Jump to content

Die perfekte Date Night?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Perfekt" kann auch schnell zum Feind von "gut" werden. Manchmal ist "gut" auch gut genug.

Geschrieben

Perfekt? Ne lass mal. Mir reicht ein tolles Date. Und das kann immer wieder anders aussehen. Hängt ja auch mit unter von der Begleitung ab und manchmal vom Wetter und so Zeug. Was die eine mag, mag die nächste schon wieder nicht und so weiter und sofort. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb SoloFrau:
Das kommt auf den perfekten Date-Partner an.

Das ist wohl wahr

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nicht perfekt!

Dann eher chaotisch ?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Abernurfast:

Sich verbunden fühlen, reden, kuschel und küssen über Stunden hinweg. Dazu eine große Decke, was leckeres zu trinken und ein guter Film. Mit dem richtigen Menschen wird jedes Date toll selbst wenn man nur schweigt.  

Und was wäre für dich ein guter Film ?^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shota_NMR:

Dann eher chaotisch ?

Ich mag chaotisch... und verrückt. Aber perfekt klingt so nach durchorganisiert und bis ins Detail geplant. Die Vorstellung ist furchtbar.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Quarztel:

Ich nehme die erste Variante, die zweite dann morgens beim aufwachen. Oder in der Nacht. 

Auch eine reizvolle Option 😁

Geschrieben

Wenn man danach noch Coupons und Punkte bei Mc Donalds hat :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamyJo:

Auch eine reizvolle Option 😁

Yes, du bist aber die reizende Person in der Option 😍

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 19:55, schrieb Shota_NMR:

Wie stellt ihr euch einen perfekten Date-Abend vor?

Voller knisternder Erotik.

Geschrieben

Einen perfekten Date Abend gibt es nicht, es kann immer was schief gehen. Stelle mir aber darunter ein gutes Essen vor, dann spazieren gehen unter dem Sternenhimmel und später dann Küssen, Kuscheln, Schmusen und Sex. Oder aber der Abend entwickelt sich ganz spontan ohne Planung. Selbst dann kann er Perfekt sein oder werden.

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 19:55, schrieb Shota_NMR:

Wie stellt ihr euch einen perfekten Date-Abend vor?

Ach schon wieder eine langweilige Meinungsumfrage.

Geschrieben

Wenn sich Beide wohl fühlen und man offen, ehrlich, ganz ohne Schauspiel und Hemmungen miteinander SEIN  kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...