Jump to content

Was ist am Abbinden der Brüste so toll?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem kann ich als Frau auch nichts abgewinnen. Es ist einfach so unästhetisch und in keinster Weise erregend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Theodor_spontane:

mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?

Mit 200 ist nicht so toll. Aber mit 290 auf einer Kawa Ninja ist 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Mit 200 ist nicht so toll. Aber mit 290 auf einer Kawa Ninja ist 👍

Was hat das alles mit diesem Thema zu tun? Ich bin doch etwas ratlos.

Geschrieben
Oje nein Danke, ich hatte wohl ne glückliche Kindheit, das sowas alles an mir vorbeizieht.
Geschrieben
Ich mag den prallen Anblick sowie das Gefühl
Geschrieben
Kommt drauf an welche Brüste und blau mag ich’s auch nicht, aber so prall ist schon nett.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... aber nicht mehr fahren ist auch gut fürs Klima...

Wenn eine Promi nur für'n Endspiel um die halbe Welt fliegt, um ihren Schatz spielen zu sehen, so viel Klima kann ich im Leben nicht verpesten.

Ich hab aufgrund meiner Ex damals aufs biken verzichtet. War ein Fehler. So genieße ich es jetzt, so lange es geht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mare666:
Ich mag den prallen Anblick sowie das Gefühl

Wenn ein MANN ueber das Gefuehl in einer angebundenen Brust redet, klingt das wenig ueberzeugend und ist definitiv nicht repraesentativ.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Theodor_spontane:

mit 200 km/h über die Autobahn..was ist daran toll?

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man bei 200 km/h noch zwei mal hochschalten kann. :relaxed: 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nur die fragen, die es praktizieren.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ampertwo:

Würde ich nie mit mir machen lassen.

Danach wurde auch nicht gefragt.

 

Geschrieben
Noch nie gemacht, find ich auch bestimmt nicht erregend .
Geschrieben

Warum man das macht keine Ahnung. Was daran geil sein soll keine Ahnung. Ich muss das auch nicht sehen oder besser will das gar nicht sehen. Aber jeder halt wie er mag... oder sie. 

Geschrieben
Das Abbinden der Brüste kann wie von vielen geschrieben mehrere Gründe haben. Bondage ist nun mal Kunst und Erregung zugleich. Hier spielt sich auch viel im Kopf ab. Das teilweise stauen des Blutes hat etwas erregendes, Brüste werden praller, schwerer und das auspacken kann manchmal als süßer Schmerz empfunden werden.
Ist ähnlich wie bei einem Penisring
Geschrieben

Das ist doch nicht wirklich schön. Aber tatsächlich gibts Menschen die darauf stehen. Männlein und Weiblein🙄

Geschrieben

Wichtig ist das beide ihren Spass daran haben. So einfach kann es sein.

 

Geschrieben

In deinen Vorlieben steht 'Penisring' - das ist im Prinzip genau das gleiche. Es wird empfindsamer und Berührungen fühlen sich intensiver an. Optisch schaut so ein blau angelaufener Pimmel auch nicht gut aus - aber anscheinend stellst du es bei dir nicht in Frage.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wenn eine Promi nur für'n Endspiel um die halbe Welt fliegt, um ihren Schatz spielen zu sehen, so viel Klima kann ich im Leben nicht verpesten.

Ich hab aufgrund meiner Ex damals aufs biken verzichtet. War ein Fehler. So genieße ich es jetzt, so lange es geht.

Wenn jeder so denken würde wäre es mit der Menschheit noch schneller zu Ende ... Schade, dass die Venunft nicht mehr wird...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Wie fühlt es sich an?

Wenn ich so etwas wissen will, dann probiere ich das aus.

Männerbrüste sind dafür ähnlich genug, nur zu!

Geschrieben
Einfach gar nix, für mich nur abstoßend.
Geschrieben
Einfach gar nix, für mich nur abstoßend.
Geschrieben
Die ganzen Ü50 Leute, die hier schreiben "iih auf keinen Fall, aber soll jeder machen wie er will": Eure Meinung interessiert keinen, wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beitragen könnt...
Wie beschränkt manche Menschen sein können
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Berial69:

Die ganzen Ü50 Leute, die hier schreiben "iih auf keinen Fall, aber soll jeder machen wie er will": Eure Meinung interessiert keinen, wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beitragen könnt...
Wie beschränkt manche Menschen sein können

Wo bist Du denn drauf?

Naja, braucht man sich nur Dein Profil anschauen. Oder besser nicht?

 

Ich kenne viele Ü50, die sich die Brüste abbinden lassen.

Was hast Du denn mit Deinem Post konstruktives beigetragen.

Auch viele ü50 mögen das Gefühl der abgebundenen Brüste.

 

 

Übrigens, irgendwann bist Du auch mal Ü50. 

bearbeitet von waldkater1701
×
×
  • Neu erstellen...