Jump to content

Beleidigungen bei Gesuch


Rolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer zu schräg is, seis in so nem Dategesuch oder im Profil oder sonstwo, der oder die fickt halt nicht... es sei denn mit Leuten die genauso schräg sind🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wurde letztens auch übel beschimpft von einen Mitglied weil ich meinte wenn jemand ausfallend wird wird er blockiert daraufhin hat er zu jeden meiner Bilder einen bösen Kommentar hinterlassen. Zb wie hässlich ich wäre und unansehnlich... Niveau wird Grade ganz klein geschrieben....
Geschrieben
Nit ärgern, Nr.6, nur drüber freuen, daß er vermutlich wohl noch für seeeeeeehr laaaaaange Zeit wichsen muß...
Geschrieben
Du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet. 😉
Geschrieben

Ich denke, Du meinst ein spezielles Dategesuch, dass eigentlich keins ist.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Anschreiben an ein Paar alles andere, als zielführend sind.

Dass das Profil nicht gelesen wird, ist das kleinste Problem. Die Mehrzahl der Anschreiben ist unqualifiziert und respektlos.

Da kommt Frust auf. Das Paar sucht wirklich und genau so, wie beschrieben. Nahezu 100% der Antworten gehen völlig daran vorbei und ich habe völliges Verständnis, dass dann auch mal ein Ventil gebraucht wird, um Frust abzuladen.

Wenn wir das Gleiche Dategesuch meinen, ja, man hätte es anders schreiben können, aber nicht jeder kann perfekt mit Worten umgehen, aber eine Beleidigung habe ich nicht erkannt.

Es ist zumindest unnötig, anzuschreiben, wenn von vornherein erkennbar ist, dass es nicht passt.

Es gibt genug Kandidaten, die in Frage kommen, aber die erscheinen dann nicht zum Date. Das ist natürlich ein anderes Thema, trägt aber nicht dazu bei, dass der Frust weniger wird.

Daher kann ich es jedem Paar nachsehen, wenn es sich tatsächlich mal im Ton vergreift.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb x-Frank-x:

Fragt sich nur wie, ich denke mal das du diese Männer nicht im Forum finden wirst und wenn werden es nicht viele sein die sich hierher verlaufen.

Direkt mit denen reden wird auch nichts bringen, denn dann wird es bestimmt noch heftiger von deren Seite aus.

Igno. passt schon, hat man direkt seine Ruhe......  ;-)

Jeder Mann, der hier keinen Grund nennen kann, warum ein unpassender User beleidigt wird und lediglich davon ausgeht, dass der User völlig unbegründet beleidigt wird, ist einer dieser Männer. Würde mal meinen, jeder zweite hier?
Joar, also frag ich dich mal: wieso kommt das bei dir nicht an?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
Wurde letztens auch übel beschimpft von einen Mitglied weil ich meinte wenn jemand ausfallend wird wird er blockiert daraufhin hat er zu jeden meiner Bilder einen bösen Kommentar hinterlassen. Zb wie hässlich ich wäre und unansehnlich... Niveau wird Grade ganz klein geschrieben....

Ganz große Ego-Probleme einfach. Schon heftig, dass so viele Kerle nichts aus sich machen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich denke, Du meinst ein spezielles Dategesuch, dass eigentlich keins ist.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Anschreiben an ein Paar alles andere, als zielführend sind.

Dass das Profil nicht gelesen wird, ist das kleinste Problem. Die Mehrzahl der Anschreiben ist unqualifiziert und respektlos.

Da kommt Frust auf. Das Paar sucht wirklich und genau so, wie beschrieben. Nahezu 100% der Antworten gehen völlig daran vorbei und ich habe völliges Verständnis, dass dann auch mal ein Ventil gebraucht wird, um Frust abzuladen.

Wenn wir das Gleiche Dategesuch meinen, ja, man hätte es anders schreiben können, aber nicht jeder kann perfekt mit Worten umgehen, aber eine Beleidigung habe ich nicht erkannt.

Es ist zumindest unnötig, anzuschreiben, wenn von vornherein erkennbar ist, dass es nicht passt.

Es gibt genug Kandidaten, die in Frage kommen, aber die erscheinen dann nicht zum Date. Das ist natürlich ein anderes Thema, trägt aber nicht dazu bei, dass der Frust weniger wird.

Daher kann ich es jedem Paar nachsehen, wenn es sich tatsächlich mal im Ton vergreift.

@x-Frank-x er ist einer jener Männer, der es begriffen hat. Vielleicht fragst du ihn mal, worin der Unterschied zwischen ihm und den meisten anderen Männern besteht.

Ich tippe auf: Reflexionsfähigkeit

der_kleine_Mann
Geschrieben
Weil ea Menschen sibd und Sie hier vermeindlich Anonym unterwegs sind. Jammer nicht.
Geschrieben
Am 3.4.2024 at 17:18, schrieb Nicole-4891:

Das ist nicht nur bei den Dateanzeigen so ...du schreibst mir jemanden willst dich dreimal mit jemanden treffen der sagt immer nein .. dann fragt dieser wieder wegen treffen da sage ich nein ..und dann wurde der Herr auch gleich nivolos beleidigend

Sowas geht garnicht .ein dummer Mann halt. Meld dich bitte 

×
×
  • Neu erstellen...