Jump to content

Beziehung wächst durch gemeinsame Zeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hank:

071)SchlusserstHndefalten.gif.fe400145644f392718a4cc53af49c420.gif Sorry, an all meine Sympathisanten und lieb gewonnenen Arschgeigen, dass ich euch hier zurzeit so vernachlässige. 🙄 Auch unsere Beziehung wächst ja nur durch unsere gemeinsame Zeit. Ich zeig euch jetzt mal, wie lieb ich euch alle hier habe!

 

Und es wird in Zukunft nicht besser. Da die Kerze bald beidseitig gezündet wird, hier jetzt mal die volle Dröhnung Hank für eine Woche, zum Ausschneiden, Einkopfen, Ausscheiden und eingetopft oder eingetuppert. 🙄 Werde hier mal richtig schwere Kost servieren, für die man zur Verdauung auch mindestens eine Woche benötigt. 080)HandvorMund.gif.41422dce8d719275dcc700c4abdc7509.gif

 

Also:

 

Sei dem ich vor 5 Jahren, meinen "Liebst-Du-Mich-Ja-Nein-Zettel", von meiner Lehrerin mit einem angekreuzigten 'Nein' zurückbekam, habe ich eine mentale A und Bversion gegen "Ja/Nein" Bestimmung.

 

🙄 Hinzu kommt, dass Monologen Monologe monologisch monolog bezögen und sich überhaupt nicht die Mühe machen, mal kurz auf die andere Seite zu gehen, um zu sehen, wie ihr Gedankengang von dort betrachtet, überhaupt wirkt. Darum mache ich mir jetzt mal die Mühe und flitze für uns alle mal kurz, hektisch hin und her, um auch wirklich jeden mal kurz auf die jeweils andere Seite zu tragen.

 

Aus einer Fernbeziehung kann ein WIR durchaus wachsen, da man ja, vorausgesetzt man liebt, stets gezwungen ist, kreative Wege zu finden, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

 

Das kann durchaus zu schönen Erfahrungen führen, man trifft sich zum Beispiel auf Reisen zu verschiedensten Orten, an denen man dann gemeinsame Zeit verbringt und beide ihrem Alltag mal kurz entvögelten.

 

Auch reale Kommunikation leidet heutzutage nicht mehr so wie früher, da man durch Telefonieren, Nachrichten schreiben und nicht zuletzt durch VideoChat, auch sehr intensive Gespräche führt, die dann auch zu tiefer, emotionaler Bindung verführen.

 

Ganz früher war all das überhaupt nicht möglich. Da blieb nur der parfümierte Brief und später dann am Telefon, sah man auch keine Mimik.

 

Nachteil natürlich ganz eindeutig, wer das Gefühl von Geborgenheit nur durch körperliche Nähe erfahren und genießen kann, dass er seinen Partner dann wohl schmerzlich vermisst und das Gefühl hat, es fehlte etwas. 

 

In einer Nahbeziehung ist Kommunikation selbstverständlich einfacher. Auch die regelmäßige körperliche Nähe, führt natürlich auch zu starker emotionaler Bindung.

 

Auch Missverständnisse lassen sich garantiert besser vermeiden, da man es durch die vielen nonverbalen Signale und Gesichtsausdrücke so wesentlich einfacher hat.

 

Birgt aber auch die Gefahr, dass man sich intuitiv an einen Partner gewöhnt, sich weniger austauscht und die Beziehung als selbstverständlich erachtet. 

 

Oft werden dann viele Aspekte, die zuvor die Beziehung ausmachten, unbewusst vernachlässigt. Durch die gemeinsame Zeit, ist es oft auch schwieriger, eigenen Interessen nachzugehen, da man durch Kompromisse eventuell weniger Zeit für Hobbys oder eigene Freunde hat.

 

Zu guter Letzt muss man berücksichtigen, dass Konflikte leichter entstehen können, da man wesentlich mehr Gelegenheit hat, sich auf den Sack zu gehen. Ein gewisser Abstand ist vielleicht häufig auch nicht gegeben, um sich einfach mal aus dem Weg gehen zu können.

Also:

Unabhängigkeit und Partnerschaft sind nicht immer leicht unter einen Hut zu bekommen. Es ist immer eine Gradwanderung zwischen dem Bedürfnis nach Unabhängigkeit und dem Bedürfnis nach Nähe und Beziehung.

 

Im Idealfall kann jeder für sich selbst, aber auch für die Gestaltung der Partnerschaft, Verantwortung übernehmen.

 

Ich bin der Meinung, bevor sich zwei Menschen für eine gemeinsame Partnerschaft entscheiden, sollten beide zuvor schon einmal eine Zeit lang unabhängig gelebt haben.

 

Nur so kann man die Erfahrung machen, wie es ist, selbstständig für sich zu sorgen. Direkt aus dem Hotel Mama in eine Nahbeziehung ist immer mit Vorsicht zu genießen.  Meine Meinung

 

Nur wer mag und es verdauen kann, kann ab hier jetzt auch mal einen verstörenden Blick in meine akkumulativ neologistische Gedankenwelt werfen, in der ich, meinen Seelenverwandten, unseren Thorty, schon sehr oft begegnete. 

 

Jetzt nicht übertrieben, man grüßt sich, man küsst sich kurz skriptual mentallingual, findet sich Beautyfool wie eh und je und tauscht sich hier und da mal kurz über neuste Amourtisationen aus. 😪 Ich vermisse ihn jetzt schon.

 

Bitte Schuhe ausziehen und eintreten:

 

Also wenn mir jemalz in so einer Nahkampfbeziehung jetzt die schweißheilige Peinigungskraft Zementa, den Sinn des Lehms paschalieren wollte, dann hätte diese Obschönität für mich, ohne Frage, schon ***igendes Springstoffpotential.

 

Als überzeugter Flexanothrop und absoluter Ruhmantiker, für den Regen einfach nur flüssiger Sonnenschein ist, benötige ich in meinem Monopolersum mehr so'n Kumpelstielzchen, ohne benachlässigende Niederschlagsargumente aus gedanklichen Davorteil. 

 

😎 Bin insofern Realtöter, da ich zwar auch ein Edelsteinchen bin, aber mehr so eines, in dem  nicht nur die verschiedensten Farben existieren, sondern stets auch durch Beeinflussung andersfarbig in Erscheinung treten.064)Verwandlung.gif.341fbfa46db173a51427fac0d3425047.gif

 

Nachteil ganz eindeutig, wenn man diverse Schlimassel erkennt, die überhebliche Ahnungsforschung nun einmal verursacht, ist halt diese gewisse Nebelwirkung, die oft zu Rotzreaktion und nicht selten zu Zoowiderhandlungen führt.

 

Denken wir doch mal realistisch, man muss inner Fernbeziehung doch kein KnallCop sein, um den Schabensfall taktiktoktischer Abteilungsleider, die nur schlauspielen, um von ihren partyzifistischen Krum-Ex-Geliebten abzulenken, zu durchschauen.

 

Der Propagandhi in mir, der selbst im Schlaf immer ein Auge offen hält und sich auch hier schon von so manch femininer Meinung eine Scheide abgeschnitten hat, weiß durchaus, dass es oft nur ein hartes Trostbrot ist, wenn man versucht, durch bemühtliches Beisammensein in den weiblichen Belohnraum zu gelangen.

 

Welche Frau ist heute denn noch so genagelt, dass sie so eine Kaction nicht bemerkt, wenn ihr Analgünther am späten Sonntagabend, kurz bevor er sich verpisst, noch so eine Show abzieht, nur um gerade noch schnellen Byeschlaf leisten zu dürfen.

 

Diese Grunzwertige Vorgehensscheiße, einiger meiner Geschlächter, bereitet mir selbst jetzt, allein bei dem Gedenken, schon wieder Fremdschambelag und Hopfschmerzen.

 

Jungs die ihr mich gerade empfängnist verhütend empfangt, wo bitte bleibt die Romantik? Hier geht es doch um Emotionen! Da muss man sich dann auch mal die Zeit für einen romantischen Moment nehmen!

 

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, wenn man seinen Spaß hatte, nach dem Sex kurz mal innezuhalten, sich vor seine Liebste zu stellen, ihr die Hand zu schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

 

Das bleibt doch garantiert in Erinnerung und schafft Sehnsüchte.

Denkt doch mal mit!

 

Soll sich jetzt aber keiner verletzt fühlen, ich meine es wirklich immer nur gut mit mit Menschen. 

 

Habe vorhin auf dem Heimweg vonnauni schon wieder einer alten Dame ihre schwere Tasche nach Hause gerollt. Die hat sich so gefreut.

 

Andere Passanten, denen wir begegnet sind und ich den Sachverhalt erklärend beschilderte, warum sich die alte Dame gerade so freud, haben sich auch alle so gefreut. Der alten Dame freute das auch, dass sich fremde Menschen für sie so freuten.

 

Und ich habe mich gefreut, dass sich die alte Dame so gefreut hat und sich auch all diese fremden Menschen so freuten.

 

Und hier jetzt auch ein Stück Freude für euch, meinen lieben Froinde. pulsierendesHerz.gif.08332087c8f6e554a08555185696d7fb.gif

 

Tschüssiküssi 068)Victory.gif.1bcf229cdff5589b367eb1224ab9c95a.gif

...euer HankyBoy. 

Du...das ist sicher vieles so richtig..wenn nicht sogar alles. Und so wird auch gedacht ,von der breiten Masse.

Und Danke für Deinen Beitrag!😘

Aber...kaum jemand hat die Musse,so viel zu lesen🤭 Ich hab den letzen Rest ,auch nicht mehr wirklich ,aufgenommen...somit hättest Du Dir auch ,Zeit sparen können,die das ganze aufsetzen ,des Artikels benötigte...dazu auch das ganze nachdenken ,darüber.☝🏼

Mir schrieb die Moderation Mal...als ein Thema bin mir nicht veröffentlicht wurde ,ich möchte es "kurz und knackig halten".

Ja,verständlich...weils wird zu lang,wirds kaum.noch aufgenommen.

Zu einem was Du schriebst ,möchte ich noch einmal antworten...und zwar zu der Kommunikation über Telefon oder schreiben,WhatsApp oder so. Oder Skype.

Du hast Recht...ich gehöre zu denen,denen das nicht genug gibt...die die körperliche Nähe Brauch um das "Wir" zu spüren. Wir schreiben täglich und öfter. Und telefonieren natürlich auch ,das nun aber nicht täglich ...man schreibt ja wie gesagt schon laufend. 

Fast nur Single...ewig allein lebend...alles allein bewältigen,im Alltag...ich bin dadurch sicher etwas ich-bezogen geworden und auch egoistisch. Klar,alles ist Gewöhnung.

So wie die Leute ,die von einer Beziehung zur anderen wandern...allein ,kaum noch klar kommen .

Und da ich so bin....Zweisamkeit in dem Sinne kaum kenne...also das tägliche zusammen sein ...und fast nur :ich,ich,ich"...denke ich ,brauche ich einfach mehr ,mehr an Zweisamkeit ,das sich das "Wir-Gefuehl" wirklich einstellt ...und dann auch bleibt und nicht nur da ist,ist man mal.mehr zusammen...und gleich wieder schwindet,wird es weniger.  Können sicher nicht viele nachvollziehen ,für nicht auch so wie ich lebten..und das bis fast zum 50 ten Lebensjahr. Ich hatte immer nur Beziehungen ,wo tägliches sehen nicht drin war...und zusammen ziehen,so passend,wurde es nie.

Deshalb ,so denke ich mir...brauche ich dazu mehr...die volle Aufmerksamkeit eines Mannes und bleibend...das ich die Sicht ,fast nur auf mich ,etwas ablegen kann und das wir,wachsen kann.

So...Du siehst ,wenn ich will...kann ich fast ebenso viel schreiben,wie Du 😜

Nochmal Danke für Deinen Beitrag ...war Mal etwas anderes und interessant😉

Geschrieben

@Hank ich habs gelesen...bis zum Schluss,  dass mit der älteren Dame fand ich süß 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deshalb ,so denke ich mir...brauche ich dazu mehr...die volle Aufmerksamkeit eines Mannes und bleibend...das ich die Sicht ,fast nur auf mich ,etwas ablegen kann und das wir,wachsen kann.

Da wird die Einraumwohnung nicht reichen, da braucht ihr ne 4Raumwohnung, denn die Kinder  brauchen auch Platz. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So...Du siehst ,wenn ich will...kann ich fast ebenso viel schreiben,wie Du 😜

Auf jedem Fall warst du tiefgründiger unterwegs als ich 😊

Ich sprach jetzt mit meinem zweiten Teil, auch nur ganz bestimmte Personen an.

 

Deine Interpretation der Sachlage aufgrund von Geschehnissen, stellte ich such niemals in Frage.

 

Sollte man ohnehin nicht. Dafür gibt es viel zu viele wenn und aber! Jeder ist nun einmal anders gestrickt.

 

Gerade fehlt mir eine Person auch unendlich.🙄 Ich könnte so mit meinem Rollstuhl die Treppe runter düsen und ab auf die BAB richtig Darling.031)Rollstuhl.gif.e5be429be9388a7104dc9a163e9ea34f.gif

 

🙋‍♂️ Dich habe ich aber auch berührt, dass weiß ich genau! Ich kann Menschen anhand ihrer Reaktionen in den Freds lesen und habe dafür eine wahnsinns Kapazität auf meiner Festplatte.

 

Für Dich speziell hatte ich als kleinen Wink, extra meine Sonnenbrille aufgesetzt. 😊 Vielleicht kommst Du ja noch drauf.🤗

 

 

 

 

vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dass mit der älteren Dame fand ich süß 

🙄 hast mir schon ein wenig gefehlt, als du für uns hier die Stille Treppe putzen musstest. 

....schulterzuck 🤗

 

🤔 manche Dinge fehlen einem  erst so richtig, wenn man sie nicht mehr hat!!!

 

..wie zum Beispiel, das Datenvolumen.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

manche Dinge fehlen einem  erst so richtig, wenn man sie nicht mehr hat!!!

🤩🤩🤩🤩

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Hank ich habs gelesen...bis zum Schluss,  dass mit der älteren Dame fand ich süß 

Da wird die Einraumwohnung nicht reichen, da braucht ihr ne 4Raumwohnung, denn die Kinder  brauchen auch Platz. 

Du..

Wir sehen uns dieses WE wieder..die Kinder gehen übers WE nach Hause und kommen dann am Montag,wieder. Einsicht der Ex🙏🏼

Und wie gesagt..alles kein Problem,hat er sie...wenn ich es vorher weiß und nicht einfach so informiert werde,das sie da sind.  Ich mag die beiden ja auch und die mich. Sie wollten mich sogar gerne besuchen an Ostern...und mir tat es da verdammt leid,das dieser ganze Umstand so blöd ,war. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Dann muss er sich  eben ne größere Wohnung suchen....Unterstützung gibt's da bestimmt vom Jugendamt,  wenn er nachfragt.....dann müsst "ihr" euch beide  halt mal kümmern,  wenn ihr das wirklich wollt...

Ansonsten  verrenne dich nicht einseitig,  dann biste wieder so maßlos enttäuscht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einsicht der Ex🙏🏼

Bei mir wäre eine Grenze überschritten, wenn die Kinder für persönliche Befindlichkeiten benutzt würden!

 

🙄 Und ja, wenn Kinder im Spiel sind, könnte ich mir eine Fernbeziehung such nicht mehr vorstellen.

 

Zu bedenken wäre seitens des Partners dann aber auch, dass ich voll nervig bin.🤗 quasi eine zusätzliche Belastung.

😊 Die aber auch, auf eine ganz besondere Art und Weise süchtig machen kann.🤗 

Darum mache ich mir jetzt mal lieber keine unnötigen Gedanken mehr.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Bei mir wäre eine Grenze überschritten, wenn die Kinder für persönliche Befindlichkeiten benutzt würden!

 

🙄 Und ja, wenn Kinder im Spiel sind, könnte ich mir eine Fernbeziehung such nicht mehr vorstellen.

Es ist halt schwierig.

Und ich finde ja...da ich nie Kinder wollte und keine habe...mach ich das,echt gut  (ja,Eigenlob stinkt😜)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist halt schwierig.

Und ich finde ja...da ich nie Kinder wollte und keine habe...mach ich das,echt gut  (ja,Eigenlob stinkt😜)

Warte mal auf die Pubertät 

Eigne kann man immer teeren und federn 

@Tumalin haste das denn das, was dir hier so durch den Kopf geht, auch mal mit ihm besprochen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warte mal auf die Pubertät 

Eigne kann man immer teeren und federn 

@Tumalin haste das denn das, was dir hier so durch den Kopf geht, auch mal mit ihm besprochen?

Ja,natürlich ,bespreche ich auch alles mit ihm. 

 

OK..kann ich das anonyme ja gleich ganz  weg lassen🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

OK..kann ich das anonyme ja gleich ganz  weg lassen🙈

Schmunzel 

vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,natürlich ,bespreche ich auch alles mit ihm. 

Will er dich denn " näher "?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel 

Will er dich denn " näher "?

Zukunftsmäßig?

Ja,er sieht die Zukunft ...er selbst sprach schon die Pubertät der Kinder an. Das sie dann auch selbst unerwartet vor der Tür stehen könnten..und wir dann ja auch damit umgehen müssen.

Ich sehe das älter werden der Kinder ,sogsr eher gelassener ,da sie ja nicht mehr die Aufmerksamkeit brauchen und allein raus und so. Nun ist's ja wirklich so,bei 4+5 Jahren,das sie die volle Aufmerksamkeit haben und dann geht's zum Spielplatz und sowas halt,für Kinder. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

OK..kann ich das anonyme ja gleich ganz  weg lassen🙈

 

Dich habe ich sofort am Stil und der Satzbildung erkannt!

 

Was glaubst Du, warum der Typ mit der Sonnenbrille auf einmal so kryptisch von mehrfarbigen Edelsteinen faselte.🤗

 

Bin halt nur nicht so frech wie die Elfe, von der Treppe.😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,er sieht die Zukunft .

dann arbeit... daran , zerredet es nicht

Gerade eben, schrieb Hank:

Bin halt nur nicht so frech wie die Elfe, von der Treppe.😜

Wenn se liken tun tut, musse da durch...schmunzel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn se liken tun tut

Wow, stimmt 😱 das ist ja blöd. Ich seh das jetzt auch gerade.

Also wenn man etwas anonym einstellt, sollte man besser nichts liken. 🙄

 

Ich habe es aber echt am Stil erkannt! In meinem ersten Beitrag bin ich ja auch noch garnicht geliked worden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

 

Dich habe ich sofort am Stil und der Satzbildung erkannt!

 

Was glaubst Du, warum der Typ mit der Sonnenbrille auf einmal so kryptisch von mehrfarbigen Edelsteinen faselte.🤗

 

Bin halt nur nicht so frech wie die Elfe, von der Treppe.😜

OK🤔...an Dich kann ich mich allerdings kaum so wirklich ,erinnern🙈

vor 6 Minuten, schrieb Hank:

Wow, stimmt 😱 das ist ja blöd. Ich seh das jetzt auch gerade.

Also wenn man etwas anonym einstellt, sollte man besser nichts liken. 🙄

 

Ich habe es aber echt am Stil erkannt! In meinem ersten Beitrag bin ich ja auch noch garnicht geliked worden.

Ja,das ist tatsächlich so mit dem liken🙈

Und passierte wohl...weil ich vergaß ,das ich anonym unterwegs ,war🙈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle paar Jahre???

Und das sagt Ihr als Beziehung ?

Und ihr hattet das Beziehungsgefühl?

WOW...

Das wäre für mich Single und ich weiterhin auf der Suche nach,Sex.😅

Und nun sag nicht,Ihr hattet da nicht auch noch ,auf Sex mit anderen ,verzichtet!🥴

Und dazu kommt ja auch: liebt man ,ist das ja schon Filter,so wenig zusammen sein..zu fühlen ,zusammen etwas machen u.s.w.! 

Sowas könnte ich nie ertragen ! Drei Monate so und der Beziehungsstatus wäre endgültig ,raus! 

 

Naja, jeder ist anders. Und Sex ist mMn völlig überbewertet, das wird nach einigen Dutzend Partner die einem egal sind mEn totlangweilig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mezzanine:

das wird nach einigen Dutzend Partner die einem egal sind mEn totlangweilig. 

Du führst komische Beziehungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du führst komische Beziehungen 

Das waren doch keine Beziehungen. Don't assume. It makes an ass out of u and me..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

OK🤔...an Dich kann ich mich allerdings kaum so wirklich ,erinnern🙈

 

🙄 Dann bin ich doch garnicht so schlimm? Was hat der Myrff denn dann ständig zu myrffen?

Danke, für die Info.👍🏼

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mezzanine:

Naja, jeder ist anders. Und Sex ist mMn völlig überbewertet, das wird nach einigen Dutzend Partner die einem egal sind mEn totlangweilig. 

Nen Dutzend Partner die einem egal waren? 😂😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mezzanine:

Das waren doch keine Beziehungen. Don't assume. It makes an ass out of u and me..

Wat, sprich deutsch mit mir

Partner  = Beziehung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tumalin:

OK🤔...an Dich kann ich mich allerdings kaum so wirklich ,erinnern🙈

Bei deinen letzten Anwesenheiten war er auch noch nicht da…❄️ 🐈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mezzanine:

Naja, jeder ist anders. Und Sex ist mMn völlig überbewertet, das wird nach einigen Dutzend Partner die einem egal sind mEn totlangweilig. 

Mir wird Sex nicht langweilig,mit dem Mann den ich liebe...im Gegenteil durch Vertrautheit und liebe,fühlt es sich ja immer schöner an. Immerhin sind wir auch schon zwei Jahre,zusammen. Und anstatt langweilig ,gewinnt es immer,noch.

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 06:45, schrieb SüsseBiene52:

Ja, und eine Freundschaft plus kann zu einer Beziehung führen

Hi kan man dich klären

×
×
  • Neu erstellen...