Jump to content

Beziehung wächst durch gemeinsame Zeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mezzanine:

Das waren doch keine Beziehungen. Don't assume. It makes an ass out of u and me..

A..OK...aber von "nur Sex" ,oder lockeres ist in diesem Thema ,nicht die Rede. 🤷🏼‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Bei deinen letzten Anwesenheiten war er auch noch nicht da…❄️ 🐈

🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paulsexy:

Hi kan man dich klären

Wie meinst du dass ? Wie mich klären, ich sag dass nicht umsonst ich erlebe es privat 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüsseBiene52:

Wie meinst du dass ? Wie mich klären, ich sag dass nicht umsonst ich erlebe es privat 

Ok darf ich mit dir zusammen sein und Sex haben 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Wie meinst du dass ? Wie mich klären, ich sag dass nicht umsonst ich erlebe es privat 

 

Er meint wohl:" dich ,klar machen" 😉😄

vor 1 Minute, schrieb Paulsexy:

 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paulsexy:

 

Nein ich suche kein Mann steht im Profil ich habe aktuell noch zwei Männer und werde eine Entscheidung treffen einer wird es von den beiden...ich will und brauche kein weiterer Mann 

vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Er meint wohl:" dich ,klar machen" 😉😄

😂😂😂😂

Ja kann er vergessen mich hat bereits jemand klar gemacht und ich bin glücklich vergeben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

🤔

Tu doch nicht so…

Eiskristall -> Kätzchen -> Tumalin -> ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Tu doch nicht so…

Eiskristall -> Kätzchen -> Tumalin -> ???

Ich tu nicht ,so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich tu nicht ,so. 

Doch…😂


Meinst du eigentlich, dein Freund lässt dauerhaft alles mit sich machen? Kaum passt dir etwas nicht, meldest du dich hier an und suchst irgendwelche Typen zum Ficken. Willst ihn damit „auf Linie zwingen“? Du solltest froh sein, dass du einen gefunden hast, der dich liebt und nach Lösungen gemeinsam mit ihm suchen und nicht solche Aktionen starten! Aber…passt zu dir!

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Doch…😂


Meinst du eigentlich, dein Freund lässt dauerhaft alles mit sich machen? Kaum passt dir etwas nicht, meldest du dich hier an und suchst irgendwelche Typen zum Ficken. Willst ihn damit „auf Linie zwingen“? Du solltest froh sein, dass du einen gefunden hast, der dich liebt und nach Lösungen gemeinsam mit ihm suchen und nicht solche Aktionen starten! Aber…passt zu dir!

Ich bespreche auch alles mit ihm,was ich hier schreibe!

Außerdem sich einmischen und Partei für ihn ergreifen,ist wohl so ziemlich übergriffig!  

Und genau,er weiss auch von hier ..und es ist für ihn OK...der sieht ja,das mir mehr mit ihm fehlt und er das schwer geben kann...also das "wir geguehl" das es wachsen kann! Das ist genau das und was hier auch Thema ,ist!  Ich bin absolut treu ,habe ich das Gefühl von einem wir uns das wächst durch gemeinsame Zeit ,auf jeden Fall für nicht! Ist da weniger Zeit oder kommt bei unserer etwas dazwischen..habe ich ein gefuehl,wie si gel...ergo sehe ich keinen Grund,für Treue! So,weiss er alles! Und das ist das,wo wir nun gemeinsam dran arbeiten...das er mehr präsent ist ...und bei mir ein wir gefuehl von auf Dauer sich einstellt!  Bei mir brauchst dafür wahrscheinlich mehr...da fast nur Single...ich bin dadurch sehr ich bezogen,sicher auch etwas egoistisch! Aber,das ist völlig logisch,weil da war nie jemand ,richtig fest und länger ..ich müsste  niemanden mit einbeziehen ,in meinen Entscheidungen und stand vor allem Herausforderungen im Leben,allein!   Natürlich gibt das Probleme in der Partnerschaft! Eine Freundin meinte schon ,sie ist überrascht ,das ich das überhauptt so hin bekomme und vor allem das ich auch kein Problem mit den Kindern habe ,so den wir uns gut verstehen!

Man muss auch den Menschen sehen,wie der immer so lebte! Es ist alles Gewöhnung!  Das ich nicht perfekt Beziehung kann ,ist völlig klar!Ist eben auch meinen Freund völlig klar  und kann deshalb auch schon akzeptieren das ich mich hier angemeldet habe!   

Das war Du da schreibst,passt eigentlich perfekt in dieses Thema...denn das bei haltet ja...das ich das "Wir" nicht so spüre und deshalb hier bin! Allerdings,nun suche ich auch nicht,da wir ja beide an uns arbeiten ...darüber noch Mal gesprochen und es so versuchen! Und es stand schon kurz vorm aus..sicher! Denn ,wenn jemand kaum Beziehung kann,ist's für den andern auch schwierig! So...und was er aber alles an Problemem mit sich bringt ,das behalte ich dennoch für mich ..obwohl ich mich so auch noch gut verteidigen könnte und man mich total verstehen würde!  Niemand handelt einfach so oder ist so...wenn alles perfekt ist  ...man Beziehung immer wollte oder kennt!  Menschen anzugreifen ,ohne die Hintergründe zu wissen,ist absolut übergriffig und daneben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Bei deinen letzten Anwesenheiten war er auch noch nicht da…❄️ 🐈

Fangfrage: 

Wie konnte dat Hank sich denn dann an ihre Schreibe erinnern?

vor 10 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Doch…😂

Den Rest zitiere ich nicht mit, nur damit du weißt worum es geht ...  Alter, merkst du noch was? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Das war Du da schreibst,passt eigentlich perfekt in dieses Thema...

Das was du da schreibst passt aber perfekter (jaaa, gibt eigentlich keine Steigerungsform). Jedenfalls liest es sich reflektiert. Und irgendwie scheinst du auch gewachsen zu, nicht nur eure Beziehung, die ja, so meine ich mich zu erinnern, eher locker anfing. Danke für's teilen, Tumalin. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Alter

Das sagt doch schon alles…🤦‍♂️

 

 

vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie konnte dat Hank sich denn dann an ihre Schreibe erinnern?

Aber trotzdem, zur Erklärung für dich, damit du auch mal etwas verstehst: Sie hat mit ihrem neuen Profil schon wieder über 200 Kommentare abgegeben. Bei ihrem prägnanten Stil, erkennt man sie schon nach ein paar Kommentaren wieder. @Hank hat nicht geschrieben, dass er sie von früher kennt, sondern nur, dass er sie als Anonyme erkannt hat. Hast du das jetzt vielleicht verstanden? 

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Fangfrage: 

Wie konnte dat Hank sich denn dann an ihre Schreibe erinnern?

Den Rest zitiere ich nicht mit, nur damit du weißt worum es geht ...  Alter, merkst du noch was? 

 

Das was du da schreibst passt aber perfekter (jaaa, gibt eigentlich keine Steigerungsform). Jedenfalls liest es sich reflektiert. Und irgendwie scheinst du auch gewachsen zu, nicht nur eure Beziehung, die ja, so meine ich mich zu erinnern, eher locker anfing. Danke für's teilen, Tumalin. 

Jaja...Danke...ja,ich bin total schon in die Beziehung gewachsen😁. Muss aber noch besser werden ,das es weiterhin hält🙏🏼. Und er muss auch etwas tun...wissen wir Beide.  Und wir sind Menschen ,die nicht einfach beenden kommen Probleme und das schon öfters...wir arbeiten daran ,ist es unsere Liebe wert . 🙏🏼Ich denke das spricht auch schon von Wachstum und vlt.doch nicht so egoistisch,wie angenommen😉

vor 27 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das sagt doch schon alles…🤦‍♂️

 

 

Aber trotzdem, zur Erklärung für dich, damit du auch mal etwas verstehst: Sie hat mit ihrem neuen Profil schon wieder über 200 Kommentare abgegeben. Bei ihrem prägnanten Stil, erkennt man sie schon nach ein paar Kommentaren wieder. @Hank hat nicht geschrieben, dass er sie von früher kennt, sondern nur, dass er sie als Anonyme erkannt hat. Hast du das jetzt vielleicht verstanden? 

Wo ist eigentlich Dein Problem?

Das ist schon irgendwo lächerlich ,das ich Dich so interessiere ...und irgendwo auch echt,interessant 😂

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Bei ihrem prägnanten Stil, erkennt man sie schon nach ein paar Kommentaren wieder. @

Wenn du nicht mehr erkannt hast, dann liegt es vllt an deinem Blick durch die Brille der Verachtung? Ich habe die Userin erkannt, Hank auch und du ebenfalls. Und ? Sie hat sich nach ihrer Erkennung doch recht charmant selbst enttarnt. Die Fangfrage bleibt also von dir weiter unbeantwortet. Aber egal, muss ja nicht.

 

Um den Bogen zum Thema zu biegen .. um miteinander zu wachsen hilft ein sich gegenseitiges in Wohlwollen erkennen ?

 

vor 35 Minuten, schrieb Tumalin:

Muss aber noch besser werden ,das es weiterhin hält

Wie gut etwas wirklich hält merkt meist beim ersten richtigen Sturm. Wurzeln und Stamm, die auch büschn was aushalten, wachsen nicht nur durch Luft und Liebe.☝️

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

ja,ich bin total schon in die Beziehung gewachsen😁

Das meinte ich eigentlich gar nicht. Das du auch in die Beziehung gewachsen bist, klar.  Ich meinte damit, das man anhand deiner Schreibe erkennen kann das du gewachsen sein zu scheinst, also du individuell. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Um den Bogen zum Thema zu biegen .. um miteinander zu wachsen hilft ein sich gegenseitiges in Wohlwollen erkennen ?

Da muss ich ja sogar dir mal recht geben. Für mich sieht das „in gegenseitigem Wohlwollen zu erkennen“ halt anders aus, als hier ein Profil zu eröffnen und Männer für Sex zu suchen. Aber kann natürlich jeder anders sehen….

 

vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Das ist schon irgendwo lächerlich ,das ich Dich so interessiere ...und irgendwo auch echt,interessant 😂

Ich finde dich eben so toll…vielleicht bist du ja sogar meine Traumfrau. Willst du mich heiraten?  😍😍😍 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

 @Hank hat nicht geschrieben, dass er sie von früher kennt, sondern nur, dass er sie als Anonyme erkannt hat. Hast du das jetzt vielleicht verstanden? 

Noch mal nachgeschaut .... Stimmt. Allerdings schrieb@Hank kryptisch von mehrfarbigen Edelsteinen. Kryptisch versteht nicht jeder. Ich kenn das 🤪

vor 30 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Für mich sieht das "in gegenseitigem Wohlwollen zu erkennen“ halt anders aus, als hier ein Profil zu eröffnen und Männer für Sex zu suchen. Aber kann natürlich jeder anders sehen…

 Das ist durchaus korrekt. Für dich sieht das anders aus und natürlich kann das jeder auch anders sehen. Kommt wohl ein bissi aufs Wollen an. *Wenn das fehlt dann wird's natürlich schwierig mit dem sich gegenseitig erkennen und miteinander wachsen.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

 

Es gibt da kein Ja oder Nein für mich, das hängt davon ab, was beide daraus machen. Was beide wollen und wie viel sie bereit sind, dafür zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:
vor 20 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Bei deinen letzten Anwesenheiten war er auch noch nicht da…❄️ 🐈

Fangfrage: 

Wie konnte dat Hank sich denn dann an ihre Schreibe erinnern?

@glaubensfrage

Kaum ist man weg, wirft einer mit Dreck.😊

Unsere Beziehung benötigt echt noch etwas mehr gemeinsame Zeit 😊 Dann werde ich mir die jetzt einmal nehmen.

 

Als normalen Beitrag im Fredverlauf, ignoriere ich solche Denkfehler mittlerweile. Hier wurde ich aber mehrfach "Erwähnt", alles landete in meinem Postfach und ich fühle mich direkt betroffen und somit angesprochen.

 

Da ich mich hier stets respektvoll verhalte, sollst du von mir auch eine Antwort auf deine "Fangfrage" und deren Aufarbeitung bekommen. Fühl dich aber bitte nicht angegriffen, mir geht es in erster Linie um das generelle Prinzip hier.

 

Dein Denkfehler hast du echt cool mit der Wertung "Stimmt" kaschiert, gelocht und abgeheftet.😉 Bewertung geht immer besser, als Bedankung.

 

Und schon im nächsten Beitrag wird erneut "negativ Etikettiert", indem man GoodBadorUgly seinem Beitrag, eine fragwürdige Motivation unterstellt.

 

Was ist, deiner Meinung nach, so interessant an dem Verhalten vom GoodBoy, so heißt er für mich ab heute, aufgrund seiner Loyalität, mir gegeüber, jedenfalls. Letztendlich hat er mit seinen Profilnamen ja jedem 3 Varianten zur Auswahl angeboten, ihn zu sehen. 

 

Ihm ging es lediglich darum, dass er bemerkt hat, sein vorheriger Beitrag wurde von dir missverstanden. So einfach kann Denken sein. 

 

Wir verstehen uns hier als Kollektiv und GoodBoy hat dich lediglich auf einen Denkfehler aufmerksam gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Das Emergenzprinzip lebt von und durch Loyalität.

 

Erst etikettierst du mich negativ und dann auch noch GoodBoy, indem du ihm "Dein Problem" aufklebst. Dieses Aufkleben (Etikettieren), ist eine Wertung, ähnlich wie bei Warenwerten.

 

Wer etikettiert, bewertet, mal positiv "auf", sowie eben auch negativ "ab". So lange man den tatsächlichen Wert einer Person nicht kennt, sollte man diese auch niemals bewerten.

 

Komisch ist immer, bei positiv verstehen es die Leute, indem sie sagen, ich kenn den Vogel doch überhaupt nicht persönlich.

 

Google einfach bei Gelegenheit mal die Aussage: "Negative Etikettierung von Personen", ist ganz easy. Genauso easy ist es, die eigene Einstellung zu ändern.

 

Dann denkt man die positive Seite vom Geschehen, welches ja immer zwei Seiten hat. Warum sucht man sich im Zweifel immer die negative Seite aus? Genau, weil man negativ eingestellt ist.

 

Was GoodBoy hier angewandt hat, nennt sich "Kollektive Intelligenz" im Lernprozeß. Auch der Begriff ist leicht zu googlen. Ich an deiner Stellen, hätte mich bei GoodBoy jedenfalls für seine Aufmerksamkeit bedankt.

 

Ich hätte mich aufgrund meines Denkfehlers auch bei diesem süßen heißen Hank entschuldigt, dass ich ihn falsch etikettiert hatte. Sogar bei GoodBoy hätte ich mich entschuldigt, ihm seine Loyalität abgesprochen zu haben.

 

Aber soweit wäre es bei mir erst garnicht gekommen. Die Frage allein schon; "Wo ist DEIN Problem?". Er hatte kein Problem. Du wolltest es nur nicht wahrhaben!

 

😥 Ich bin es so leid, immer wieder zu lesen, dass hier alles Negativ ist. Wenn ich etwas Negativ finde, verhalte ich mich doch nicht genauso. Rechtfertigt Fehlverhalten Fehlverhalten? Voll der Kindergarten hier.

 

Warum heißt es, wenn du etwas verändern willst, fang bei dir an? Eine Person könnte die Welt doch niemals ändern? Und schon sind wir beim Kollektiv, wo GoodBoy bei dir kläglich gescheitert ist.

 

Wenn das nicht bald mal ein Ende nimmt, ist die Erde in ein paar Jahren wieder eine Scheibe mit Käseglocke drauf. 🙄 Langsam wird es echt Zeit, dass wir Besuch von außerirdischer Intelligenz bekommen.

 

Unsere Ressourcen an Intelligenz gehen langsam zu neige. Wir fangen ja schon an, uns künstliche Intelligenz zu basteln.😂

 

Jetzt kurz zu mir:

 

Mein kryptischer Schreibstil galt einzig und allein "Tumalin", im Hinblick auf ihre Identität, die zu dem Zeitpunkt für uns alle hier, noch anonym war. Ich wollte vor ihr ein wenig angeben. 🤗

 

Einen mehrfarbigen Edelstein bezeichnet man als "Turmalin", von da ist der Gedankengang, da man seine Identität ja kennt, ja relativ kurz. War also ein Vorteil, allen anderen hier gegenüber. Darum nennt man so eine Vorgehensweise, kryptisch. Bei mir selbst war es zum Zeitpunkt meines Beitrages, selbst ja auch nur eine Vermutung. 

 

Wie ein kleines Kind, hatte ich auf eine Reaktion von ihr gewartet. Konnte zu den Zeitpunkt ja noch nicht ahnen, dass es irgendwann ohnehin sichtbar wird, sobald sie einen Beitrag liked.

 

Darum habe ich uns Tumalin ja auch persönlich angesprochen und mit dem Hinweis auf Kryptisch, zu Denken gegeben. Was du da bei GoodBoy als Rechtfertigung aufgeführt hast, existiert überhaupt nicht. Genaus wie mein angebliches Zweitprofil!

 

Kurz erklärt, ich hatte zu Beginn hier schon einmal mit dieser negativen Etikettierung zu tun. Auch damals nahm ich es nicht persönlich, sondern es ging mir um diese negative Klimaveränderung im Kollektiv.

 

Der liebe Gott hat mir leider bis heute noch nicht gesagt, wie es weitergeht, wenn man etwas verändern möchte, bei sich begonnen hat und dann alleine auf weiter Flur mit guten Absichten, vor dem Problem steht, was man ändern wollte und sich dafür ja erst einmal selbst ändern sollte. 🤗

 

🙄 Bin damals bei meinen Bemühungen, alleine etwas zu erreichen, sogar auf die Stille Treppe gesetzt worden. Argument war: Fred, dass gehört nicht in einen Fred, du Fred.

 

🙄 Jetzt fast zwei Monate später, kann ich schon behaupten, dass ich in meiner Vorgehensweise schon hinzugelernt habe. Ich weine hier am Handy auch längst nicht mehr so viel wie früher.😊

 

Trotzdem änderte ich meine Einstellung zum Kollektiv niemals. Sieh mal, wie viele haben sich hier im Forum schon negativ über Expartner beklagt.

 

In meiner positiven Weltanschauung, habe ich etwas nicht bekommen oder erreicht, weil ich wesentlich mehr verdient habe. Jeder weitere Gedanke, ist für mich Bedürftigkeit.

 

Die Sonne ist doch auch Single, ganz alleine da oben und strahlt uns trotzdem an. 😊 Wenn man die Kerzen der anderen einfach auspustet, leuchtet die eigene doch auch nicht heller.

 

Du brauchst dich für deine negative Etikettierung, "Wider Besseres Wissens", bei mir nicht zu entschuldigen. Ich verzeihe dir auch so, denn es lag ja nicht an dieser Person, die das hier gerade liest, sondern nur an einer negativen Einstellung.

 

Bist garantiert kein schlechter Mensch, bist halt nur falsch eingestellt. Das kann man ja jederzeit wieder ändern. Leider kann man diese Einstellung nur selbst vornehmen.

 

Und schon sind wir wieder bei dem Satz, wenn du was verändern willst und dich selbst schon geändert hast, mache mit "gegenfrage" weiter.😜 Machst mit? Dann wären wir hier schon zu zweit. 🤗

 

Absolutes Geschehen wird man niemals ändern können, nur die Einstellung zu den Situationen. Dein Denkfehler war im Grunde ja nicht das Problem, sondern die Einstellung zur Situation.

 

Fehler machen wir doch alle. Ohne Fehler zu machen, oder gemacht zu haben, wächst man nicht optimal und verschenkt unter Umständen sehr viel Potential.

 

Der Weg zum Ziel wird immer mit wieder aufstehen beginnen. Er kam sah und siegte ist nur eine ruhmreiche Legende, namens "Hank" 😜 

 

Mit der Begründung:

 

Positiv gedacht, kann ich mich wirklich nur bei dir bedanken, dass du mir hilfst, berühmt zu werden! Geht nämlich auch negativ, hat mir der Dieter mal bebohlt.

Hauptsache man fällt selbst nicht negativ auf.

Nur das Singen sollte ich besser anderen überlassen😊 Er ist immer sehr ehrlich, obwohl ich mir solche Mühe gegeben hatte. Kein Recall für Alex😓 ich war am Boden zerstört.

 

Sag doch mal @Profil_Los hört sich mein Gesang so Scheiße an? 🤗

 

😎 Jetzt werde ich mir schon einmal eine Visitenkarte basteln, bin hier ja bald berühmt, durch meine Hater. 😎 "What's Up?"

 

Ich verspreche dir aus Dankbarkeit, werde diesen Beitrag erst hochladen, wenn ich meine Visitenkarte fertig habe.😊 Wer sonst, wenn nicht du, hätte wohl meine erste Karte verdient?

Danke smilie_girl_302.gif.e6c88af63ff077f943162d9573cc67e4.gifHank_01.jpg.9184a33380ddc92e463e2bed2d0b768f.jpg

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Geschrieben

@Hank

Ich habe nicht die ganze Tapete gelesen, sorry. Nur zum Verständnis 👉  einzig dieses unterirdische persönlich werden, dieses öffentliche an die Würde gehen wollen (ich werde es nicht zitieren)  gegenüber der Userin konnte ich nicht so stehen lassen. Und bevor hier wieder das alte Spiel losgeht "Auf sie mit Gebrüll", hab ich mich halt davor gestellt. Die Fangfrage war ja eine versteckte >> "Alter, merkst du noch was?" 

Ich hab mich eingemischt. Ob sich das gehört oder nicht ist mir g'rad Latte. Und du  wurdest benutzt. *giggel* Das sollte es dann bitte bis hier hin bleiben. OK? Zuviel Aufmerksamkeit 😅

Und jetzt wieder der Bogen zum Thema .... eine Beziehung wächst besser, wenn man sich nicht in die Würde tritt, beim zanken oder ähnliches. Auch da kommt es nicht auf die Entfernung an.  

*Hut lupf*

Geschrieben (bearbeitet)

@Hank

Sehr schön, dass du die „Fangfrage“, sogar sehr ausführlich, beantwortet hast. Danke dafür. Danke auch für den Namen GoodBoy, so nett hat mich noch niemand bezeichnet…😊
 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Alter, merkst du noch was?" 

Ich merke schon alles, keine Angst. Das hört sich jetzt auch sehr nach Ausrede an.

Mal nur ganz kurz: Das war nicht das Spiel, auf sie mit Gebrüll, sondern ich wollte ihr aufzeigen, dass sie schon eine sehr egoistische Sicht der Dinge hat. Egal, ob in ihrer Beziehung, hier im Forum oder in sonstigen Bereichen. Sie ist einfach der Meinung, alles muss nach ihrem Kopf laufen, die Anderen sollen sich gefälligst anpassen. Eine andere Meinung sollte sie eigentlich auch aushalten, vor allem, wenn sie hier auch Threads erstellt. Kann sie aber nicht, sie hat es sogar als übergriffig bezeichnet. Ob sie es mal erkennt, naja…vielleicht doch irgendwann…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

@Hank

Sehr schön, dass du die „Fangfrage“, sogar sehr ausführlich, beantwortet hast. Danke dafür. Danke auch für den Namen GoodBoy, so nett hat mich noch niemand bezeichnet…😊
 

 

 

Ich merke schon alles, keine Angst. Das hört sich jetzt auch sehr nach Ausrede an.

Mal nur ganz kurz: Das war nicht das Spiel, auf sie mit Gebrüll, sondern ich wollte ihr aufzeigen, dass sie schon eine sehr egoistische Sicht der Dinge hat. Egal, ob in ihrer Beziehung, hier im Forum oder in sonstigen Bereichen. Sie ist einfach der Meinung, alles muss nach ihrem Kopf laufen, die Anderen sollen sich gefälligst anpassen. Eine andere Meinung sollte sie eigentlich auch aushalten, vor allem, wenn sie hier auch Threads erstellt. Kann sie aber nicht, sie hat es sogar als übergriffig bezeichnet. Ob sie es mal erkennt, naja…vielleicht doch irgendwann…

Du..wie ich bin,geht dir nichts an!

Wie ich lebe,geht dir nichts an!

Das ich etwas egoistisch bin ,ist mir klar...ich sagte auch,warum.dss so ist!

Kümmer dich um dein Leben und nicht um das andere!

Ich hatte in der Vergangenheit mit einigen Stress,richtig! Aber keine und keiner war dermaßen penetrant wie du und kann noch jetzt keine Ruhe geben!  Du kannst nichts sacken lassen...Du bist krankhaft nachtragend;

Du brauchst hier nicht aufzählen wie ich bin oder war! Das alles geht Für nichts an! Dein Verhalten ist absolut krankhaft!

vor 3 Stunden, schrieb Hank:

@glaubensfrage

Kaum ist man weg, wirft einer mit Dreck.😊

Unsere Beziehung benötigt echt noch etwas mehr gemeinsame Zeit 😊 Dann werde ich mir die jetzt einmal nehmen.

 

Als normalen Beitrag im Fredverlauf, ignoriere ich solche Denkfehler mittlerweile. Hier wurde ich aber mehrfach "Erwähnt", alles landete in meinem Postfach und ich fühle mich direkt betroffen und somit angesprochen.

 

Da ich mich hier stets respektvoll verhalte, sollst du von mir auch eine Antwort auf deine "Fangfrage" und deren Aufarbeitung bekommen. Fühl dich aber bitte nicht angegriffen, mir geht es in erster Linie um das generelle Prinzip hier.

 

Dein Denkfehler hast du echt cool mit der Wertung "Stimmt" kaschiert, gelocht und abgeheftet.😉 Bewertung geht immer besser, als Bedankung.

 

Und schon im nächsten Beitrag wird erneut "negativ Etikettiert", indem man GoodBadorUgly seinem Beitrag, eine fragwürdige Motivation unterstellt.

 

Was ist, deiner Meinung nach, so interessant an dem Verhalten vom GoodBoy, so heißt er für mich ab heute, aufgrund seiner Loyalität, mir gegeüber, jedenfalls. Letztendlich hat er mit seinen Profilnamen ja jedem 3 Varianten zur Auswahl angeboten, ihn zu sehen. 

 

Ihm ging es lediglich darum, dass er bemerkt hat, sein vorheriger Beitrag wurde von dir missverstanden. So einfach kann Denken sein. 

 

Wir verstehen uns hier als Kollektiv und GoodBoy hat dich lediglich auf einen Denkfehler aufmerksam gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Das Emergenzprinzip lebt von und durch Loyalität.

 

Erst etikettierst du mich negativ und dann auch noch GoodBoy, indem du ihm "Dein Problem" aufklebst. Dieses Aufkleben (Etikettieren), ist eine Wertung, ähnlich wie bei Warenwerten.

 

Wer etikettiert, bewertet, mal positiv "auf", sowie eben auch negativ "ab". So lange man den tatsächlichen Wert einer Person nicht kennt, sollte man diese auch niemals bewerten.

 

Komisch ist immer, bei positiv verstehen es die Leute, indem sie sagen, ich kenn den Vogel doch überhaupt nicht persönlich.

 

Google einfach bei Gelegenheit mal die Aussage: "Negative Etikettierung von Personen", ist ganz easy. Genauso easy ist es, die eigene Einstellung zu ändern.

 

Dann denkt man die positive Seite vom Geschehen, welches ja immer zwei Seiten hat. Warum sucht man sich im Zweifel immer die negative Seite aus? Genau, weil man negativ eingestellt ist.

 

Was GoodBoy hier angewandt hat, nennt sich "Kollektive Intelligenz" im Lernprozeß. Auch der Begriff ist leicht zu googlen. Ich an deiner Stellen, hätte mich bei GoodBoy jedenfalls für seine Aufmerksamkeit bedankt.

 

Ich hätte mich aufgrund meines Denkfehlers auch bei diesem süßen heißen Hank entschuldigt, dass ich ihn falsch etikettiert hatte. Sogar bei GoodBoy hätte ich mich entschuldigt, ihm seine Loyalität abgesprochen zu haben.

 

Aber soweit wäre es bei mir erst garnicht gekommen. Die Frage allein schon; "Wo ist DEIN Problem?". Er hatte kein Problem. Du wolltest es nur nicht wahrhaben!

 

😥 Ich bin es so leid, immer wieder zu lesen, dass hier alles Negativ ist. Wenn ich etwas Negativ finde, verhalte ich mich doch nicht genauso. Rechtfertigt Fehlverhalten Fehlverhalten? Voll der Kindergarten hier.

 

Warum heißt es, wenn du etwas verändern willst, fang bei dir an? Eine Person könnte die Welt doch niemals ändern? Und schon sind wir beim Kollektiv, wo GoodBoy bei dir kläglich gescheitert ist.

 

Wenn das nicht bald mal ein Ende nimmt, ist die Erde in ein paar Jahren wieder eine Scheibe mit Käseglocke drauf. 🙄 Langsam wird es echt Zeit, dass wir Besuch von außerirdischer Intelligenz bekommen.

 

Unsere Ressourcen an Intelligenz gehen langsam zu neige. Wir fangen ja schon an, uns künstliche Intelligenz zu basteln.😂

 

Jetzt kurz zu mir:

 

Mein kryptischer Schreibstil galt einzig und allein "Tumalin", im Hinblick auf ihre Identität, die zu dem Zeitpunkt für uns alle hier, noch anonym war. Ich wollte vor ihr ein wenig angeben. 🤗

 

Einen mehrfarbigen Edelstein bezeichnet man als "Turmalin", von da ist der Gedankengang, da man seine Identität ja kennt, ja relativ kurz. War also ein Vorteil, allen anderen hier gegenüber. Darum nennt man so eine Vorgehensweise, kryptisch. Bei mir selbst war es zum Zeitpunkt meines Beitrages, selbst ja auch nur eine Vermutung. 

 

Wie ein kleines Kind, hatte ich auf eine Reaktion von ihr gewartet. Konnte zu den Zeitpunkt ja noch nicht ahnen, dass es irgendwann ohnehin sichtbar wird, sobald sie einen Beitrag liked.

 

Darum habe ich uns Tumalin ja auch persönlich angesprochen und mit dem Hinweis auf Kryptisch, zu Denken gegeben. Was du da bei GoodBoy als Rechtfertigung aufgeführt hast, existiert überhaupt nicht. Genaus wie mein angebliches Zweitprofil!

 

Kurz erklärt, ich hatte zu Beginn hier schon einmal mit dieser negativen Etikettierung zu tun. Auch damals nahm ich es nicht persönlich, sondern es ging mir um diese negative Klimaveränderung im Kollektiv.

 

Der liebe Gott hat mir leider bis heute noch nicht gesagt, wie es weitergeht, wenn man etwas verändern möchte, bei sich begonnen hat und dann alleine auf weiter Flur mit guten Absichten, vor dem Problem steht, was man ändern wollte und sich dafür ja erst einmal selbst ändern sollte. 🤗

 

🙄 Bin damals bei meinen Bemühungen, alleine etwas zu erreichen, sogar auf die Stille Treppe gesetzt worden. Argument war: Fred, dass gehört nicht in einen Fred, du Fred.

 

🙄 Jetzt fast zwei Monate später, kann ich schon behaupten, dass ich in meiner Vorgehensweise schon hinzugelernt habe. Ich weine hier am Handy auch längst nicht mehr so viel wie früher.😊

 

Trotzdem änderte ich meine Einstellung zum Kollektiv niemals. Sieh mal, wie viele haben sich hier im Forum schon negativ über Expartner beklagt.

 

In meiner positiven Weltanschauung, habe ich etwas nicht bekommen oder erreicht, weil ich wesentlich mehr verdient habe. Jeder weitere Gedanke, ist für mich Bedürftigkeit.

 

Die Sonne ist doch auch Single, ganz alleine da oben und strahlt uns trotzdem an. 😊 Wenn man die Kerzen der anderen einfach auspustet, leuchtet die eigene doch auch nicht heller.

 

Du brauchst dich für deine negative Etikettierung, "Wider Besseres Wissens", bei mir nicht zu entschuldigen. Ich verzeihe dir auch so, denn es lag ja nicht an dieser Person, die das hier gerade liest, sondern nur an einer negativen Einstellung.

 

Bist garantiert kein schlechter Mensch, bist halt nur falsch eingestellt. Das kann man ja jederzeit wieder ändern. Leider kann man diese Einstellung nur selbst vornehmen.

 

Und schon sind wir wieder bei dem Satz, wenn du was verändern willst und dich selbst schon geändert hast, mache mit "gegenfrage" weiter.😜 Machst mit? Dann wären wir hier schon zu zweit. 🤗

 

Absolutes Geschehen wird man niemals ändern können, nur die Einstellung zu den Situationen. Dein Denkfehler war im Grunde ja nicht das Problem, sondern die Einstellung zur Situation.

 

Fehler machen wir doch alle. Ohne Fehler zu machen, oder gemacht zu haben, wächst man nicht optimal und verschenkt unter Umständen sehr viel Potential.

 

Der Weg zum Ziel wird immer mit wieder aufstehen beginnen. Er kam sah und siegte ist nur eine ruhmreiche Legende, namens "Hank" 😜 

 

Mit der Begründung:

 

Positiv gedacht, kann ich mich wirklich nur bei dir bedanken, dass du mir hilfst, berühmt zu werden! Geht nämlich auch negativ, hat mir der Dieter mal bebohlt.

Hauptsache man fällt selbst nicht negativ auf.

Nur das Singen sollte ich besser anderen überlassen😊 Er ist immer sehr ehrlich, obwohl ich mir solche Mühe gegeben hatte. Kein Recall für Alex😓 ich war am Boden zerstört.

 

Sag doch mal @Profil_Los hört sich mein Gesang so Scheiße an? 🤗

 

😎 Jetzt werde ich mir schon einmal eine Visitenkarte basteln, bin hier ja bald berühmt, durch meine Hater. 😎 "What's Up?"

 

Ich verspreche dir aus Dankbarkeit, werde diesen Beitrag erst hochladen, wenn ich meine Visitenkarte fertig habe.😊 Wer sonst, wenn nicht du, hätte wohl meine erste Karte verdient?

Danke smilie_girl_302.gif.e6c88af63ff077f943162d9573cc67e4.gifHank_01.jpg.9184a33380ddc92e463e2bed2d0b768f.jpg

Netter Text.😘

Und ich denke...so wie ich das verfolge...ihr habt hier untereinander einiges falsch verstanden.

Und ...Du musst so einen User nicht verteidigen...denn Du weisst gar nicht ,worum es hier wirklich geht ...und vor allem nicht : was mit dem abgeht.🤭

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Kümmer dich um dein Leben und nicht um das andere!

Du hast den Sinn eines Forums schon verstanden? Da werden Themen/Fragen eingestellt, zu denen sich andere User dann äußern. Wenn du hier Themen aus deinem Leben einstellst, wird sich eben dazu geäußert…gelegentlich auch von mir. Willst du so etwas nicht, stelle keine Themen ein…im Normalfall kommen nicht nur zustimmende oder bestätigenden Kommentare. Wenn du das nicht aushältst, bist du in einem Forum falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Du hast den Sinn eines Forums schon verstanden? Da werden Themen/Fragen eingestellt, zu denen sich andere User dann äußern. Wenn du hier Themen aus deinem Leben einstellst, wird sich eben dazu geäußert…gelegentlich auch von mir. Willst du so etwas nicht, stelle keine Themen ein…im Normalfall kommen nicht nur zustimmende oder bestätigenden Kommentare. Wenn du das nicht aushältst, bist du in einem Forum falsch.

Der Sinn ist nicht andere User anzugreifen! Du bist penetrant ! 

Du hast hier nicht sachlich geantwortet!

Deine erste Antwort war gleich gegen mich!

Und deine ewigen Ausreden mit dem Forum..Blabla..ist öffentlich ..Blabla...ja,dann beteilige dich Mal sachlich am Forum ..Du goodboy🤮!

×
×
  • Neu erstellen...