Jump to content

Aus den Augen aus dem Sinn?

Empfohlener Beitrag

Ist leider nicht so meine Gedanken sind immer noch bei meinem Ex es war aber oft Streit aber trotzdem irgendwie denke ich oft nach. Man vermisst die Person aber der Kopf weiß es wird nichts mehr bzw es wäre zu viel Unklarheiten usw.

• 1 Jahr später...
Am 4.4.2024 at 14:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Geht es euch auch besser wen man zu einer gewissen Person keinen Kontakt mehr hat?
Und jetzt dann das Leben neu genießen könnt, weil der Mensch keine Rolle mehr spielt?

Wenn ich den Kontakt abbreche , dann vollständig und konsequent 

Ich mache da kein großes Spiel drum, wenn ich mit jemandem nicht zurecht komme breche ich den Kontakt ohne wenn und aber ab 

• 1 Monat später...

Leider nein. Wenn ich mich schwerne Herzens von jemandem trennen muss, dann muss ich oft an ihn denken. Man hat ihn ja nicht grundlos in sein Leben gelassen. 

Ist dann zwar besser so, weil er nicht der "Richtige" war, aber nein... ich vergesse die wichtigen nie und ich traurer auch manchmal aus heiterem Himmel über den Verlust von in paar Männern. Immer noch. 

Ist besser. Ich vergess sehr schnell.
Warum sich aufhalten?
Menschen kommen, Menschen gehen.
Oktober 25, schrieb Auster:

Leider nein. Wenn ich mich schwerne Herzens von jemandem trennen muss, dann muss ich oft an ihn denken. Man hat ihn ja nicht grundlos in sein Leben gelassen. 

Ist dann zwar besser so, weil er nicht der "Richtige" war, aber nein... ich vergesse die wichtigen nie und ich traurer auch manchmal aus heiterem Himmel über den Verlust von in paar Männern. Immer noch. 

Trennung kann gut tun, um Freunde zu bleiben. Wenn man Seelenverwandten gefunden hat, sollte man das versuchen.
Ich bin froh das geschafft zu haben.

• Neu erstellen...