Jump to content

Beleidigungen bei Gesuch


Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Bitte was 😳 das hab ich ja noch nie gehört geschweige den gelesen... naja zugegeben, in unserem Paarprofil hatten wir mal eine komische Situation, aber ich denke mal, das war ein Einzelfall 🙈
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb baerliner007:

Klasse Eigentor.

SORRY!
Aber Deine Antwort ist oberflächlich!
Es geht um allgemeine Beleidigung!
Nicht mir gegenüber,sondern schon in der Dateanzeige!
Näher darauf eingegangen bin ich in späteren Diskussionsbeiträgen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb morituritesalutant:

ich weiß zwar nicht ganz genau, in welcher konstellation die beleidigung bei dir war, aber grundsätzlich geht jeder mit "ablehnung" unterschiedlich um.

bekomme ich einen korb, dann gehe ich davon aus, dass ich einfach nicht ins suchschema passe und nehme es nicht persönlich.

es gibt menschen, die ablehnung persönlich nehmen und dann anfangen die person zu beleidigen und/oder einfach bis zum igno "stalken".

 

Das Problem ist,dass meine Diskussion nicht richtig gelesen wird!
Die Beleidigung war NICHT mir gegenüber,SONDERN schon in der Dateanzeige den anderen Usern gegenüber!

Geschrieben
Das geilste was wir mal lesen mussten ist "danke für die Absage sie ist eh hässlich" . Was das soll ist uns auch ein Rätsel. Vorallem dann vorher angeschrieben und Honig ums Maul schmieren. Sind schon mansche komischen Vögel unterwegs.
Geschrieben
Es ist leider normal geworden hier. Das geht verdammt vielen so .... Mittlerweile wird man hier eher belegt als eine vernünftige Antwort zu bekommen
Geschrieben
Die sind nicht eins mit sich selbst.
morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Das Problem ist,dass meine Diskussion nicht richtig gelesen wird!
Die Beleidigung war NICHT mir gegenüber,SONDERN schon in der Dateanzeige den anderen Usern gegenüber!

dann bitte ein beispiel, denn ich habe bisher keine beleidigung in einer dateanzeige gelesen, nur suchparameter, die den kreis der bewerber einschränken.B|

Geschrieben
Ja das kenne ich. Muss mir dann immer anhören bin ja selber fett. 😂 Also darf man als mollige Frau keine schlanken Männer mögen. Und ich habe das den Herren freundlich erklärt das ich auf mollige Männer nicht stehe. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Abhaken und weiter machen!
PeterHH1961
Geschrieben

Man muss das ganz pragmatisch sehen: ein beleidigender Anzeigentext = Müll = Anzeige schließen  - Zeit und Mühe gespart und ein Kennenlernen vermieden😊

Geschrieben
Es gibt Menschen die haben ein schöne Kindheit und Erziehung genossen und dann gibt es da eben die anderen💁🏼
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb morituritesalutant:

dann bitte ein beispiel, denn ich habe bisher keine beleidigung in einer dateanzeige gelesen, nur suchparameter, die den kreis der bewerber einschränken.

Da müsstest Du einfach bei den Dateanzeigen gucken!
RISK
Kann da weiterhelfen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist bei Frauen nicht anders, zuvor ist man die geilste und attraktivste Frau auf dem ganzen Portal, nach einer Absage nur noch die blöde frigide Kuh ;-)

Na du jetzt. Ich muss das testen bei dir. Du kannst alles machen aber als blöde frigide Kuh werden ich dich niemals bezeichnen. 😎

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Noch nie gelesen solche Beleidigungen.
Geschrieben
Willkommen auf poppen.de. Anstand kennen die wenigsten hier. Dick sucht schlank, warum nicht 😉, klein sucht groß, warum nicht ,usw. Jeder hat seine Fantasien. Jeder/jede kann suchen was gefällt , kann jedem Anderen doch sch.... egal sein. Einfach nicht ärgern lassen 🤗
Geschrieben

Jibbet nue Screenshots?...ich möchte sowas mal lesen 

Geschrieben
Es ist eine Anzeige, die gar kein Gesuch enthält. Warum wird das freigeschaltet?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb baerliner007:

Du musst andere Beleidigen? Wer zwingt Dich dazu?

das ist ein wenig anders gemeint,bitte mal genau lesen...ich werde mich hüten jemanden zu beleidigen den ich nicht kenne

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, warum manche beleidigend werden. Hatte einen Bewerber auf mein Gesuch, der passte aber nicht in unsere Suche rein 😅 hab also höflich abgelehnt - um dann als arrogant bezeichnet zu werden plus Igno...... 🙈 Verstehe ich nicht 😅 manche fühlen sich durch eine Absage persönlich angegriffen
Geschrieben
Bei einem "Gesuch" wen zu beleidigen weil man nicht passt,muss auch nicht sein.Aber es könnte spannend sein wenn jemand Beleidigungen als "Gesuch" einstellt xD
Geschrieben
Ganz einfach weil es dumme Menschen gibt😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Naja, wenn ich ein rotes Auto suche und sich ständig welche mit andersfarbenen Autos melden, würde ich auch irgendwann mal beleidigend werden.
Abgesehen davon würde ich mich gar nicht erst auf ein Gesuch eines roten Autos melden, wenn ich gar kein rotes Auto zu verkaufen habe. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die ewige Enttäuschung, der einsamen Hi-Hey Texter...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicole-4891:

Das ist nicht nur bei den Dateanzeigen so ...

Stimmt. In vielen Profilen kann man auch km-lang Kritik und Schimpfe lesen.

Klar ist nicht alles (hier) Friede-Freude-Eierkuchen und meist passt es eben nicht, aber wenn ich alles so dermaßen negativ sehe und dann hier angehe, weiß ich nicht, was das bringen soll :confused: Ne, nicht meine Welt. Dann wär ich sicher eher nicht mehr hier und würde mir Orte suchen, wo es mir besser gefallen würde.

Geschrieben
Weil sie es nicht anders verdient haben 🙃
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rolfi:

SORRY!
Aber Deine Antwort ist oberflächlich!
Es geht um allgemeine Beleidigung!
Nicht mir gegenüber,sondern schon in der Dateanzeige!
Näher darauf eingegangen bin ich in späteren Diskussionsbeiträgen!

In Bezug auf den Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, ist sie gar nicht oberflächlich. Bei meiner Antwort ging es ja nicht um die Beleidigungen in den Dateanzeigen.

×
×
  • Neu erstellen...