Jump to content

Die perfekte Date Night?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Harmonisch, lustig und mit vielen Witzen und Wortspielen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach ewig quatschen sich gut verstehen den Humor heilen viel lachen und ne gute zeit haben bei nem leckeren Getränk und wad kleinem zu Essen
Geschrieben
Gemeinsam Bares für Rares gucken.
Geschrieben
Das kommt auf den perfekten Date-Partner an.
Geschrieben
PS.. UFF JEDEN RESPEKTVOLL UND EHRLICH....
Geschrieben
ZITAT:
weiche_haende
weiche_haende Gemeinsam Bares für Rares gucken.
PS.. HA HA HA :-) UND GRÜSS MIR DEN HORST LICHTER :-)
Geschrieben

also mein letztes erstes war : Palette mit  45 Sack  Rindenmulch abladen....hat gefunzt 

Geschrieben

Wenn man sich gut Unterhalt und am Ende zu einem weiteren Date verabredet.

Geschrieben
Chillige Musik, eine Flasche Rotwein, schummrige Beleuchtung.....
Es knistert
Zufällige Berührungen, zärtliche Küsse
.... Bis die Wollust uns übermannt

Sehr schön 😊

Oder..

Ein Kerl, der weiß was er will und es sich nimmt.
Der seine Dominanz ausspielt und die Führung übernimmt.

Der mich benutzt....

Auch geil😁
Geschrieben
Alles was perfekt scheint, ist nicht echt und macht mich skeptisch. Ich stehe auf Spontanität, nix geplantes, abhängig vom Wetter der Stimmung und dem Menschen mit dem man ein Date hat.
Essen gehen und tiefsinnige Gespräche führen, finde ich allerdings ganz furchtbar langweilig und schließe ich von vornherein komplett aus. Ich möchte Spaß haben, viel lachen, Blödsinn machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fliege wie immer durch die Galaxy und plötzlich meldet sich eine weibliche Klingonen-Köngin und will mein Schiff attackieren/angreifen.

Ich setze mein diplomatisches Geschick ein, treffe mich mit ihr zwecks beiderseitiger Völker-/Körperverständigung und bewahre somit mein Schiff und meine Besatzung vor der Zerstörung.

Es wird daraufhin ein Friedensvertrag zwischen den Klingonen und den Menschen geschlossen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Der richtige Mann macht das Date perfekt , egal  wo und wann es stattfindet. Ein prickeln in der Luft , ein Geruch der mich anzieht , Augen die lächeln und mich anstrahlen , alles ist perfekt wenn Beide sich wohlfühlen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Shota_NMR:

Wie stellt ihr euch einen perfekten Date-Abend vor?

Erstmal steht das Entertainment im Vordergrund und nach und nach kommt man sich näher, bis man (so konkret muss es sein) miteinander im Bett landet (nicht auf dem Klo im Club oder auf irgendeiner Parkbank) und zum Abschluss nicht über Nacht bleibt, sondern sich mit nem Küsschen verabschiedet. 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamyJo:

Chillige Musik, eine Flasche Rotwein, schummrige Beleuchtung.....
Es knistert
Zufällige Berührungen, zärtliche Küsse
.... Bis die Wollust uns übermannt

Sehr schön 😊

Oder..

Ein Kerl, der weiß was er will und es sich nimmt.
Der seine Dominanz ausspielt und die Führung übernimmt.

Der mich benutzt....

Auch geil😁

Ich nehme die erste Variante, die zweite dann morgens beim aufwachen. Oder in der Nacht. 

Geschrieben
Das ist die,welche man gemeinsam zusammen lange genießt!
Geschrieben
Knutschen! Ganz wichtig! Zusammen einen Film/ Serie schauen, vielleicht was zu essen bestellen oder einen Wein trinken, ganz viel lachen, Fummeln und/ oder Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Erstmal steht das Entertainment im Vordergrund und nach und nach kommt man sich näher, bis man (so konkret muss es sein) miteinander im Bett landet (nicht auf dem Klo im Club oder auf irgendeiner Parkbank) und zum Abschluss nicht über Nacht bleibt, sondern sich mit nem Küsschen verabschiedet. 🤭

Ich kann mir das auch prima vorstellen, wie du dem Mann durch Vorspielen eines Theaterstücks Entertainment bietest. Waschecht Shakespeare, dann wird er vor Spannung irgendwann auch die Nachtigall suchen :smiley:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich kann mir das auch prima vorstellen, wie du dem Mann durch Vorspielen eines Theaterstücks Entertainment bietest.

Nope. Du überschätzt mich. Ich bin eher Konsument. 😉

Geschrieben

Sich verbunden fühlen, reden, kuschel und küssen über Stunden hinweg. Dazu eine große Decke, was leckeres zu trinken und ein guter Film. Mit dem richtigen Menschen wird jedes Date toll selbst wenn man nur schweigt.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nope. Du überschätzt mich. Ich bin eher Konsument. 😉

Etwas mehr Einsatz darf schon sein. Darfst mit dem Smartphone im Hintergrund auch irgendeine Reggae-Musik einspielen. Oder wäre dir lieber, er tanzt dir den Nussknacker zu Eminem vor?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Shota_NMR:

Wie stellt ihr euch einen perfekten Date-Abend vor?

Nicht perfekt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Etwas mehr Einsatz darf schon sein.

Das stimmt. 

Das sollte ich mir fürs nächste Date wohl hinter die Ohren schreiben. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...