Jump to content

Älter als ich!


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist, was den Beteiligten gefällt.
Wenn Du eine Frau findest, die Dich auch möchte, seh ich da überhaupt kein Problem.
Elwetritsch
Geschrieben
Ja, für Dich wohl schon, was Dir gefällt ist wichtig nicht was andere als"normal" bezeichnen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Buba78w:

Wer definiert denn "normal"? 

Ein Wörterbuch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Ich könnte Freundinnen haben

😂🤣

Geschrieben
Muss man immer tun, was andere tun? Dir gefallen Frauen die älter sind als du, such dir das passende Deckelchen. Es gibt sicher Frauen, die einen jüngeren Mann mögen. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ein Wörterbuch. 

🙄

Geschrieben
Das ist meist abhängig vom bitcoin kurs.. mal so mal so.. und am ende nicht der einzige am krypto-markt... leider geil... ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Ich könnte Freundinnen haben, die in meinem Alter oder jünger sind aber fühle mich leider nicht so wohl, als wenn ich eine Freundin hätte, die viel älter ist als ich!!
Ist das normal?!

Wer sich selber diese Frage stellt, ob das normal ist, sorry aber der ist dann definitiv nicht normal... denn jeder mensch ist anderst...es gibt jüngere die stehen auf ältere und ältere die stehen auf jüngere... es kommt immer darauf an, wie es die Beteiligten sehen... jeder muss das selber wissen... ich persönlich kann mir einen extremen Altersunterschied nicht vorstellen, was aber nicht heißt, das heißt aber auch nichts... jeder muss selber wissen was er für normal hält...

Geschrieben
meinst Du Freundin...Freundin+, Affäre oder ONS...was heut normal ist war vor 50 Jahren verpönt...also mach dir keinen Kopp...sie wäre ja deine Partnerin und nicht die von anderen
Geschrieben
Normal ist relativ und liegt im Auge des Betrachters 😎
Geschrieben
Ja es ist normal und nur du entscheidest was dir gut tut/ gefällt.Warum möchtest du es hier von anderen lesen,du kennst dich doch besser,also hast du doch deine Entscheidung getroffen.Hab Spass und genieß die Zeit,egal was anderes dir versuchen ein zureden
Geschrieben
Wer bestimmt denn was "normal" ist?
Geschrieben
PS.. JOA... JEDER WIE ER MAG :-D ... VIEL GLÜCK DIR GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Denke es kommt auf Euch zwei an, wie es bzw ihr zwei zusammen funktioniert und es euch gut tut.
Da gibt es sicherlich viele unterschiedliche Meinung die unterschiedlich weit etabliert sind bzw einem erscheinen.
Der Umgang mit von außen kommenden Meinungen und Bewertungen kann unangenehm sein, aber recht einfach vertretbar sein.
Denn letztendlich entscheidet nur ihr, ob es passt.
Geschrieben
Ob das normal ist?? Frag deine Mama und Papa.
Die haben dich erzogen. Wahrscheinlich nicht richtig.
Mein Junge läuft in der Spur. 17 Jahre und hat mit 16 Jahren angefangen eine Ausbildung.
Geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen.
Jeder darf sich die Freundin (und deren Alter selbst aussuchen).

Wenn es so bei dir ist, dann ist es so...

Es findet sich, was sich finden soll.

Einen Freund in der Alter der eigenen Mutter, bzw. des Vaters mögen die wenigsten.
Geschrieben
#
War bei mir viele Jahre auch so, aber irgendwann habe ich die üppigen Damen meiner Begierde dann alterstechnisch überholt. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ÜberraschungsGast:

Leg dich auf die besagte Couch, denn nur da kann dir geholfen werden.

Und zwar mit einer älteren Frau!

 

vor 56 Minuten, schrieb TreuesPaar:

Was ist eigentlich die Frage. :)

Ist das normal? Bitte, gern geschehen.

×
×
  • Neu erstellen...