Jump to content

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht...
Geschrieben
PS.. JEDE WIE SIE MAG :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Für die Bondage-Freaks ist das Abbinden der Brüste ja fast wie eine Wissenschaft
Als Otto-Normalo hatte ich einmal eine Freundin mit G-Cup Oberweite. Da wackelte es immer derart heftig, dass ich sie einmal mit Tape einwickelte, just for fun 😄
Sah irre aus und war praktisch zugleich. Auch das Abwickeln hinterher machte Spaß 🤪
PS.: SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Das abbinden der Brust kann verschiedene Effekte bei einer Frau haben. Manche Frauen werden davon erregt, manche haben es gern als Kunstwerk gesehen zu werden, manche möchten das Gefühl eingeengt zu sein, manche lieben das pulsierende Gefühl wenn die Blutbahn wieder frei ist und man es spürt wie es durch die brüste läuft. Manche lieben auch die striemen die hinterlassen werden. Es ist einfach eine individum Frage. Jeder empfindet anders. Für mich persönlich ist es Kunst, das seil symmetrisch auf dem Körper, die optimale strenge des gebundenen, der Verlauf des Seils usw.
Geschrieben
Für mich gar nichts. Mehrfach ausprobiert. Geht gar nicht.
Geschrieben

Es ist halt ein Fetisch. Für Außenstehende halt nicht nachvollziehbar, so wie andere nicht verstehen können, was an Outdoor-Sex so toll sein soll (aber ich dafür um so mehr). :relaxed:

Geschrieben
Als Mann macht das wahrscheinlich Spaß.
Für mich war sehr Unangenehm.
Brauche ich keine Wiederholung von dieser Aktion.
Muss halt von Beiden Seiten aus Passen.
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Fragen präzise beantworten ist unmöglich. Man kann auch nicht beschreiben, wie gute Erdbeeren schmecken. Du musst sie probieren. Außer geil, toll, unglaublich erregend... wirst du nix herausfinden. Da aber darunter jeder etwas anderes versteht, bleibt es abstrakt. Und mit abschnürend, anschwellend, unterwerfend oder dominierend wirst du nichts anfangen können, wenn du nicht auf BDSM stehst. Für das rein körperliche Gefühl binde dir deinen Arm, Bein oder Penis ab um zu erfahren, wie es sich anfühlt und übertrage es auf die Brüste - solltest du dazu in der Lage sein, denn einfach ist das nicht. Ich trag manchmal einen daumenbreiten Genitalring um Penis und Hoden, einfach weil ich das leicht anschwellende Gefühl mag (nicht zu verwechseln mit einem Penisring, der mir zu sehr abschnüren würde). Doch das hilft dir auch nicht mich zu verstehen, weil du das Gefühl nicht kennst. Hab viel Erfolg beim verstehen der anderen Antworten.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Moinsen,

ich hab da mal eine Frage an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und die, die es ausführen:

Immer wieder einmal werden hier auf der Plattform (und auch anderswo) Bilder mit abgeschnürten, teilweise blau unterlaufenen Frauenbrüsten gezeigt. Meine Frage dazu ist: Warum macht man(n) das?
Was ist so toll/geil daran?
Wie fühlt es sich an?

Bitte keine dummen Sprüche hier, besten Dank für eure Kommentare!

Das ist halt so ein S/M Ding. Du ahnst gar nicht, was manche Menschen für einen sexuellen Kick machen bzw mit sich machen lassen...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nushi:
Es ist eher das abbinden wenn das Blut durch dich durchflißt, das ist echt ein mega Gefühl, das leichte zittern an den brustwarzen es ist einfach unbeschreiblich geil.

Aber blau anlaufen, also so krass bin ich nicht, das ist schon extrem.

Aber jeder so wie er es gerne mag, wie gesagt, es gibt Sachen da kann man nur den Kopfschütteln, aber jeder hat seine Vorlieben und keiner soll es in einer Art beurteilen.

Der erste hilfreiche Kommentar, danke dir 😅

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Das kommt nicht in Frage für mich. Blau anlaufen ist garantiert nicht gesund

Blau Trinken dann schon eher 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Als Mann macht das wahrscheinlich Spaß.
Für mich war sehr Unangenehm.
Brauche ich keine Wiederholung von dieser Aktion.
Muss halt von Beiden Seiten aus Passen.

Ne, mir nicht. Nur dem  der drauf steht.

vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Theodor_spontane mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?
Nur geisteskranke Egoisten, denen ein möglicher Unfall mit Personenschäden egal ist, finden das toll

Da gibt's 'ne Schlagersängerin, die will unbedingt 300 mit ihm fahrn! Geht also noch schlimmer. Genau wie mit 50 durch die Verkehrsberuhigung. 

Ich hab's da lieber mit 80 und offenem Visier durch die Pampa. Den Geruch von Wald, Wiesen, stehenden Gewässern wahrnehmen. Zwischendurch absteigen, die Ruhe genießen, Vögeln zuhören, mich ins Gras legen, den Wolken zusehen. Mmmmh, ich bekomm gerade Lust auf mein Motorrad.

Geschrieben
Schon 1 mal ausprobiert ist nicht mein Fall dem Ex -Partner zuliebe .
Mich reizt das als Frau nicht .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ulm418:

Nichts, sieht furchtbar aus

Jeder wie er möchte, mir gefällt es nicht 

Geschrieben

Die Bandbreite der Empfindungen ist unglaublich groß und vielfältig. Was ich nicht mag und womit ich nichts anfangen kann, geht auch ganz einfach an mir vorüber. Für mich z.B. die ganzen Harnröhrensachen u.ä. Andere hingegen finden Tantramassagen sowas von öde. Auch bei Brüsten sind die Reizempfindungen eben sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Da gibt's 'ne Schlagersängerin, die will unbedingt 300 mit ihm fahrn! Geht also noch schlimmer. Genau wie mit 50 durch die Verkehrsberuhigung. 

Ich hab's da lieber mit 80 und offenem Visier durch die Pampa. Den Geruch von Wald, Wiesen, stehenden Gewässern wahrnehmen. Zwischendurch absteigen, die Ruhe genießen, Vögeln zuhören, mich ins Gras legen, den Wolken zusehen. Mmmmh, ich bekomm gerade Lust auf mein Motorrad.

Wer jemals n Hobel hatte weiß, wie extrem 200 sind. Das is dermaßen unangenehm, daß mir so ne Rakete nie ins Haus käme. Zudem sinds meistens eh so bunte Joghurtbecher, die kommen schonmal ganz prinzipiell nicht in Betracht. Und wenn ich jetzt noch damit anfange, wie sich Leute bei 200 aufm Sozius fühlen, is das Thema eh gegessen. Gibt halt immer wieder mal Leute, die auf 99prozentigen Kontrollverlust total abgehn.

Geschrieben
Also das reine Brüste abbinden finde ich nicht so spannend, aber es wurde schon gewünscht und erfüllt. Die Spielgefährtin fand das Gefühl des Druckes geil und wollte es daher so stramm wie möglich😋
Geschrieben
Gar nix, sieht total scheiße aus.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ne, mir nicht. Nur dem  der drauf steht.

Da gibt's 'ne Schlagersängerin, die will unbedingt 300 mit ihm fahrn! Geht also noch schlimmer. Genau wie mit 50 durch die Verkehrsberuhigung. 

Ich hab's da lieber mit 80 und offenem Visier durch die Pampa. Den Geruch von Wald, Wiesen, stehenden Gewässern wahrnehmen. Zwischendurch absteigen, die Ruhe genießen, Vögeln zuhören, mich ins Gras legen, den Wolken zusehen. Mmmmh, ich bekomm gerade Lust auf mein Motorrad.

Ich bin 35 Jahre lang Motorrad gefahren, eine Honda Bol d or. Ganz Europa - Landstraße max 70 - 80, Autobahn max 120. Und ich war die ganze Zeit unfallfrei. War eine tolle Zeit. Seit drei Jahren nicht mehr. Augen wurden schlechter, Motorrad verkauft, nach Augen-Op wieder 100 % Sehfähigkeit, aber unzwischen Motorrad weg ... manchmal träume ich ja noch davon... aber nicht mehr fahren ist auch gut fürs Klima...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Theodor_spontane:
mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?

Da haben wir ihn wieder, den klassischen Whataboutism in Reinkultur...🙈

Geschrieben
Würde ich nie mit mir machen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...