Jump to content

Beleidigungen bei Gesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich unsere Nachrichten im Eingang so durchlese, kann ich es oftmals verstehen. Niveau und Respekt ist eben absolut verloren gegangen auf dieser Seite. Abschließend sage ich mal so: „Sowas kommt von sowas“ 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Die Beleidigung war NICHT mir gegenüber,SONDERN schon in der Dateanzeige den anderen Usern gegenüber!

Wo genau ist denn da das Problem?

Wenn’s schon in der Date Anzeige ist, wird das wohl zur Abschreckung dienen. Aber anscheinend sind die etwas übers Ziel hinaus geschossen. Bei dir hat das ja offensichtlich so gut funktioniert, dass du sogar einen Thread verfasst.

Grundsätzlich kann ich deine Reaktion aber nachvollziehen (nicht verstehen, aber nachvollziehen). Dennoch du gibst hier ja Hinweise darauf, um wen es sich handelt. Das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich geil. Oder habe ich das falsch verstanden mit dem RISK? Wenn ja, dann schon mal sorry…

Was würdest du davon halten, wenn ich einen „allgemeinen“ Beitrag über Wutbürger verfasse, diesen Menschenschlag diskreditiere und im Laufe des Threads mal Dezent auf den Beitrag „Beleidigungen bei Gesuch“ hinweise? Wäre auch nicht fein.

Insofern: lass die Vögel doch oder melde die bei poppen wenn das wirklich beleidigend ist.

Geschrieben

Augenscheinlich haben hier die wenigsten die Frage des TE überhaupt verstanden. 

Geschrieben
😐 hatte auch schon das Vergnügen ( noch nicht hier ) beleidigt worden zu sein , hab ihm folgende Antwort geschrieben .

Erst denken und dann reden , sofern es mit denken nicht klappt einfach mal die Fresse halten .
Es kam keine Reaktion mehr 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Augenscheinlich haben hier die wenigsten die Frage des TE überhaupt verstanden. 

Joa. Finde das aber auch nicht so ganz eindeutig, erkannte es aber später in den Folgebeiträgen.

Die Anzeige ist bzw. war ja öffentlich; ein Screen hätte da helfen können :yum:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dave10167:

... Es geht um den beleidigenden Text in dieser Date Anzeige selbst

Hab ich dann später auch erkannt 9_9

(Mein Beitrag, den Du zitiertest, war nur eine Antwort auf einen von einem anderen User)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Vielleicht ist es Dein Schlüpfer? 

:clapping: Oder das "i" im Nick. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Hab ich dann später auch erkannt 9_9

Okay...😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Joa. Finde das aber auch nicht so ganz eindeutig, erkannte es aber später in den Folgebeiträgen.

Die Anzeige ist bzw. war ja öffentlich; ein Screen hätte da helfen können :yum:

Und das wäre dann keine Anprangerung? 🙄

Geschrieben
@Spicy_
Ich würde es nicht anprangern nennen, eher Orientierungshilfe zum Thema. Ok, den Nickname und andere Hinweise auf die Ersteller der Anzeige sollte man dann schon unkenntlich machen… aber den Text hätte man ruhig lesen können😉
PeterHH1961
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Und das wäre dann keine Anprangerung? 🙄

@Spicy_: Nö, wenn ich von einer, hier veröffentlichten, Anzeige einen Screenshot einstelle, dann sorge ich doch, so als Nebeneffekt, für mehr Verbreitung der Anzeige😉, ein Anprangern kann man das dann nicht nennen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Es könnte nicht nur spannend werden, es ist ja (mehr, oder weniger) spannend geworden. Zumindest ist wegen dieser "Date Anzeige" hier eine Diskussion entstanden. Was auch die Frage aufwirft, warum poppen.de eine solche "Date Anzeige“, die ja gar keine ist, sondern nur Frustration und Beleidigungen enthält, nicht löscht?! 🤷😉

Vielleicht war aus den Teams keiner da 🤷 sind gerne unterbesetzt. Kann also durchaus mal vorkommen das es dauert

Geschrieben
#
Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?
Geschrieben
@KrawallMarzipan
Ok, hat sich ja auch erledigt, die "Anzeige“ ist weg…😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum werden User in einer Dateanzeige BELEIDIGEND anderen Usern gegenüber,
nur weil die User nicht ins Gesuch passen?

Einfach ignorieren

Geschrieben
Es sind nur 5-10% menschliche Menschen übrig. Klingt nach Mangel an Selbstreflexion. Solange man weiß, wer man ist und was man kann, kann es einem zum Glück egal sein, was andere denken.

🏼❤️
Geschrieben
Weil Anstand und respektvoller Umgang unter so vielen unmöglichen Menschen gesucht werden muss.
Und über das "Drohen" mit der Igno-Liste lache ich mich immer krumm. Was soll das bewirken? Wenn kein Interesse da ist, ist's doch nahezu egal ob man nun beleidigt, geghostet oder auf die Igno gesetzt wird.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Weil sich viele nichts mehr leisten koennen. NICHT MAL ANSTAND & das OBWOHL er nix KOSTET
Geschrieben
Weil man ggf. endlich möchte, dass unpassender User begreifen, dass ihr Gefrage respektlos und nervig ist?
Geschrieben
Vielleicht gibt man sich auch mal 10 Sekunden Zeit zur Reflektion und fragt sich, warum das eigene Verhalten von anderen so häufig kritisiert wird
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sommerprise:

Vielleicht gibt man sich auch mal 10 Sekunden Zeit zur Reflektion und fragt sich, warum das eigene Verhalten von anderen so häufig kritisiert wird

Hab ich gerade gemacht! Hat sogar nur 5 Sekunden gedauert und stelle fest, mein Verhalten und das Verhalten vieler anderer im Forum ist zum grössten Teil respektvoll  höflich und dem jeweiligen Anlass angemessen!

Aber wie so oft bestätigen Ausnahmen die Regel und verleiten hier und da zu einer ungerechtfertigten Verallgemeinerung .:D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum werden User in einer Dateanzeige BELEIDIGEND anderen Usern gegenüber,
nur weil die User nicht ins Gesuch passen?

Es ist völlig egal wo und bei was beleidigt wird, einfach kurzen Prozeß machen, melden und auf igno... sorry , aber man kann sich tausend mal über sowas ärgern, aber sich darüber aufregen, ändert nun mal nichts daran, das es einige primitive Leute gibt, die keinen Anstand und Respekt kennen...von daher, sowas einfach ignorieren, auch wenn es hin und wieder schwierig ist... aber solchen leuten darf man keine Bühne bieten..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum werden User in einer Dateanzeige BELEIDIGEND anderen Usern gegenüber,
nur weil die User nicht ins Gesuch passen?

Das muss am empathischen und symphatischen Auftritt liegen, eventuell gekoppelt an herzenswarme Stimmungsschwankungen!

×
×
  • Neu erstellen...