernt,der so sanft mit den Händen ist,wie mein Freund. Und er ist auf keinen Fall schwach ..kann zupacken ,wenn's sein muss ( nicht im.bezug auf mich,da nie gewünscht!)
Von vorgestern z.b. habe ich allerdings einen blauen Fleck am Bein davon getragen ,er war so im Rausch und dann werden Kräfte mal vergessen. Ist aber ok...er hat genug Kratzer von mir...ist nur gerecht!😅
Davon ab...nicht nur Männer können unschön zu fassen! Denn das was Du beschreibst,ist wohl.beim.sex ,gemeint. Nun ja...Du schreibst es aber auch nicht in Bezug auf Männer,das nur sie vlt.so sein können,dann ist gut. Ich stehe dem in nichts nach...im sexrausch und nein damit ich nun nicht nur Kratzer und Striemen😅.
Aber bewusst ..also das nen Mann nun etwas bewusst macht mit mehr Kraft ...gar an den Brüsten oder Hals,würde ich nie akzeptieren...und meine Reflexe sind perfekt und dann nicht weniger gering ,auf so etwas!
Mein Freund riss mir unerwartet ein kleines Härchen raus...auf spassige Art ,war schon vorher Thema mit lachen dabei...nun ,er fing sich eine😅...weil es war ein leichtes stechen ...meine Reflexe halt ,wenn auch so nicht gewollt...wir lachten dann beide.

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Der sinnvolle und angenehme Einsatz der Hände ist den Männern leider nicht von Natur aus gegeben.
Ich liebe es ausgiebig überall am Körper sanft und einfühlsam gestreichelt zu werden ( mit den Fingerspitzen !). Mann kann damit bei mir wunderbare Empfindungen auslösen, die bist ins Lustzentrum gehen..
Obwohl ich im Vorfeld immer kommuniziere wie wichtig mir das ist, macht es kaum ein Mann von sich aus. Wenn ich dann darum bitte, ist es unfassbar was viele Männer unter 'Streicheln' verstehen ! Da wird gerubbelt, gekratzt, geknetet, geschrubbelt, 'massiert' , dass mir jegliche Lust vergeht.
Dabei streichele ich den Mann immer ausgiebig und gefühlvoll, er müsste es also nur nachmachen !
Ich bin immer wieder erschüttert, wie viele Männer nicht in der Lage sind so etwas Einfaches umzusetzen. Viele haben auch keinen Bock auf Streicheln.
Dagegen gibt es viel zu viele Männer die ungefragt meine Brüste quetschen und kneten als wären es Basketbälle, an meinen Nippel ziehen oder sie zwirbeln, auf den Hintern hauen etc. Alles Dinge die ich abgrundtief hasse, da Schmerzen jeglicher Art mir sofort die Lust rauben. Auch das kommuniziere ich vorher !
Auch beim Fingern, Handarbeit, GPunkt Stimulation habe ich bisher mehr unangenehme Dinge erlebt, als wirklich angenehme. Da wird gestochert, gerammt oder nur zaghaft ein Finger halb reingesteckt. Einige glauben den GPunkt wäre die Klitoris, andere haben noch nie was davon gehört und auch genau Anleitungen führen selten zum Erfolg.
Hätte ich nicht doch einige wirklich tolle und überraschende Erfahrungen gemacht, mit Männern die sich vorher auch nicht selbst angepriesen haben und mit wunderbare Empfindungen geschenkt haben, wäre ich schon verzweifelt.
Ich weiß, dass es auch viele Frauen gibt die grober angefasst werden wollen. Aber von vorneherein davon auszugehen, dass alle Frauen das Klasse finden, ist ein großer Fehler vieler Männer.
Streicheln üben kann man übrigens auch ohne Frau mit einem echten Tier oder Stofftier , notfalls mit einem Kissen etc.
Es ist doch wundervoll den ganzen Körper des Anderen mit den Händen zu entdecken.
Das ist immer mein größter Wunsch bei einem Date. Aber kaum einer erfüllt ihn mir, obwohl es doch so einfach ist.

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wer es wagt mir an den Hals zu fassen oder die Hände darum zu legen, spielt mit seinem Leben. Ich bekomme schon bei leichtem Umfassen Panik und Todesangst. Immer schon. Vielleicht wurde ich in einem früheren Leben erhängt oder erwürgt oder hatte bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals. Deswegen kann ich den Reiz gewürgt zu werden in keinster Weise nachempfinden.

Wirklich gewürgt zu werden wollen vermutlich nur die allerwenigsten Frauen. Hand um den Hals schon sehr viel mehr, was mit einem Reiz der Unterlegenheit zu tun hat. Die Akzeptanz der physischen Unterlegenheit der Löwin gegenüber den Löwen gegen dem sie keine Chance hätte, aber gleichzeitig Ihre Macht das er ihr nicht weh tun will.

(Löwen nehmen beim Sex das Genick von Löwinnen ins Maul womit sie instinktiv still hält und nicht auf die Idee kommt sich doch nicht ficken lassen zu wollen)

bearbeitet von Inception
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schönefeld:

Wo bleiben eigentlich mal die verantwortlichen von poppen um diesen Blödsinn ein Ende zu setzen?das war früher nicht so!

Blödsinn! „Früher“ wurde Hier noch viel Mehr freigegeben als Heute, da wurde selbst Politik Hier früher diskutiert! 

Die „Verantwortlichen von poppen“, sind nicht dafür da deinem kleinkarierten Denken Schulde zu tragen! 
 

Wenn Du poppen nur als Mittel zur“schnellen Nummer“ siehst, ist es Deine Sichtweise, entspricht aber nicht dem Grundaufbau der Seite! 


 

 

Geschrieben
Ich kenn das auch, dass Frauen verwundert drüber sind wie zärtlich ich streicheln kann... Ich frag mich da dann immer ob sie bisher nur so Grobmotoriker hatten oder ob das einfach Klischee ist dass Handwerkerhände nicht zärtlich sein können bzw. ein Vorurteil wegen meiner doch eher direkten Art ist...
Und wenn eine Frau gröber angefasst werden will gibt sie dir das normal recht unmissverständlich zu verstehen, zumindest nach meiner Erfahrung... 😉
Geschrieben
Die Antwort ist 42, aber mal was anderes - jemand nen ️?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Einfühlsam und aufmerksam  zu sein hat nicht mit Zimperlich zu tun. Bei mir gibt es durchaus auch wilde Spiele, aber Nichts mit Schmerz. Ich bin kein Hauskätzchen, ich bin eine Löwin.

Ich schätze es durchaus, wenn ein Mann seine Fähigkeiten gut beschreiben kann. Diejenigen die immer nur schreiben 'die Frau steht im Mittelpunkt, wird verwöhnt, blabla', können meist gar nichts. Der beste Oralverwöhner den ich je hatte, hat vorher genau beschrieben was er macht ( mit schönen Worten auch noch), deswegen habe ich ihn getroffen. Und es war real sogar noch besser. Diejenigen die dagegen nur möglichst viel Kopfkino vorher haben wollen, sind immer Nieten.

Ich mag Einhörner, aber nur echte. Ich habe das Buch 'Das letzte Einhorn' gelesen, lange bevor es den ( etwas kitschigen) Film gab. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Der Hype mit den zuckersüßen bunten Einhörnern geht komplett an mir vorbei. Diese Verniedlichung wird dem edlen Wesen des Einhorns nicht gerecht.

Das Einhorn ist ein passender Gefährte für eine Löwin, wie man schon auf historischen Gobelins und in Wappen sehen kann.

Ich habe mich mit dem TE schon per PN ausgetauscht und bin mir zu 120% sicher, dass er KEINE Einhornunterhosen trägt.

Ich spüre Fingerspitzenstreicheln nicht, aber viele trauen sich nichts anderes, da kannst du reden, führen, vormachen wie du willst... Zimperlich. 

Mehr als 100% absolut? Ah. Wenn das Fass voll ist, kippst du den Rest daneben?

×
×
  • Neu erstellen...