Jump to content

Beleidigungen bei Gesuch


Rolfi

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man suf eine Dateanzeige antworten? Ich dachte nicht man muss doch meines Wissens nach privat anschreiben.....

Tun dan wirklich Leute einen Privat anschreiben und beleidigen anhand einer Dateanzeige? Ich mein ich kenne es an Jand von Kommentaren im Forum das man privat angeschrieben und beleidigt wird aber per Dateanzeige? Das ist traurig die Leute werden auch immer kindisch hier.
Geschrieben
Man kann auf Dateanzeigen doch nur privat antworten und nicht öffentlich oder versteh ich da jetzt was falsch?
Geschrieben
Das ist doch normal hier mittlerweile 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Ich würde gleich die MODs aktivieren

Ach komm...Meldefuzzis gibts schon genügend hier.   Sowas löscht man oder auf Igno. Fertig

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Wenn ein riskantes Projekt etwas speziell sucht, sollte Mann halt auf alles gefasst sein 🤪
Geschrieben
Bei "Date Anzeigen" habe ,ich auch noch keine "direkte Beleidigungen" gelesen ! Bei "diversen" Anfragen, eigentlich auch nicht , denen ich eine Absage erteilt habe ! Weil , die Personen ,offensichtlich "meinen Profiltext nicht gelesen haben oder "des Lesens" nicht mächtig sind ! Wurde meist auf die "Igno" Liste gesetzt ! Was ,mir aber ganz dicht ,am Schwanz vorbei geht ! Vieles hat auch ,mit Respekt, zutun ! Egal , ob man die Person kennt oder "kennenlernen" möchte !
Lausbub-2911
Geschrieben
Zum Glück gehöre ich nicht dazu..bin immer lieb und nett und ggf schreibt man sich auch hlntenrum. 😃😃☺️
Geschrieben

Was ist denn passiert, warst Du zu alt/ jung für das Gesuch, hattest Du das falsche Geschlecht? Es beleidigt doch niemand ohne Grund.

vor 6 Minuten, schrieb Synje2023:

Man kann auf Dateanzeigen doch nur privat antworten und nicht öffentlich oder versteh ich da jetzt was falsch?

Richtig, und das wird er gemacht haben und gewaltig Gegenwind bekommen haben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LeckFan765:

das ist ein wenig anders gemeint,bitte mal genau lesen...ich werde mich hüten jemanden zu beleidigen den ich nicht kenne

Ich hatte mir deinen Beitrag eben noch einmal angesehen. Du hattest geschrieben: "..., also muss ich andere beleidigen".

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Bei einem "Gesuch" wen zu beleidigen weil man nicht passt,muss auch nicht sein.Aber es könnte spannend sein wenn jemand Beleidigungen als "Gesuch" einstellt xD

Es könnte nicht nur spannend werden, es ist ja (mehr, oder weniger) spannend geworden. Zumindest ist wegen dieser "Date Anzeige" hier eine Diskussion entstanden. Was auch die Frage aufwirft, warum poppen.de eine solche "Date Anzeige“, die ja gar keine ist, sondern nur Frustration und Beleidigungen enthält, nicht löscht?! 🤷😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Was ist denn passiert, warst Du zu alt/ jung für das Gesuch, hattest Du das falsche Geschlecht? Es beleidigt doch niemand ohne Grund.

Im Anzeigentext werden halt alle Nichterwünschte sehr ausführlich und abwertend benannt 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Im Anzeigentext werden halt alle Nichterwünschte sehr ausführlich und abwertend benannt 😜

Und da fühlt er sich angesprochen und diskriminiert? 🤔

Böse Böse

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
Manchmal habe ich das Gefühl bei Menschen laufen die Probleme nur noch Virtuell ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Manche sind halt eigentlich Hunde. Was sie nicht fressen oder ficken können, müssen sie anpissen.

Mein Hund kann mich weder "fressen noch ficken", trotzdem pinkelt er mich nicht an sondern kuschelt gern mit vollem Körperkontakt. Ist er also gar kein Hund? *grübel*

Nee, viele Hunde sind sehr viel entspannter als so manche Menschen! Bitte nicht die Hunde so abwerten :scream::scream:

Beleidigung ist auch nicht gleich Beleidigung. Die einen sind zarter besaitet, die anderen lachen er darüber und die nächsten suchen nur nach einem Grund, um sich aufregen zu können. Das ist ja täglich auf diversen Kanälen zu beobachten. Daher bin ich vorsichtig geworden und frage gern mal nach, was wirklich passiert war.

Lausbub-2911
Geschrieben
Recht haste Ywo..der Berliner war früher das Highlight unter den Chats gewesen.Da hatten wir fast rund um de Uhr Spaß gehabt...lang ist her ☹️☹️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hexe-1958:

In vielen Profilen kann man auch km-lang Kritik und Schimpfe lesen.

Das ist mir auch schon häufiger mal aufgefallen...aber in den Anzeigen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil es heutzutage einfach keinen Anstand und Respekt mehr gibt.

Entschuldige holde Maid!

ich erlaube mir hier ein wenig zu widersprechen falls es genehm ist.

Anstand und Respekt ist schon vorhanden und wird auch gelebt halt nur nicht von Jedermann und Jederfrau und Jeder*!🤙😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich hatte mir deinen Beitrag eben noch einmal angesehen. Du hattest geschrieben: "..., also muss ich andere beleidigen".

und was steht vor dem komma ?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

...aber in den Anzeigen?

Mir fällt nur ab und zu eine auf in Profilen, sonst schau ich da nie. Wer aber darauf antwortet, ist ja dann selber Schuld; muss jeder für sich selbst entscheiden :relaxed: Mein's wär's definitiv nicht!

Geschrieben
Ach wer andere beleidigt kann sich meistens selbst nicht leiden 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum werden User in einer Dateanzeige BELEIDIGEND anderen Usern gegenüber,
nur weil die User nicht ins Gesuch passen?

Vielleicht "Dirty talk". Soll ja Leute geben, die stehen drauf.

Geschrieben
ein paar Erklärungen mehr zum "Thema" hätten geholfen...☝️
dementsprechend das Durcheinander in den Comments...🤪
und/aber Beleidigungen gehen natürlich garnicht...🙄
aber "liebgemeinter" Sarkasmus schon...🫡😉
Geschrieben
Ein ewiges Mysterium der Poppenwelt ;)
Geschrieben

 

Tja - auf jedem Profil und allen Kommentaren in den Foren ist ein Meldebutton, für Beleidigungen und allen unerlaubten Dingen...

Nur an den Dateanzeigen nicht....Denn sonst hättest du auch die Möglichkeit es direkt über die Datinganzeige zu melden.

Allerdings schaue ich mir das Kuriosium öfters mal an, aber werde da niemals drauf schreiben und habe es auch noch nie getan.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir fällt nur ab und zu eine auf in Profilen, sonst schau ich da nie. Wer aber darauf antwortet, ist ja dann selber Schuld; muss jeder für sich selbst entscheiden :relaxed: Mein's wär's definitiv nicht!

Es geht ja nicht explizit um das Antworten auf solch ein Gesuch. Es geht um den beleidigenden Text in dieser Date Anzeige selbst. Wenn ich jetzt ein Gesuch starte und darin bspw. schreiben würde "Sind hier eigentlich nur dumme Menschen! Ich suche eine blonde Frau und wer meldet sich… nur dunkelhaarige. Seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so? Ich könnte echt kotzen“! Ist ja nun wirklich kein schöner Text und hat mit einem Gesuch nicht mehr viel zu schaffen. Die Date Anzeige ist mittlerweile übrigens verschwunden… 😉

×
×
  • Neu erstellen...