Jump to content

Beziehung mit Nichtswinger?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch darauf an, wie wichtig dir das Swingen ist. Verzichtest du gerne darauf, weil andere Dinge jetzt Priorität haben, oder leidest du beim Verzicht, oder fehlt dir etwas. Vielleicht ist es auch die ersten Jahre kein Problem, aber irgendwann dann schon, wenn der Alltag nicht mehr so lustvoll ist.....muss du für dich entscheiden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Es gibt in jedem System das problematisch wird Player die sich erkennbar nicht mehr an Regeln orientieren. Ist egal ob in einer Beziehung oder in einem gerichtsanhängenden Rechtsverfahren.. Die Wahrheit bei Falschspielern durchzusetzen ist die wahre Kunst im Leben. Quelle Wikiweisheiten

Dann hättest Du aber die Interpunktion mitkopieren sollen. Ich hatte echt Schwierigkeiten das zu lesen und den Sinn zu verstehen. Von problematisch war hier nicht die Rede. Ich meinte, dass ich mir mit der einen Partnerin ein zufriedenes, gemeinsames Swingerleben vorstellen könnte, mit einer anderen aber vielleicht gar kein Interesse daran hätte. Beides wäre ok für mich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Ganz im Gegenteil! Männer wissen das sogar viel besser als Frauen!! Als Mann kann ich nämlich viel mehr lieben als du. Die Frau und die und die da auch noch :heart_eyes::joy::P

 

 

 

 

 

 

 

Wie unangenehm möchten Sie sich geben?

 

Geschrieben
Man kann doch beides - warum nicht?
Geschrieben
Wenn es richtige Liebe ist. Natürlich.
Geschrieben

Umgekehrt- niemals.

Ich möchte als nicht Swinger niemals mit ner Frau zusammen sein, für die swingen zum Alltag gehört, die das zum leben braucht.

Niemals.

Geschrieben

Bevor man eine Beziehung eingeht unterhält man sich ja nun öfters , auch darüber wie der andere sich diese vorstellt und somit wüsste ich das er gerne andere Frauen zum Sex möchte . Damit würde für mich eine Beziehung gar nicht infrage kommen  

Liebe entwickelt sich aus tiefen  Gefühlen die mit der Zeit entstehen , dazu würde es dann gar nicht kommen. 

Wenn du  in dieser Hinsicht  nicht offen  ihr gegenüber warst , war das nicht fair von dir . 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man kann doch beides - warum nicht?

Sicher funktioniert beides, wenn der fast militante Monogamie-Anspruch nicht wäre 🙃

Geschrieben
Klar wäre es mir das wert!
Denn diese Oberflächlichkeit in diesen Clubs usw, ist mit Liebe überhaupt nicht zu vergleichen.
Geschrieben
The swinger takes them all....nein Danke!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Sicher funktioniert beides, wenn der fast militante Monogamie-Anspruch nicht wäre 🙃

Ich akzeptiere keine Monogamie / Monotonie. Interessant ist, dass im Wörtchen "Monogamie" das Wort Game steckt ... leider ist das zutreffend. Im Monogamiebereich werden oft Spielchen gespielt - Machtspiele und Intrigen...

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Umgekehrt- niemals.

Ich möchte als nicht Swinger niemals mit ner Frau zusammen sein, für die swingen zum Alltag gehört, die das zum leben braucht.

Niemals.

Klingt nach Besitztum und Machtstreben über den Partner...

Geschrieben
Es gibt noch andere Beziehungsformen als Swingen und Mono. Machs dir nicht schwerer als es ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

The swinger takes them all....nein Danke!

Wenn ich das nächste Mal ABBA höre... :smiley: Hoffentlich singe ich nicht laut mit. :flushed:

Geschrieben
Für den richtigen Partner versetze ich sogar Berge. Natürlich wäre es mir der Liebe wegen Wert.
Geschrieben
Also, eindeutig NEIN!!! Ich bin auch ein jahrelanger Swinger und muss dabei nicht zwangsläufig den Partnertausch haben. Jedoch würde ich das Ambiente vermissen, wenn ich einen neuen Partner kennenlernen würde, der dieses Erleben nicht mag.
Geschrieben
Man sollte es kaum für möglich halten, aber ich hab letztens mal irgendwo aufgeschnappt... neeeeeiiiiin, nicht was ihr denkt, neeeeiiiin ich habs nicht hier bei poppen gehört, daß angeblich sogar Nicht-Swinger manchmal Sex haben sollen. Jetzt frag ich mich gerade, ob das wahr is.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Man sollte es kaum für möglich halten, aber ich hab letztens mal irgendwo aufgeschnappt... neeeeeiiiiin, nicht was ihr denkt, neeeeiiiin ich habs nicht hier bei poppen gehört, daß angeblich sogar Nicht-Swinger manchmal Sex haben sollen. Jetzt frag ich mich gerade, ob das wahr is.

Du hast von mir gehört? Ja, es ist wahr. :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du hast von mir gehört? Ja, es ist wahr. 

Unfassbar. Und ich dachte schon, es wäre nur wieder irgendein diffuses Gerücht. Man glaubt es ja kaum, was diese frechen Nicht-Swinger sich heutzutage so alles rausnehmen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Also, eindeutig NEIN!!! Ich bin auch ein jahrelanger Swinger und muss dabei nicht zwangsläufig den Partnertausch haben. Jedoch würde ich das Ambiente vermissen, wenn ich einen neuen Partner kennenlernen würde, der dieses Erleben nicht mag.

Das kann ich gut nachvollziehen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr als jahrelange Swinger eine Beziehung mit Nichtswingern eingehen? Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre wieder sexuell zurückgeworfen worden, … aus Liebe?! Wäre es euch das wert? 

zwei kleine andekdoten dazu:

1. ein bekanntes swingerpärchen, das fast 3 jahrzehnete lang zusammen in der szene akitv war, zog sich zurück, da die frau ihren spaß daran verloren hatte. ihr mann hätte weiterhin die szene besuchen dürfen und sogar sollen, weil sie nicht wollte, das er wegen ihr auf was verzichten solle. er zu ihr (so erzählte sie es mir später einmal), hasi, was soll ich da ohne dich. 

das hat mich damals als junger mann sehr beeindruckt.

 

2. als ich meine frau kennenlernte, und sie erfuhr was ich so alles anstellte, meinte sie zu mir: mein freundchen, das kannste mit mir dir von der backe schmatzen.

ich blieb bei meiner neuen freundin, später frau und hatte den besten sex im meinem leben. ein sc besuch ist zwar nett und witizg, aber sex mit einem menschen, den ich abgöttisch liebe, achte und ehre, ist ne ganz andere liga, da ist ein sc besuch ein dreck dagegen.

 

 

wem ein sc besuch wichtiger ist als seine partnerin, der ist irgendwann in seinem leben für mich falsch abgebogen.

 

Geschrieben

Ich denke, wenn man eine Beziehung eingeht, muss man nicht zwangsläufig die gleichen Hobbys haben.

Aber Vorlieben, die direkt die Beziehung betreffen, sollten übereinstimmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob solch eine Konstellation Bestand hat. Eine*r muss sich zurücknehmen und auf Dauer kann  das zu Frust führen.

Entscheidend ist dabei, was größer ist. Die  Liebe, oder der Wunsch nach  sexueller Freiheit.

Das muss jede*r für sich entscheiden und daher gibt es auf die Frage keine eindeutige Antwort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

zwei kleine andekdoten dazu:

1. ein bekanntes swingerpärchen, das fast 3 jahrzehnete lang zusammen in der szene akitv war, zog sich zurück, da die frau ihren spaß daran verloren hatte. ihr mann hätte weiterhin die szene besuchen dürfen und sogar sollen, weil sie nicht wollte, das er wegen ihr auf was verzichten solle. er zu ihr (so erzählte sie es mir später einmal), hasi, was soll ich da ohne dich. 

das hat mich damals als junger mann sehr beeindruckt.

 

2. als ich meine frau kennenlernte, und sie erfuhr was ich so alles anstellte, meinte sie zu mir: mein freundchen, das kannste mit mir dir von der backe schmatzen.

ich blieb bei meiner neuen freundin, später frau und hatte den besten sex im meinem leben. ein sc besuch ist zwar nett und witizg, aber sex mit einem menschen, den ich abgöttisch liebe, achte und ehre, ist ne ganz andere liga, da ist ein sc besuch ein dreck dagegen.

 

 

wem ein sc besuch wichtiger ist als seine partnerin, der ist irgendwann in seinem leben für mich falsch abgebogen.

 

Beim Punkt Nummer 1 war ich noch ganz bei dir! Beim Rest...da bist wohl du falsch abgebogen. Sorry!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Klingt nach Besitztum und Machtstreben über den Partner...

Wie's für dich klingt ist mir offen gesagt schnuppe.

Für mich ist's eben meine Vorstellung von Beziehung.

Mit Macht hat das 0,00 zu tun.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wie's für dich klingt ist mir offen gesagt schnuppe.

Für mich ist's eben meine Vorstellung von Beziehung.

Mit Macht hat das 0,00 zu tun.

Naja, das ist Deine Meinung - ich hab da eine andere ...

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Naja, das ist Deine Meinung - ich hab da eine andere ...

Niemand ist der Besitz eines anderen ...

×
×
  • Neu erstellen...