Jump to content

Beziehung wächst durch gemeinsame Zeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und bevor hier wieder das alte Spiel losgeht "Auf sie mit Gebrüll", hab ich mich halt davor gestellt.

Willkommen auf meiner Seite. 😊 Jetzt sind wir schon zwei.

Und du hast es doch alles gelesen! 🤗 Typisch Frau! Hast nur kein Bock mich gern zu haben.😜 

 

Jetzt ohne Spaß, mir ging es auch nur um das Klima. Ist halt nicht einfach zu vermitteln, ohne das sich jemand angegriffen fühlt.

 

Ich mag halt keine Konflikte. Darum schrieb ich ja zu Anfang, wenn ich es nicht in meinem Postfach gehabt hätte, nur so im Fred, hätte ich es überlesen.

 

Wenn ich aber schon etwas im Postfach habe, muss ich mich dem Konflikt stellen. Hätt ich es vermieden, nur um deinen Frieden zu wahren, hätte ich einen Krieg mit mir selbst begonnen.

 

Gewitter reinigt bekanntlich die Luft 😊

Alles Gut.

 

@Tumalin

Jetzt möchte ich Dir noch eine Frage stellen. 😊 Ich habe, als ich Dich beim Lesen vor meinem inneren Auge hatte, ernsthaft den Gedanken, ob sie wohl doch einen Turmalin im Kopf hatte, als sie sich für den Profilnamen entschied? 🙄

 

Das R geht im Sprachgebrauch ja fast unter. Und so ein wirklich schöner Edelstein, der in so vielen Farben am funkeln ist, wäre ja für eine Frau, in Fantasie der Illusion eine tolle Sache? 🙄 

Nur einfach mal so...

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Willkommen auf meiner Seite. 😊 Jetzt sind wir schon zwei.

Und du hast es doch alles gelesen! 🤗 Typisch Frau! Hast nur kein Bock mich gern zu haben.😜 

 

Jetzt ohne Spaß, mir ging es auch nur um das Klima. Ist halt nicht einfach zu vermitteln, ohne das sich jemand angegriffen fühlt.

 

Ich mag halt keine Konflikte. Darum schrieb ich ja zu Anfang, wenn ich es nicht in meinem Postfach gehabt hätte, nur so im Fred, hätte ich es überlesen.

 

Wenn ich aber schon etwas im Postfach habe, muss ich mich dem Konflikt stellen. Hätt ich es vermieden, nur um deinen Frieden zu wahren, hätte ich einen Krieg mit mir selbst begonnen.

 

Gewitter reinigt bekanntlich die Luft 😊

Alles Gut.

 

@Tumalin

Jetzt möchte ich Dir noch eine Frage stellen. 😊 Ich habe, als ich Dich beim Lesen vor meinem inneren Auge hatte, ernsthaft den Gedanken, ob sie wohl doch einen Turmalin im Kopf hatte, als sie sich für den Profilnamen entschied? 🙄

 

Das R geht im Sprachgebrauch ja fast unter. Und so ein wirklich schöner Edelstein, der in so vielen Farben am funkeln ist, wäre ja für eine Frau, in Fantasie der Illusion eine tolle Sache? 🙄 

Nur einfach mal so...

Jaha😂...es ist kommt von dem Edelstein genauer.gesagt von dem schwarzen Turmalin.den ich sehr mag...das R liess ich beabsichtigt,weg😉

Ich bin auf den Stein Trip gekommen...Kaufrausch ,so zu sagen😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Du hast hier nicht sachlich geantwortet!

Deine erste Antwort war gleich gegen mich!

Meine Antwort war gegen dich, stimmt. Aber sie war sachlich! 
Dir fällt schon auf, dass du ständig im Angriffsmodus bist und das nicht nur mir gegenüber.

Wieso sollen das denn Ausreden sein? In einem Forum kann nun mal jeder schreiben…sogar etwas gegen dich, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Tumalin:

Du..wie ich bin,geht dir nichts an!

Wie ich schon schrieb, ich reagiere, wenn ich angesprochen werde!

 

Allerdings nicht mit, dass geht dich nichts an! 

Und negative Etikettierung ist nun einmal NEGATIV, dass kannst du mir auch nicht schönreden.

 

Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Im Gegensatz zu den Vorwürfen, reagiere ich ja wohl respektvoll.

 

Also setz mich auf diesen Ingo und gut ist!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Meine Antwort war gegen dich, stimmt. Aber sie war sachlich! 
Dir fällt schon auf, dass du ständig im Angriffsmodus bist und das nicht nur mir gegenüber.

Wieso sollen das denn Ausreden sein? In einem Forum kann nun mal jeder schreiben…sogar etwas gegen dich, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. 😉

Du merkst aber nicht,das Du mich angriffst,oder? Nee,natürlich nicht..das war schon immer Dein Problem! Aber wenn ich mich wehre ,kann ich mir anhören ,ich greife an!🤦🏼‍♀️ Wie absolut behämmert! 

vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Wie ich schon schrieb, ich reagiere, wenn ich angesprochen werde!

 

Allerdings nicht mit, dass geht dich nichts an! 

Und negative Etikettierung ist nun einmal NEGATIV, dass kannst du mir auch nicht schönreden.

 

Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Im Gegensatz zu den Vorwürfen, reagiere ich ja wohl respektvoll.

 

Also setz mich auf diesen Ingo und gut ist!

Was hast du denn jetzt..so dicke mit goodboy..auweia!😂😂😂 Ich hab dich gar nichts gegen dich! Und was du zitietest das halt deinem goodboy...weil er mich beurteilt ,wie ich bin und nicht sachlich bleibt!

 Und ja,würd jemand persönlich ..wie ich lebe oder bin,da antworte ich mit:" da geht dir nichts an!". Denn das tut es nicht! Und das halt nicht Dir! Und willst Du auf die Igno.bitte kannst Du selbst tun,dafür braucht's kein gegenüber.😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Nee,natürlich nicht..das war schon immer Dein Problem!

Dein Problem ist, dass du dich von jeder anderen Meinung angegriffen fühlst. Dann schlägst du wild um dich, greifst an und beleidigst. Das nennst du dann aber „wehren“.

Wies hast du denn so ein Problem damit, wenn Leute anderer Meinung sind als du. Kannst du denn andere Meinungen nicht einfach mal als Anregung zum Nachdenken ansehen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tumalin:

Und ...Du musst so einen User nicht verteidigen...denn Du weisst gar nicht ,worum es hier wirklich geht

Und du musst eine Userin verteidigen?

Ich habe den Disput zwischen GoodBoy und gegenfrage behandelt und war in keinster Weise Aggro zu irgendjemand.

 

Warum schreibst du mir deine halbe Lebensgeschichte? 🙄

 

Wer mischt sich jetzt wo ein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Dein Problem ist, dass du dich von jeder anderen Meinung angegriffen fühlst. Dann schlägst du wild um dich, greifst an und beleidigst. Das nennst du dann aber „wehren“.

Wies hast du denn so ein Problem damit, wenn Leute anderer Meinung sind als du. Kannst du denn andere Meinungen nicht einfach mal als Anregung zum Nachdenken ansehen?

Was hat dein angreiffen mit anderer Meinung haben,zu tun?

Hier haben zig Leute ne andere Meinung ,über dieses Thema als ich und es tut mir nichts!

Ich hasse aber penetrante Menschen! Ich war bestimmt nen halbes Jahr nicht hier...und wieder kommst Du angerannt und schreist : da ist sie wieder!"

Das ist doch krank! Und das bleibt auch krank!sowas von!😂😂🤦🏼‍♀️

Mir ist doch völlig egal,was andere meinen oder wie sie leben...das ist doch alles OK!

Aber es kann doch nicht sein,es wird fast erwartet ,ich solle mein Leben überdenken oder wie ich bin..weil.es Dir oder wer weiss wem noch,nicht gefällt!

Glaubst Du echt,so bescheuert,bin ich?😂😂😂

Bist Du denn so drauf...änderst dich weil.es anderen nicht passt..obwohl du mir die zufrieden bist? Na dann...mein Beileid...aus tiefsten Herzen...mir Sternchen ,dran!

vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Und du musst eine Userin verteidigen?

Ich habe den Disput zwischen GoodBoy und gegenfrage behandelt und war in keinster Weise Aggro zu irgendjemand.

 

Warum schreibst du mir deine halbe Lebensgeschichte? 🙄

 

Wer mischt sich jetzt wo ein?

Mir war es wichtig ,zu schreiben wie ich bin. Du schriebst viel...nun,mir war danach es auch zu machen.😉

Verteidigte ich hier jemanden? Mag sein...und zwar ,weil sie mir zur Seite stand.  

vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Und du musst eine Userin verteidigen?

Ich habe den Disput zwischen GoodBoy und gegenfrage behandelt und war in keinster Weise Aggro zu irgendjemand.

 

Warum schreibst du mir deine halbe Lebensgeschichte? 🙄

 

Wer mischt sich jetzt wo ein?

Mir war es wichtig ,zu schreiben wie ich bin. Du schriebst viel...nun,mir war danach es auch zu machen.😉

Verteidigte ich hier jemanden? Mag sein...und zwar ,weil sie mir zur Seite stand.  

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Aber es kann doch nicht sein,es wird fast erwartet ,ich solle mein Leben überdenken oder wie ich bin..weil.es Dir oder wer weiss wem noch,nicht gefällt!

Es wird sicher nicht erwartet, das du dein Leben änderst, es wird höchstens empfohlen, dass du über dein Leben und dein Verhalten nachdenkst. Das liegt aber nur daran, dass du hier immer wieder Threads einstellst, in denen du dein Leben und deine Probleme schilderst. Besonders gerne machst du das, sobald dein Freund nicht alles so macht, wie du das willst…

 

vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Bist Du denn so drauf...änderst dich weil.es anderen nicht passt..obwohl du mir die zufrieden bist? Na dann...mein Beileid...aus tiefsten Herzen...mir Sternchen ,dran!

Mach ich nicht, aber ich stelle hier auch nicht ständig Threads ein und schildere meine Probleme. Ich komme selbst klar und bin mit mir zufrieden…du anscheinend nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tumalin:

goodboy...weil er mich beurteilt ,wie ich bin und nicht sachlich bleibt!

Ich habe den Threadverlauf nicht gelesen und bilde mir mein Urteil stets selbst.

 

Und in diesem Fall, hatte GoodBoy zuvor einen Beitrag über mich geschrieben, dieser wurde negativ etikettiert und er hat vergeblich versucht, den Sachverhalt zu klären! 

 

Das nennt mal Loyal Und um mehr ging es mir nicht. Ich habe hier Männer erlebt, die hätten sich über so ein Missverständnis sogar noch diebisch gefreut und hätten sogar noch Öl ins Feuer geschüttet.

 

Und für dieses loyale Verhalten, ist er bei mir halt GoodBoy 😊

Wir kennen uns doch alle nicht persönlich. Was soll ich jetzt von meinem GoodBoy denken? Das er schnell die Geduld verliert? Mag sein🙄

Ist mir in dem Zusammenhang aber völlig Latte. Nenn du ihn doch BadBoy 😊

 

Und ich bin am liebsten ToyBoy 😜

bearbeitet von Hank
GeHank'toyboy't
Geschrieben

So...und nun werde ich auch hier gleich um.Schliessung,bitten...wird morgen dann im Laufe des Vormittages sicher sein.😊

Kein Bedarf ,endlos zu diskutieren ,mit nen goodboy der ohnehin nur sich sieht ...und auch nicht mit Anhang ,der sich einlullen lässt😉.

Außerdem ist mir so ziemlich egal ,wie man mich findet oder wie ich lebe...deshalb macht das für mich hier keinen Sinn mehr!

Dazu möchte ich nun zu Bett..bin müde geworden. ..und freue mich auf morgen ,da ich zu meinem Freund ,fahre😊.

Und irgendwie ist mir auch noch schlecht...aus einem anderen Thema heraus...wo man ja meinte ,Innereien zeugen zu müssen🤢...so denn..nachti und schönes Leben noch.🙏🏼

Und Hanck vlt.lesen und schreiben wir ja nochmal woanders oder begegnen uns...wäre nach wie vor ,interessant .😘

Tschau!

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Es wird sicher nicht erwartet, das du dein Leben änderst, es wird höchstens empfohlen, dass du über dein Leben und dein Verhalten nachdenkst. Das liegt aber nur daran, dass du hier immer wieder Threads einstellst, in denen du dein Leben und deine Probleme schilderst. Besonders gerne machst du das, sobald dein Freund nicht alles so macht, wie du das willst…

 

Mach ich nicht, aber ich stelle hier auch nicht ständig Threads ein und schildere meine Probleme. Ich komme selbst klar und bin mit mir zufrieden…du anscheinend nicht.

 

Das ist doch supidupi..Du machst es nicht ..aber ich!🥳

Meine Sache ,was ich tu...würde mal.vesuchrn ,das zu akzeptieren!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Meine Sache ,was ich tu...würde mal.vesuchrn ,das zu akzeptieren!

Das muss ich nicht versuchen, das mache ich natürlich. Aber du musst akzeptieren, dass ich mich dazu äußere…und auch andere, die nicht deiner Meinung sind.

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Hank:

Das er schnell die Geduld verliert? Mag sein🙄

*Hüstel*  Ich bin hier sehr geduldig gewesen…😇. Gelegentlich kann es vielleicht mal vorkommen…😕. Aber wer ist schon perfekt?

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Und Hanck vlt.lesen und schreiben wir ja nochmal woanders oder begegnen uns...wäre nach wie vor ,interessant .😘

Tschau!

Gerne, ich habe dich immer gerne gelesen, denn du schreibst direkt aus deinem Herzen und überlegst nicht, was du schreiben solltest.

 

Mache ich übrigens auch und darum habe ich meinen kleinen Edelstein ja auch sofort erkannt.😊 

 

Guck mal, sogar mit Schreibfehler habe ich dich gesehen. 🤗

 

Lies bitte, was dieser coole Typ mit Sonnenbrille in meinem ersten Beitrag zu dir sagt.

 

Das war am Mittwoch um 18:22 Uhr auf Seite 3 dieses Fred's.  Heute habe ich nicht einen Satz über dich geschrieben? 🙄

 

(Wo ich mich eigentlich auf ein geiles Battle mit @ThortyDogt gefreut hatte. 😓 

 

Thorty, wo bist Du wenn Hank dich mal braucht? Du hättest hier alle mit unserm Slang verstört.🤗 Ich trau mich das alleine noch nicht. Mich versteht man ja noch nicht einmal, wenn ich normal unterwegs bin.012)AngstNase.gif.6da74b9eda1ceaa8f0d57e98477d762e.gif)

 

Werd hier von Frauen misshandelt und benö....ach ne, genötigt. 🙄 Das erste wäre mir aber lieber?

 

Zurück zu Stress....

 

ErhobenerFinger.gif.eb18afe7ccf1e3714035138b4ee444d2.gifUnd du greifst mich hier an, von wegen was mir einfiele, mich in dein Leben einzumischen. ZWEISchlgeHinterkopf.gif.28b239ecc53463f9ef175da4b1b38716.gif

 

Dabei habe ich dich nur am Mittwoch persönlich angeschrieben und diese Anonyme sofort an deinen Zeilen erkannt.

 

Zu einer Zeit, als du mich noch nicht liken konntest. Das du mich nicht leiden kannst, hätte ich dir ohnehin nicht geglaubt 😊

 

Ich bin zwar nicht so beliebt bei den Frauen, wie "Alexander der Große" aber ganz schlecht schneide ich im Mittel auch nicht ab.🤗 

Gute Nacht, mein edles Steinchen. 🌛

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 00:29, schrieb Tumalin:

Mir wird Sex nicht langweilig,mit dem Mann den ich liebe...im Gegenteil durch Vertrautheit und liebe,fühlt es sich ja immer schöner an. Immerhin sind wir auch schon zwei Jahre,zusammen. Und anstatt langweilig ,gewinnt es immer,noch.

Ich meinte ja auch laufend wechselnde Partner. So wie Sie es beschreiben finde ich es auch besser. 

Am 3.4.2024 at 23:58, schrieb KrawallMarzipan:

Nen Dutzend Partner die einem egal waren? 😂😳

Oder auch mehr. Denke bei Nymphomanie ist das bspw. so? Da es ja eigentlich eine psychische Krankheit ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Mal nur ganz kurz: Das war nicht das Spiel, ich wollte ihr aufzeigen, dass sie schon eine sehr egoistische Sicht der Dinge hat.

Du merkst es echt nicht .Es geht doch schon los.😬

Nur kurz: Du willst etwas Aufzeigen, servierst es als Vorwurf und persönlichen Angriff und verunglimpfst dafür auch noch ein nahestehendes Lebensmitglied? Das funzt nicht.  Hab's schon versucht . Man hört so nicht zu. 

Wie dem auch sei, die Userin berichtet hier jedenfalls in einem Post ihre reflektierte Sicht bzgl Egoismus (oder andere stacheliger Eigenheiten) in einer Beziehung, das beidseitige Wissen darum, dem (trotzdem) Beziehung leben lernen und wachsen wollen und über einen Versuch die passende Distanz für Nähe zu finden. Wie dies versucht wird möchte ich weder bewerten, noch eine Prognose abgeben und nicht in den Fokus rücken, aber als grundlegender Ansatz und aufs Thema bezogen ist das sicherlich nicht der schlechteste.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ihre reflektierte Sicht

Wenn ich in ihrem Profil lese: „ER hat da eine Menge Kopfarbeit zu leisten…das kann dauern“ , kommt mir das nicht sehr reflektiert vor. Klingt für mich eher nach „Mach gefälligst das, was ich will“. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn ich in ihrem Profil lese: 

Deinen Trigger werde ich hier und jetzt nicht weiter bedienen. Hast dich eh schon an diesem festgebissen, was ich bzgl Sicht und Grundansatz schrieb kommt erst gar nicht an. 🖖

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hast dich eh schon an diesem festgebissen, was

Wer hat sich da an was festgebissen? Das ist die Frage. Aber, so kenne ich dich aus vielen Threads. Substanzloses Gelaber ohne Ende…

Jemand, der eine Diskussion mit „Alter, merkst du noch was“ beginnt, nehme ich eher als primitiv wahr und nicht als ernsthaften Diskussionspartner. Aber kannst dich gerne weiterhin an mir abarbeiten.

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 02:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja,so ist es

Meistens ist das so.

Aber es gibt Paarberatungen nicht umsonst :-)

Ich kenne da gute Berater in meiner Nähe ganz gut und unterhalte mich ab und zu mit denen.

Auch "alte" Paare können sich auseinanderleben. Auch viel gemeinsame Zeit kann schwierig sein.

Der Knackpunkt ist wie immer: Offenheit und Kommunikation!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn ich in ihrem Profil lese: „ER hat da eine Menge Kopfarbeit zu leisten…das kann dauern“ , kommt mir das nicht sehr reflektiert vor. Klingt für mich eher nach „Mach gefälligst das, was ich will“. 

Du hast keine Ahnung,was er an ,"Dingen" mit sich bringt ...schrieb ich schon! Und ja,es liegt nicht an mir,nur an mich zu arbeiten! Das es ist,wie es ist ...also nicht so harmonisch ,liegt sogar nur bei ihm! Das ich etwas egoistisch unterwegs bin,ist da noch der kleinste Mangel,aber das was ich tun kann ,etwas aufzuarbeiten...das durch mehr zusammen sein wird,wenn ich mehr aus meinem Single empfinde. Komme!

Und du nun auch wieder mit deinem Post ...urteilst über mich...aber du merkst es nicht ..ganz genau wie Glaubensfrage schon schrieb...Du raffst nicht den Unterschied ,zwischen persönlichen Angriff und einfach nur sachlich die Meinung zu schreiben!

Und du kennst nicht meinen Freund...an ihm ist nichts einfach!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben

Ihnen kenn ich doch, bei Sie hab' ich doch Deutsch gelernt! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Das es ist,wie es ist ...also nicht so harmonisch ,liegt sogar nur bei ihm

Schuld sind IMMER die Anderen…klar!

  • Moderator
Geschrieben

Es wurde um Schließung des Themas gebeten. Dem komme ich nach und bedanke mich bei allen recht herzlich für die rege Diskussionsteilnahme.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...