Jump to content

Beziehung mit Nichtswinger?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

itssospam2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin zwar kein Swinger, könnte mir aber nicht mehr vorstellen, eine exklusiv monogame Beziehung zu führen, in der sich Treue über körperliche Ausschließlichkeit definiert. Nicht weil ich ständig rumficken will, sondern weil damit eine freiheitliche Geisteshaltung verbunden ist, die Grundlage meiner ganzen Weltsicht ist, die mit einer einschränkenden Erwartungshaltung kollidieren würde. 

Am Ende ist es eine Frage von Prioritäten, die deutlich weiter in den Alltag ragen, als nur in den Bereich der Sexualität. 

Bist Du in deine aktuelle Beziehung bereits so reingegangen (nicht monogam) oder hast Du das währenddessen rausgefunden und dann zur Sprache gebracht und ihr habt gemeinsam Regeln definiert?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb itssospam2:

Bist Du in deine aktuelle Beziehung bereits so reingegangen (nicht monogam) oder hast Du das währenddessen rausgefunden und dann zur Sprache gebracht und ihr habt gemeinsam Regeln definiert?

Wir hatten von Anfang an die Prämisse, dass wir uns gegenseitig gönnen, alles zu tun, was uns glücklich macht. Und dass wir unsere persönliche Sexualität, zusätzlich zur gemeinsamen Sexualität, erhalten wollen. Und ein Regelwerk gibt's dazu nicht. 😉

Geschrieben

Mit echten Swingern würden wir keine Beziehung eingehen, bzw Sex haben wollen 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 1.4.2024 at 09:56, schrieb EinhornsGlück:

Swinger = Sex mit möglichst vielen? 🤔

Zuseher:innen mal mindestens, nicht wahr? 😉

 

HansDampf77
Geschrieben

Ich war noch nicht in einen Swingerclub, nicht als Single und erst recht nicht in einer Partnerschaft. 
 

Als Single gab es aber immer wieder Zeiten in denen ich recht umtriebig war… Doch wenn ich wieder in einer Partnerschaft war, hatte ich keine Probleme damit treu zu sein, hatte nicht mal wirklich das Verlangen nach anderen Frauen.

Warst Du denn mit Partner/innen vorher im Swingerclub‘s oder mit F+ o.Ä.? 

×
×
  • Neu erstellen...