Jump to content

Beleidigungen bei Gesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dummheit…. ist hald so. Löschen und sich nicht ärgern. Notfalls sperren.
Geschrieben
weil sie mit sich selbst nicht klar kommen,also muss ich andere beleidigen
Geschrieben
🤷
Keine Ahnung.
Sowas ist uns aber auch noch nicht passiert
Geschrieben
Anstand hat man oder halt nicht 😎
der_kleine_Mann
Geschrieben
Die Leute jamemrn gern. Und im Netz kann man schön einfach meckern. Menschen halt.
Geschrieben

Einige Menschen sind von Natur aus Grumpy🐒

Allerdings kommt es natürlich auch immer darauf an, wie du dich in deinem Anschreiben präsentierst!

Ich kann es sehr gut verstehen wenn hier einige Leute beschimpft werden🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Hä?
Ich verstehe grad gar nichts...
Da hat dich jemand beleidigt, nachdem du auf eine Date-Anzeige geantwortet hast?
Da hat dich jemand direkt in einem Date Gesuch beleidigt und ausgeschlossen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:
Da musst Du wohl die fragen, die beleidigen? Aber ich würde mal vermuten, es ist Frust.

Wenn ich die Frage,komme ich auch sofort auf deren Ignoliste!
😂😂😂😂😂
Haben die schon im Voraus angedroht!

Luderwicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Die Leute jamemrn gern. Und im Netz kann man schön einfach meckern. Menschen halt.

Wobei es einen eklatanten Unterschied zwischen Beleidigungen und Jammern gibt 🤔

Geschrieben

Weil ein großer Teil der Community hier aus sehr speziellen Menschen besteht?

Mal schauen wann meine Blockliste voll ist 😂

Geschrieben
Das ist nicht nur bei den Dateanzeigen so ...du schreibst mir jemanden willst dich dreimal mit jemanden treffen der sagt immer nein .. dann fragt dieser wieder wegen treffen da sage ich nein ..und dann wurde der Herr auch gleich nivolos beleidigend
Geschrieben
Fühlt sich wohl wer gekränkt. Da ist besser mit dieser Person kam es überhaupt nicht zu einem Date 👍
Geschrieben
Weil es das Internet ist, und fast jeder einfach den Anstand verliert, weil man es dem anderen ja nicht direkt ins Gesicht sagen muss.
Geschrieben
Frust, nichts weiter. Da empfehle ich immer, entweder daran zu arbeiten oder die nächste verlassene Brücke aufzusuchen und Bungeejumping ohne Seil durchzuführen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es herrscht eigentlich ein guter Umgang/Umgangston zwischen den Mitgliedern hier.
Zumindest ist das meine Erfahrung.

Sollte es doch zu einer (gravierenden) Beleidigung kommen, entweder auf Igno oder Meldung Support.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...