Jump to content

Sex in der WG


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. HAB ICKE NIE UND WERDE ICKE NIE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
4 Jahre lang WG während der Uni erlebt. Die Abkürzung stand auch für "was geht?" 🙄
Da war nichts unmöglich und es ging eine ganze Menge. Bei 4 Mitbewohnern gab es nicht nur einen Studienabschluss sondern auch noch große Hochzeitsfeiern 😮
Geschrieben
Hab bis Januar in einer Art WG gewohnt. Nie wieder.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

euere Sexualität dort ausleben

Oh ja. Eine sehr schöne Zeit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICKE-1968:

PS.. HAB ICKE NIE UND WERDE ICKE NIE :-D :-D :-D ....

 

und ne Shift-Taste hast du auch nicht

Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MasseurEF:

 

und ne Shift-Taste hast du auch nicht

Die klemmt aber....

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Hab bis Januar in einer Art WG gewohnt. Nie wieder.
PS.. AJOA :-D .... HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
Auch in einer WG ist Sex Privatsache
Geschrieben
Die Zeiten von Kommune1 sind vorbei!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wohnte in einer WG und zwar 4 Jahre.... ich könnte da Frauen einladen beziehungsweise ist da meine Partnerin hingekommen und wir hatten Sex hatte ja mein eigenes Zimmer. Nein mit meinem Mitbewohner hatte ich kein Sex a weil es rin Typ war b wars ein Kumpel c ich drehe nur auf Frauen. Nein nackt ist keiner rum gelaufen Boxershorts und T Shirt waren für uns Pflicht und niemand wollte den anderen Nackt sehen.
Geschrieben
WG steht doch für Wichs Gruppe?? (sagt mein Freund)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tvslave:
WG steht doch für Wichs Gruppe?? (sagt mein Freund)

oder wollüstige Gemeinschaft

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Die Zeiten von Kommune1 sind vorbei!

ampertwo hat gesprochen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Auch in einer WG ist Sex Privatsache

die Privatsphäre fängt hinter der Wohnungstür an

Audiophiler
Geschrieben

... kenne ich, war auf Montage; Komasaufen, Randalieren, Nutten fraßen den Kühlschrank leer incl. meiner Vorräte (Todesurteil!), Putzen war eine Farce und blieb an mir hängen, meine Töpfe brannten durch aufgrund undiffinierbarer Stoffe am Boden, die Farbe der E-Herdplatten änderte sich alle paar Tage, die Dusche begann zu leben incl. Feuchtbiotop, der Teppichboden erhielt automatisch neue Muster und Türklinken hatten eine enorme Adhäsionskraft aufgebaut mit den bedienenden Händen und unter uns fiel einer besoffen aus dem Fenster - exodus.

Danke, bin bedient und mache nur noch eigenen Dreck weg, putze nur meine eigene Bude, wasche nur noch meinen eigenen Hausrat auf, räume nur meine Socken weg und finde meine Schuhe mit Oberbekleidung dort, wo ich sie selbst abgelegt habe und vermisste noch nie einen Schlüssel und der welcher mein Auto klauen wollte, der kaute wochenlang ins Leere....

 

 

Pizza.jpg

 

 

 

Geschrieben
Ich lebte lange in WGs und erstaunlicherweise hatte ich in dieser Zeit viel mehr intime Kontakte zu Frauen als danach. Das war das coole daran.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe während der Studienzeit 2 Jahre in einer gemischten WG gewohnt. In meinem Zimmer hatte ich genug Privatsphäre. Das einzige Problem war, wenn man zu laut war, dann hat es jeder gehört. In den geteilten Räumlichkeiten hatte man natürlich niemals Privatsphäre. Sex mit den Mitbewohner*innen hatte ich nicht. Das gibt nur Stress. Mit Nacktheit wurde sehr tolerant umgegangen. Bei Leuten Anfang 20 ging es nicht übermäßig konservativ zu. Ich war trotzdem froh, als ich mit meiner damaligen Freundin in eine gemeinsame Wohnung ziehen konnte.

bearbeitet von Johannes_84
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Ich! Und ja das funktioniert…
Und Sex mit meiner besten nee brauchen wir beide nicht… wir sind beide Saunagängerinnen also is Nacktheit hier nicht schlimm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MasseurEF:

Hey Leute,

 

wer wohnt oder wohnte in einer WG?

Konntet ihr euere Sexualität dort ausleben oder habt ihr gewartet bissturmfrei war?

Hattet ihr Sex mit den Mitbewohnern - egal aob hetero, homo, bi, etc.?

Wie seid ihr mit Nacktheit umgegangen?

die WG-Zeit...   hach...

 

Klar haben wir alle dort unsere Sexualität ausgelebt. Zügellos, hemmungslos und total versaut dreckig. Da ging alles, von Missionar bis zum Gang-Bang, Gruppensex, Spermaorgien usw.

Da brauchte keiner zu warten bis sturmfrei war, es wurde einfach mitgemacht, es wurde alles bedient, was möglich war. Eine Mitbewohnerin wurde regelmäßig erst mal morgens beim Kaffee aufbrühen von hinten genommen

Klar, da hat jeder mit jede, kreuz und quer. Übereinander, durcheinander wurde gefickt, geleckt, gerammelt.

Natürlich sind wir alle Nackt herum gelaufen, so konnten wir  jederzeit übereinander herfallen, was wir auch reichlich gemacht haben

 

und wenn Besuch kam, raus aus den Klamotten und mitgemacht. Der Tag find mit Sex an und endete mit Sex.

Im Prinzip haben wir nur die ganze Zeit gebumst. 

Sogar der Briefträger blieb meist für ne Stunde.

 

Ach, die gute alte WG-Zeit. Was waren wir doch für promiskuitive Ferkels.

Ich bedauere alle, die keine WG-Zeit wie wir hatten...

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Ich lebe noch in einer WG und vermisse nichts mehr, wieder eine eigene Wohnung zu haben, aber der Wohnungsmarkt ist katastrophal 🥴

Meine letzte Beziehung konnte in der Hinsicht leider nie richtig aufblühen, alleine schon deswegen, weil er auch damals keine eigene Wohnung hatte und wir nie wirklich ungestört waren.

Naja. Sex kann ich mir in meiner WG, geschweige denn mit meinen Mitbewohnern nicht vorstellen, es törnt mich eher ab 😅
Und mit jemand anderen könnte ich mich hier nicht fallen lassen 🤷🏻‍♀️

Aber für Stimmung sorgen eh die Nachbarn also von daher...😈
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pusteblume92:
Ich lebe noch in einer WG und vermisse nichts mehr, wieder eine eigene Wohnung zu haben, aber der Wohnungsmarkt ist katastrophal 🥴

Meine letzte Beziehung konnte in der Hinsicht leider nie richtig aufblühen, alleine schon deswegen, weil er auch damals keine eigene Wohnung hatte und wir nie wirklich ungestört waren.

Naja. Sex kann ich mir in meiner WG, geschweige denn mit meinen Mitbewohnern nicht vorstellen, es törnt mich eher ab 😅
Und mit jemand anderen könnte ich mich hier nicht fallen lassen 🤷🏻‍♀️

Aber für Stimmung sorgen eh die Nachbarn also von daher...😈

Seh ich auch so… ich möchte gar keine eigene Wohnung mehr haben…

stallion66666
Geschrieben

ich war in meiner Studentenzeit in einer WG mit 4 Frauen  und es war super. die zeit möchte ich nie vermissen. Es war eine tolle Erfahrung.

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 08:14, schrieb OffenFuerAlles98:

Wir waren sehr Exhibitionistisch und waren zuhause immer nackt und jeder hat mit jedem Spaß gehabt.

 

Bestimmt ...

×
×
  • Neu erstellen...