Jump to content

Älter als ich!


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn heute schon normal?? Stehe auch eher auf ältere Frauen. Für mich ganz normal :)
Geschrieben
Leute Leute !🤦🏻‍♂️ ihr braucht doch nen Psychologen! Das kommt alles vom kiffen!🙊🙊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Ist das normal?!

Völlig. Ich mag Jüngere, manche wollen Ältere... Super!

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es für dich gut ist und dir gefällt dich glücklich macht und du es do möchtest dan ja es ist normal. Wüsste jetzt nicht warum es unnormal wäre....

Ich hatte nur ältere Partnerinnen ab ca 20 und das war immer völlig normal
.
Geschrieben
Könntest Dich auch einfach auf Bildung konzentrieren. Weißt schon Hirn statt Hoden.
Assassins84
Geschrieben
Wer gibt vor, was normal ist? wenn gleich altrige oder jüngere deine Vorliebe ist, dann ist das eben so ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Ich könnte Freundinnen haben, die in meinem Alter oder jünger sind aber fühle mich leider nicht so wohl, als wenn ich eine Freundin hätte, die viel älter ist als ich!!
Ist das normal?!

Das ist Einbildung 😄

Ich weiß das genau, denn ich habe beides! 😜

Geschrieben
Ähm heisst das nicht "wie " ich und nicht als ich?
Geschrieben
Spielt das eine Rolle ob es normal ist oder nicht? Mach es einfach und fühl Dich wohl dabei. Ist doch total egal was andere darüber denken, Dein Leben!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

... Ist das normal?!

Bei Frauen wird das mittlerweile großzügiger gesehen, da wird kaum noch gelästert. Andersrum braucht es anscheinend noch etwas, um in dieser ach so tollen Gesellschaft akzeptiert zu werden :persevere: Wichtig ist aber, dass die 2 Menschen sich wohlfühlen, die es betrifft! Alles andere sollte einen so wenig wie möglich kümmern.

vor 23 Minuten, schrieb Miss_Molly_:

Ähm heisst das nicht "wie " ich und nicht als ich?

Und ich wollte schon dieses 'als' loben :jumping:

Nein - sobald ein Unterschied besteht, heißt es 'als'. Trage ich das gleiche Kleid, wie Du, hieße es, 'das gleiche, wie Du' :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

... nicht so wahnsinnig angesprochen

Ich denke auch, Dein Nick ist da nicht sehr fördernlich @BITCOIN-ZuGeillllL :confused:

Geschrieben

Wenn du eine Freundin hättest die älter ist , also hast du es schon ausprobiert oder ist das eher eine Vermutung? Du magst Frauen die älter sind als du es bist , warum sollte das nicht normal sein , das mag so mancher . Interessant wäre es zu wissen wie viele Jahre sie älter sein sollte . 

Ich mag auch jüngere Männer , aber zu hoch reizt mich gar nicht. 

Geschrieben
Ist doch egal, ob es normaldoof ist. Für dich passt das halt so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Ich könnte Freundinnen haben, die in meinem Alter oder jünger sind aber fühle mich leider nicht so wohl, als wenn ich eine Freundin hätte, die viel älter ist als ich!!
Ist das normal?!

 

🙄 Das sind doch mal Fragen, für einen bewegten jungen Mann wie unser'reiner!😊 

 

@BITCOIN-ZuGeillllL

ZuGeilerBitcoin, um mich noch tiefer in deine Gedankenwelt zu bohren, benötige ich von Dir noch mehr Input.🙄 Leider ist das so, klingt nicht sehr überzeugt? 

 

🤔 Oder ist es vielleicht dieses Leider, aus der Sicht junger, süßer, hübscher, niedlicher Engelchen, die uns alle leider nicht haben können? Dann machte Leider ja wieder Sinn.

 

🙄 Weißt Du, ich nenne Dich jetzt einfach mal Conratlos, weil ich Bitcoin's und zu Geil, als Anrede in Abrede stelle und Du ja mehr so ein ratloser Coin bist.🙄

 

Also Conratlos, jetzt genug der schönen Worte, lass uns jetzt mal Tacholes sprechen. Mein Gedankengang, in deine Welt, steht vor der Frage, hast du beides schon einmal gelebt, oder ist es bisher nur alles in deiner Vorstellung?

 

Ich erinnre mich nämlich auch gerade an so eine Situation, 🙄 als mich die Anna Lea Marie nicht unter ihre Bluse ließ, mit den Worten, lass das, ich möchte das noch nicht!

 

🤔 Klar, sie war noch sehr jung. Wenn sie jetzt älter wäre, dann hätte ich bestimmt Einzelprokura für wenigstens eine Brust bekommen.

 

Tjäch 🙄 in meinen Gedanken damals, war durch Brust alles so abgelenkt? Wie ging das damals eigentlich mit der ALM weiter? Also erklommen und genommen habe ich sie jedenfalls nicht.🤔 achja, die ALM?

 

Genau, stinkesauer war ich und untenrum, war Alexander der Große damals auch sehr erregt. 🙄 Sicher, jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe the big bang alex, einfach rausgezogen, um vor ihr den Venti-Move mit Kniebeuge zu machen.

 

Conratlos, ich bin nicht einmal aus der ersten Kniebeuge raus, da war meine kleine Coitussy schon laut schreiend durch die Türzarge gerannt. 🙄 Gut das ihre Eltern damals nicht da waren. 

 

🙄 Obwohl, die Hubschrauber Verfolgungsjagd durch die Villa, mit Alexander dem Großen als "Das fliegende Auge", hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können?

 

Das Fliegende Auge, hat durch den hohen Ölverlust, der durch meine Rotation noch verstärkt wurde, auf dem weißen Carrara Marmor echt bleibende Spuren hinterlassen.

 

Überall waren die Brennpunkte meiner Vorfreude zu sehen. Man konnte meinem Weg durchs ganze Haus, bis zum Ausgangspunkt, ihrem Ikea Etagenbett GUTVIC, zurückverfolgen. 

 

🙄 Habe aber normal gesehen, auch nur eine Teilschuld. Der Marmor in dem Neubau war nämlich noch garnicht versiegelt. Kann ich doch nichts für, dass sie schon eingezogen waren, obwohl der Marmorboden noch nicht einmal schützend versiegelt war.

 

Das Vorfreude auf weißem Marmor, hellgraue Flecken verursacht, kann doch auch kein Mensch ahnen? Wann erlebt man schon einmal, so eine Situation? Ok, schön gemustert sah der Marmor natürlich nicht aus?

 

Besonders dieser große Fleck vor dem Gästeklo, wo ALM sich eingeschlossen hatte und ich so lange auf sie eingebettelte, war schon sehr irritierend. 🙄 Lag aber bestimmt daran, dass er mich, vom Muster her, so Gorbatschow erinnerte.

 

Ob meine Spuren der Leidenschaft wohl heute noch, schön versiegelt, durch die schöne Vorstadtvilla führen? 🙄 Außerdem bin ich ja auch sofort bestraft worden, indem ich, aus der Küche kommend, wo ich ALM vermutete, auf meiner Vorfreude vom Hinweg ausgerutscht bin.

 

🤔 Wenn man da heute so drüber nachdenkt, was hat Alexander der Große damals doch für ein Glück gehabt, dass er völlig unversehrt davongekommen ist. Er hätte voll auf die Eier fliegen können, oder sich den Kopf stoßen oder was auch immer. Gut das ich ihn immer so mit meinen Händen beschütze.

 

Auch bei der Lea Michelle danach, dass gleiche Problem. Sie sagte, ich liebe dich und bin soweit, lass uns unsere Liebe auswandern oder Leben, wie heißt das nochmal? Die ist auch wieder weggelaufen, als sie Alexander den Großen sah.

 

🤔 Als dann auch noch die Sophie Marie mit weit geöffneten Mund ohne ein Wort zu sagen, damals im Sommerkamp aus dem Zelt lief und ich sie nie wieder ansprechen durfte, hatte ich von Jungfrauen die Nase voll.

 

Es gab damals für mich aber keine Alternative.😓 Somit war ich frauenspezifisch völlig isoliert und einsamer Einsamer.

 

Aber auch die Jungs haben mich in der Zeit auf einmal alle gemieden. 😪 Was war aus meinen Freunden geworden? Lag es daran, dass mein fliegendes Auge bei den Mädels nicht landen durfte? 

 

Es fing alles damals in der blöden Gemeinschaftsdusche in diesem Zeltlager an. 🙄 Keiner wollte neben mir duschen? Alle haben sich mir abgewandt. Ich sah nur noch ihre Ärsche.

 

Darum habe ich sie auch nur noch Ärsche genannt. Und sie nannten mich ab dann nur noch "Den weißen Massai?". Komisch? Verstehe ich bis heute nicht?

 

🙄 War echt alles ziemlich filmlastig. Gut, was soll einen sonst auch prägen, wenn nicht so ein medialer Gedankentransporter. Ging ja dann mit American Pie auch fleißig weiter.

 

🙄 Eigentlich prägte mich in Rückschau aber viel mehr die Alice, mit der wir damals Tür an Tür wohnten. Ihren Mann habe ich niemals gesehen, der war immer auf Montage. Also nicht nur  Montage, sondern die ganz Woche über.

 

Nur seine Stimme kannte ich, da ich oft, wenn er früher nach Hause kam, immer im Kleiderschrank sitzen musste. Er sollte nämlich ein Geheimnis zwischen mir und Tante Alice bleiben. 

 

Ich weiß nicht, wie ewig, die Motten mich kannten. Ich saß in den Schränken, so vieler Tanten. Wie viele Nächte, wusst ich nicht was gefehlt hat. Wär nie drauf gekommen und mit den Motten auf DU.

 

Angefangen hatte alles an dem Tag, als meine Mutter die Nachbarin Alice, zu uns eingeladen hatte, um uns als ihre neuen Nachbarn vorzustellen. Es war spät geworden und ich sollte schon ins Bett.

 

Auf einmal fragte die Alice meine Mutter, ob sie zwei Söhne hätte? Da sie mich zuvor fragte, ob ich Alexander den Großen auch schön gewaschen hätte. Meine Mutter wusste mit der Situation echt nicht umzugehen.

 

Als ich mich erklärend einbringen wollte, übertönte meine Mutter meine grade beginnenden Ausführungen, mit einem energischen "ABINSBETTABERSOFORT'. Diese zornige Falte auf ihrer Stirn sagte mir zusätzlich wortlos, geh besser.

 

🙄 Manchmal sollten man Frauen, in ihrer Erklärungsnot, nicht noch zusätzlich nötigen. Ich kannte das ja schon von ALM bis SM. Es nahm aber ein für mich akzeptables und hinnehmbares Ende. 

 

🙄 Bis heute weiß ich nicht, was da an dem Abend als ich ins Bett musste, in meiner Abwesenheit abging? Sie müssen sich auch gestritten haben? Aber Tante Alice war seit dem Tag wirklich voll auf meiner Seite.

 

🙄 Sie fand die Aktion meiner Mutter nämlich auch nicht schön. Ich war immerhin schon 16.

 

Sie wollte nur nicht, was ich völlig nachvollziehen konnte, dass meine Mutter merkt, sie hätte sich auf meine Seite geschlagen.

 

Mir ging es mit dem Nachbarn aus dem Erdgeschoß ja genauso. Wir hassten uns wie die Pest. Sind uns immer aus dem Weg gegangen. Und wenn man sich, aus Versehen, mal über den Weg lief, haben wir uns angefeindet.

 

Aber mit seiner süßen kleinen Katze, die er immer ganz allein nach draußen ließ, habe ich mich, still und heimlich angefreundet. So in etwa musst du dir das Verhältnis mit Alice vorstellen, Conratlos.

 

Nur mit dem kleinen Unterschitt, dass es bei Mö, so nannte ich die Muschi von dem Nachbarn aus der Parterrewohnung, mehr so eine Freundschaft auf Augenhöhe war, wenn wir zusammen im Gras lagen und bei Alice war es mehr so eine Freudschaft+++, wenn du verstehst, was ich meine, zwinker.

 

Gerne ginge ich jetzt mit dir noch einen Schritt weiter ins Detail, Conratlos. Das würde hier dann aber zu OT und am Ende könntest Du bestimmt vor lauter Geilheit die ganze Nacht nicht schlafen.😊

Ein Tipp nur:

"Und es was Sommer".

 

Siehst du Conratlos, alles völlig normal hier bei uns.🤗 Normalität bestimmt immer das Umfeld. So möchte ich dich lesen. Hast du schon? Denkst du noch? Wie kommt es, dass du so empfindest? Was glaubst du, warum du so denkst? Warum tut es dir was leid? Woher kommen deine Fantasien?

Fragen über Fragen.

Dann leg mal los....

Lieben Gruß Banane(1).gif.13ac35e5bd1eac6f8d9b3542bf4e3173.gif

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Wenn es für dich ok ist ,ist es völlig egal ob es normal ist oder für andere eben nicht normal ist . Hauptsache du fühlst dich gut damit
HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht brauchst Du noch den Mamaersatz… 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Ich könnte Freundinnen haben, die in meinem Alter oder jünger sind aber fühle mich leider nicht so wohl, als wenn ich eine Freundin hätte, die viel älter ist als ich!!
Ist das normal?!

Ja, nein, vielleicht, eventuell.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lilly49:
Wenn es für dich ok ist ,ist es völlig egal ob es normal ist oder für andere eben nicht normal ist . Hauptsache du fühlst dich gut damit

Deine Antwort hat mich beruhigt:)
Danke dir

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Miss_Molly_:
Ähm heisst das nicht "wie " ich und nicht als ich?

Ja hast du recht😅
Werde in Zukunft mehr drauf achten :(

×
×
  • Neu erstellen...