Jump to content

Hände und deren Einsatz bei der Zweisamkeit…


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Erstmal Danke für Deine ehrliche Antwort!
Ich denke/schätze, Du könntest vielleicht ein Feingefühl entwickeln, wenn Du es möchtest…🤷‍♂️

Falls Du es überhaupt möchtest, versuche mal möglichst alle Sinne einzuschränken und konzentriere Dich nur aufs Tasten…

Versuche es erstmal an Dir selbst, so das Du den Unterschied merkst… 

Ich denke nicht wen ich zb etwas kleines zusammen baue oder sehr vorsichtig sein muss fangen die Hände sn zu zittern. Es ist jetzt beides nicht so schlimm wie man denkt aber man merkt es schon. Bekomme trotzdem einen Faden in die Nadel dauert halt nur länger.

Es hat mich jetzt auch nicht im Leben sonderlich behindert nur sehr feine Aufgaben sind halt nix für mich. Ider wen uch jemanden die Hand gebe drücke ich wohl sehr zu ich selbst merke da aber kein Unterschied 

 

 

Geschrieben

Ich mag meine Hände und benutze sie durchaus im Konsens mit einer entsprechenden Partnerin. Die eine mag es sanft und mit Öl und so, die andere liebt den Abdruck auf ihren Pobacken. Nunja, manche auch beides. B|

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Inception:

 Die Akzeptanz der physischen Unterlegenheit der Löwin gegenüber den Löwen gegen dem sie keine Chance hätte, aber gleichzeitig Ihre Macht das er ihr nicht weh tun will.

(Löwen nehmen beim Sex das Genick von Löwinnen ins Maul womit sie instinktiv still hält und nicht auf die Idee kommt sich doch nicht ficken lassen zu wollen)

Deswegen date ich keine Löwen ;-). bzw nur Junglöwen :-). Die sind meist noch sehr zahm.

Löwe und Löwe ist sowieso eine schwierige Kombination im Alltag. Sexuell kann es reizvoll sein, wenn keiner dominieren will. Widder, Schütze, Zwilling und Waage passen sexuell besser zur Löwin.

vor 39 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich spüre Fingerspitzenstreicheln nicht, aber viele trauen sich nichts anderes, da kannst du reden, führen, vormachen wie du willst... Zimperlich. 

Mehr als 100% absolut? Ah. Wenn das Fass voll ist, kippst du den Rest daneben?

Na dann sollten wir die Männer vielleicht doch tauschen ;-). Du bekommst von mir die 'Zupacker' und ich von dir die 'Zimperlichen'.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Wirklich gewürgt zu werden wollen vermutlich nur die allerwenigsten Frauen. Hand um den Hals schon sehr viel mehr, was mit einem Reiz der Unterlegenheit zu tun hat. Die Akzeptanz der physischen Unterlegenheit der Löwin gegenüber den Löwen gegen dem sie keine Chance hätte, aber gleichzeitig Ihre Macht das er ihr nicht weh tun will.

(Löwen nehmen beim Sex das Genick von Löwinnen ins Maul womit sie instinktiv still hält und nicht auf die Idee kommt sich doch nicht ficken lassen zu wollen)

Na..ich denke..Tieren mit Menschen zu vergleichen ,ist etwas heikel.Tiete handeln da nur nach ihren Instinkten. Und bei katzen aller Art tut der Geschlechtsakt weh...da Stacheln am Penis. So jedenfalls bei Hauskatzen. Deshalb muss der Kater schon festhalten. Denn bei allem trieb und Lust ,hat sie sich Schmerzen und würde dann fliehen. Bloede Natuer..in vielen Dingen 

...aber,durch diesen Schmerz oder auch das da Stacheln wie widerharken sind , wird erst ausgelöst ,das sie schwanger werden kann.

 

Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich habe kein Defizit in mir,das ich ihm irgendwie unterlegen sein möchte. Eher ab und an im Gegenteil...bei höchster Erregung😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Widder, Schütze, Zwilling und Waage passen sexuell besser zur Löwin

...bitte nicht die Krebse vergessen, die sensibel und feindosiert geradezu mit traumwandlerischer Leichtigkeit und einer unerreichten Selbstverständlichkeit die situationsabhängige Griffstärke zu erahnen und umzusetzen befähigt sind. Und was bedeutet eigentlich zum Kuckuck dieser Einhorn-Begriff..!?😳 Außer im Internet is der mir noch nicht ein einziges Mal irgendwo begegnet.

Geschrieben

Meine jeweiligen Partner haben ihre Hände in der Zweisamkeit  genau richtig eingesetzt , ganz ohne vorher so ein brumborium darum zu machen . 

Geschrieben
Jetzt hab ich ein Händetrauma.......
Geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen, welche Frauen du so anziehst. Wirkt so, als seien es immer welche, mit eher neg. Erfahrungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Idealerweise tastet man sich ja im Spiel zu zweit an die passende Motorik heran. Das erspart eine Menge Prosa.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Muß man Sensibilität der Hände erst erlernen oder ist diese Fähigkeiten (auch wenn man Sie erst erlernen muß) nicht „Jedem“ von Natur aus mitgegeben? 

Sehe ich anders, dass das nicht jedem Menschen mitgegeben ist. Das muss niemand erlernen. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Sehe ich anders, dass das nicht jedem Menschen mitgegeben ist. Das muss niemand erlernen. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt. 

Ein Grundmotorik ist angeboren. Der Rest wird im Lauf des Lebens erlernt und trainiert. Das Erlernen der Handschrift wirkt sich nachweislich positiv auf die Entwicklung der motorischen und geistigen Fähigkeiten von Kindern aus.

Kinder die dies nicht mehr lernen mussten waren später kaum in der Lage einen Pinsel oder Schraubendreher zu halten.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Es gibt zwei Arten von Menschen... Leute mit Feingefühl und es gibt die Grobmotoriger .... entweder man hat Feingefühl oder halt nicht....

Geschrieben
Meine Hände kommen immer gut an.
HansDampf77
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mutabor:

Sehe ich anders, dass das nicht jedem Menschen mitgegeben ist. Das muss niemand erlernen. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt. 

Da wiedersieht Du Dich aber in deiner Aussagen. Denn wenn es so natürlich ist, könnte es ja Jeder. Wenn nicht, besteht mMn die Möglichkeit Es zu erlernen … 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Sehe ich anders, dass das nicht jedem Menschen mitgegeben ist. Das muss niemand erlernen. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt. 

Muss man nicht lernen. Kann man aber versuchen zu verfeinern, findest du nicht? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da wiedersieht Du Dich aber in deiner Aussagen. Denn wenn es so natürlich ist, könnte es ja Jeder. Wenn nicht, besteht mMn die Möglichkeit Es zu erlernen … 

Kann auch jeder, das ist ja das was ich sagen möchte. Daher braucht auch keiner das zu erlernen. Es ist mit das erste was ein Mensch erlernt, wenn er geboren, seine Umgebung durch ertasten zu spüren. 

 

Deine Argumentation fällt (sorry für die harsche Wortwahl) unter Esoterikkacke. Anderen einreden, das ein Defizit vorliegt und die passende Lösung anbieten.  Das blöde dabei, es gibt kein Defizit. 

Geschrieben

Hände sprechen Bände...und ja, ich hab einen Handfetisch...

Also Butterzart und schön müssen sie nicht sein (gepflegt schon), männlich müssen sie sein (keine Skelettfinger)...

Ich stehe auf große starke, sehnige, kräftige Männerhände...darf (im besten Fall, sollte)) sich dann gerne nach oben weiter führen...da schmelze ich...

Und da ich es gerne etwas derber mag.. kann ich es nicht gut ab, wenn mir jemand die Hand gibt (ist ja nun mal der erste Körperkontakt), als wäre meine Finger aus Porzellan., da merke ich schon, wohin der Weg geht...finde ich unsexy...

Hände sind schon extrem wichtig...zumindest mir...B|

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Hände sind schon extrem wichtig...zumindest mir...B|

Erstkontakt.....quasi ein first response ....total wichtig. Doofe Hände, doofe Stimmung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Hände sind schon extrem wichtig...zumindest mir...

Also immer schön in grobe Arbeitshandschuhe stecken? 😎

Geschrieben

Mit meinen Händen obwohl sie richtig groß sind kann ich trotzdem sehr Einfühlsam sein und auch mit ihnen gut umgehen. Aber ich kann mit ihnen auch anders umgehen was dann allerdings nicht so schön ist. Find Hände einfach sehr schön.

Geschrieben
Nicht jeder hats drauf. Ist ein mit fast allem im Leben: Naturtalente, Lernfreudige und Lernresistente... es gibt alle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Also immer schön in grobe Arbeitshandschuhe stecken? 😎

Richtig, Spaltleder schuppert die Schuppen wech!

Geschrieben
Ganz schön viel Text für das Eigenlob auf Deine haptische Qualifikation.
Feier noch schön...😘
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Also immer schön in grobe Arbeitshandschuhe stecken? 😎

Definitiv...rauh dürfen sie auch sein...aber auch nicht so, als ob mir ein Blatt Schmirgelpapier den Hintern versohlt...ich drifte abxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Definitiv...rauh dürfen sie auch sein...aber auch nicht so, als ob mir ein Blatt Schmirgelpapier den Hintern versohlt...ich drifte abxD

Hände mit einer 240er Körnung an deinen Brustwarzen bringen dich sich zum "wegdriften". 😁

×
×
  • Neu erstellen...