Jump to content

MMF oder MFF-Dreier


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, in der Fantasie ist das offensichtlich für viele Männer reizvoll, in der Realität kommen sie aber wohl schneller an ihre Grenzen als ihnen lieb ist. Am liebsten sollten sich die Frauen dann auch miteinander beschäftigen, damit er nicht überfordert ist. So kann man es regelmäßig hier und in anderen Foren nachlesen.Die Vorstellung mag geil sein, die Umsetzung scheint in vielen Fällen eher schwierig, zumindest wenn die Frauen eben kein Interesse aneinander haben... Aber soviele Männer sind ja neuerdings Bi, da besteht bestimmt auch die Hoffnung dass sich das bei Frauen, wenn auch komischerweise zeitverzögert, noch entwickelt. :-)))))))
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lilly49:
Nun die meisten Männer wünschen sich das und wenn es drauf ankommt schaffen sie es grad mal eine Frau zu befriedigen ,wenn überhaupt

Wir finden FFM auch nicht gut. Was soll ich mit der zweiten Frau anfangen?
MMF macht im Gegenteil sehr Spaß

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Inception:

Hetero Frauen die FFM mögen sind doch keine mythologische Gestalten? 🙂

Ich verstehe deine Frage nicht 😅😅. Ich hab auch nicht geschrieben das ich es unbedingt will . Kann man machen muss man aber nicht . MFM ist mir lieber 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anna86_22:

Ich verstehe deine Frage nicht 😅😅. Ich hab auch nicht geschrieben das ich es unbedingt will . Kann man machen muss man aber nicht . MFM ist mir lieber 😉

Viele Männer suchen sich eine Frau die Hetero ist und hätten dann gerne das sie auf FFM steht, was Hetero Frauen normalerweise nicht tun.

Männer sind da öfters weniger konsequent mit ihrer sexuellen Orientierung (oder Bi / undercover-Bi) und oft für MMF bereit wenn sie Notgeil sind und das Ziel vor Augen haben so eine Frau ficken zu können. 🙂

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)

Schon 3 mal gehabt. Mit den richtigen Frauen eine super Sache. Wenn beide auch noch Bi sind ein weiterer plus Punkt, bzw dann nur richtig möglich. Dann kann Mann sich auch mal kurz entspannen und zuschauen um anschließend wieder beide zu verwöhnen. Hatte das erste mal Sorge dass ich da überfordert wäre aber es war echt der Hammer. Besser als MMF

bearbeitet von DerAlex696
Geschrieben

Warum so klein denken, ich träume von einem FFFFFM mit eineiigen Fünflingen. P.S.: Ist die Bezeichnung MFF oder MMF nicht eher unhöflich und sollte es nicht eher FMM oder FFM heißen? Außerdem wird die Bezeichnung hier ja viel häufiger von M's verwendet, und ich habe mal gelernt, dass sich der Esel stets zuerst nennt.🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, in der Fantasie ist das offensichtlich für viele Männer reizvoll, in der Realität kommen sie aber wohl schneller an ihre Grenzen als ihnen lieb ist. Am liebsten sollten sich die Frauen dann auch miteinander beschäftigen, damit er nicht überfordert ist. So kann man es regelmäßig hier und in anderen Foren nachlesen.Die Vorstellung mag geil sein, die Umsetzung scheint in vielen Fällen eher schwierig, zumindest wenn die Frauen eben kein Interesse aneinander haben... Aber soviele Männer sind ja neuerdings Bi, da besteht bestimmt auch die Hoffnung dass sich das bei Frauen, wenn auch komischerweise zeitverzögert, noch entwickelt. :-)))))))

Frauen sollen gesellschaftlich erwünscht Hetero sein damit möglichst viele Männer eine Frau haben können, was eine gute Idee für den sozialen Frieden ist (Bi sind sie gewöhnlich von Natur aus ... ich weiß das Dir der Gedanke nicht gefällt)

Ein Mann ist eigentlich nicht dafür ausgelegt mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex zu haben. Aber da fast alle Frauen die FFM haben dem nur zustimmen wenn sie großes Interesse an Sex mit Frauen haben ist das kein Problem. Auch FFFM usw. ist dann kein Problem.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Auch beides gehabt aber MMF ist für mich geiler. Noch lieber M………F;)
Geschrieben
Ich als unser ♀️ Teil fände einen FMFM durch aus spannender, da steht keiner unter Zwang. Alles kann, nichts muss. Ob nun Bi oder NichtBi ist egal, für jeden etwas dabei. (für wen so etwas überhaupt in frage kommt natürlich)
Geschrieben
Hatte beides, ziehe die Zweisamkeit jedoch vor.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hatte einen MFF und war froh, hatte meine Freundin und eine attraktive im Bett. So war es eine Win Situation für mich
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte keine 3er mir reicht eine wrn es die richtige und passende ist. Müsste ich mich entscheiden dan FFM da ich keine anderen Männer beim Sex dabei haben möchte und keine Frau teile.
Geschrieben

XXL bei Schnitzel oder Burger finde ich total klasse. Aber du meinst bestimmt was anderes

Geschrieben
Meine Partnerin hat Ihre Bi Leidenschaft entdeckt, also ist bei uns MFF jetzt durchaus möglich. Vorher hatte ich da eigentlich nie darüber nachgedacht. Wünsche Euch frohe Ostern 🐣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Frauen sollen gesellschaftlich erwünscht Hetero sein damit möglichst viele Männer eine Frau haben können, was eine gute Idee für den sozialen Frieden ist (Bi sind sie gewöhnlich von Natur aus ... ich weiß das Dir der Gedanke nicht gefällt)

Ein Mann ist eigentlich nicht dafür ausgelegt mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex zu haben. Aber da fast alle Frauen die FFM haben dem nur zustimmen wenn sie großes Interesse an Sex mit Frauen haben ist das kein Problem. Auch FFFM usw. ist dann kein Problem.

Wenn ich allgemein so querlese kommt es weniger darauf an dass die von dir erwähnten Frauen großes Interesse an Sex mit Frauen haben als dass die meisten Frauen es dem Partner zuliebe tun. Dass Frauen, die FFM oder gar FFFFFM...-Sex haben häufig auch demzufolge auf andere Frauen stehen halte ich für ein (Männer-)Gerücht. Einen großen Anteil daran dass das eine der beliebtesten Männerfantasien ist haben wohl gerade die Vorstellungen wie es die Frauen vor seinen Augen auch miteinander machen (und er sich währenddem 'erholen ' kann).Rein praktisch ist es schwierig für einen Mann mehrere Frauen zu befriedigen. Und, weil es oben erwähnt wurde, es gehe ja nicht immer nur darum befriedigt zu werden sondern man kann auch einfach genießen nackt nebeneinander zu liegen... Ich denke nicht dass man(n) sich diese Konstellation aussucht um dann letztendlich 'nichts weiter' davon zu haben. Ich hatte auf anderen Seiten lange 'Gespräche' über das Thema, einfach weil es mich interessierte,mit Männern und Frauen. Die Vorstellungen, warum man sich darauf einlässt und wozu es führen soll waren ziemlich eindeutig. Mann will auf jeden Fall kommen, Frau ist für ihr Kommen in der Regel selbst verantwortlich. Wenn sie sich darauf verlässt dass er es ihr und der zweiten Gespielin gleichermassen befriedigend besorgt und es nicht zu weiteren Kontakten zwischen den Mädels kommt sind die allermeisten Frauen dann auf Selbstbefriedigung angewiesen. Soweit Erfahrungsberichte. Ich selbst könnte es mir schon nicht mal vorstellen mit einer anderen Frau sexuell aktiv zu werden, und ich verstehe durchaus die Männer die ihrerseits vor MMF zurückschrecken weil sie keinen Körperkonrakt mit anderen Männern wollen.Ob es letztendlich gesellschaftlich erwünscht oder nicht ist dass gleichgeschlechtliche Partner sich verlustieren hat wohl noch nie eine Rolle gespielt, es wurde lediglich mal mal weniger toleriert. Das Problem ist vielleicht , dass wenn Toleranz regelrecht gefordert wird, so wie es zur Zeit ist, dass dann viele Menschen aus Prinzip dagegen sind. Und sich andererseits einige berufen fühlen aus Prinzip dem Zeitgeist zu folgen.Ich sehe derzeit oft verhärtete Fronten, und das liegt nicht an der Art der jeweiligen Sex, sondern daran dass man permanent mit der Art der Sexualität anderer Leute konfrontiert wird.Wer sich mit FFM oder MMF oder was auch immer wohlfühlt und zurechtkommt dem sei es von Herzen gegönnt. Wer nicht lässt es. Leider zeigt sich immer deutlicher , und das kann man sowohl hier als insgesamt im Internet als auch im RL sehen, dass die große sexuelle Revolution nicht funktioniert wie gedacht und plötzlich Jeder für alles offen ist , sondern nur erstaunliche Extreme fördert. :-)))

Geschrieben
Hat beides seine für und wieder...

Mal vom Kopfkinoopenair abgesehen!

Während unsere Sie lieber den MMF bevorzugt, steht unser Er auf MFF...
Wobei es Ihm eher beim MFF uns zusehen geht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn ich allgemein so querlese kommt es weniger darauf an dass die von dir erwähnten Frauen großes Interesse an Sex mit Frauen haben als dass die meisten Frauen es dem Partner zuliebe tun. Dass Frauen, die FFM oder gar FFFFFM...-Sex haben häufig auch demzufolge auf andere Frauen stehen halte ich für ein (Männer-)Gerücht. Einen großen Anteil daran dass das eine der beliebtesten Männerfantasien ist haben wohl gerade die Vorstellungen wie es die Frauen vor seinen Augen auch miteinander machen (und er sich währenddem 'erholen ' kann).Rein praktisch ist es schwierig für einen Mann mehrere Frauen zu befriedigen. Und, weil es oben erwähnt wurde, es gehe ja nicht immer nur darum befriedigt zu werden sondern man kann auch einfach genießen nackt nebeneinander zu liegen... Ich denke nicht dass man(n) sich diese Konstellation aussucht um dann letztendlich 'nichts weiter' davon zu haben. Ich hatte auf anderen Seiten lange 'Gespräche' über das Thema, einfach weil es mich interessierte,mit Männern und Frauen. Die Vorstellungen, warum man sich darauf einlässt und wozu es führen soll waren ziemlich eindeutig. Mann will auf jeden Fall kommen, Frau ist für ihr Kommen in der Regel selbst verantwortlich. Wenn sie sich darauf verlässt dass er es ihr und der zweiten Gespielin gleichermassen befriedigend besorgt und es nicht zu weiteren Kontakten zwischen den Mädels kommt sind die allermeisten Frauen dann auf Selbstbefriedigung angewiesen. Soweit Erfahrungsberichte. Ich selbst könnte es mir schon nicht mal vorstellen mit einer anderen Frau sexuell aktiv zu werden, und ich verstehe durchaus die Männer die ihrerseits vor MMF zurückschrecken weil sie keinen Körperkonrakt mit anderen Männern wollen.Ob es letztendlich gesellschaftlich erwünscht oder nicht ist dass gleichgeschlechtliche Partner sich verlustieren hat wohl noch nie eine Rolle gespielt, es wurde lediglich mal mal weniger toleriert. Das Problem ist vielleicht , dass wenn Toleranz regelrecht gefordert wird, so wie es zur Zeit ist, dass dann viele Menschen aus Prinzip dagegen sind. Und sich andererseits einige berufen fühlen aus Prinzip dem Zeitgeist zu folgen.Ich sehe derzeit oft verhärtete Fronten, und das liegt nicht an der Art der jeweiligen Sex, sondern daran dass man permanent mit der Art der Sexualität anderer Leute konfrontiert wird.Wer sich mit FFM oder MMF oder was auch immer wohlfühlt und zurechtkommt dem sei es von Herzen gegönnt. Wer nicht lässt es. Leider zeigt sich immer deutlicher , und das kann man sowohl hier als insgesamt im Internet als auch im RL sehen, dass die große sexuelle Revolution nicht funktioniert wie gedacht und plötzlich Jeder für alles offen ist , sondern nur erstaunliche Extreme fördert. :-)))

Wie geschrieben hatte ich noch nie Gruppensex mit Hetero Frauen und kenne keine die eine andere Frau im Bett akzeptieren würde.

 Ausschließlich Frauen die sehr gerne Sex mit Frauen haben und auch einen Mann dabei haben wollen. Da ist der Penis nicht der Star. Sondern jede einzelne Muschi steht vielmehr im Mittelpunkt. Bei FFFM (oder größer) wollen Frauen auch oft zwischendurch nur mit dem Mann kuscheln und den anderen Frauen zusehen. Gibt auch Frauen die es sehr genießen welche Faszination sie im Mann erzeugen indem sie das machen was ihnen großen  Spaß macht. Als Frau mit heterosexueller Orientierung klingt das für dich wahrscheinlich fremd. Ich bin Hetero Mann und akzeptiere keinen anderen Mann im Bett.

Mich interessieren aber auch nicht ohne Grund Frauen die Bi sind, mit einer starken Präferenz zur Weiblichkeit. Wenn eine Frau sich als Hetero bezeichnet ist das ein Ausschlusskriterium was Sex und eine Beziehung anbelangt.

bearbeitet von Inception
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Wenn ich allgemein so querlese kommt es weniger darauf an dass die von dir erwähnten Frauen großes Interesse an Sex mit Frauen haben als dass die meisten Frauen es dem Partner zuliebe tun. Dass Frauen, die FFM oder gar FFFFFM...-Sex haben häufig auch demzufolge auf andere Frauen stehen halte ich für ein (Männer-)Gerücht. Einen großen Anteil daran dass das eine der beliebtesten Männerfantasien ist haben wohl gerade die Vorstellungen wie es die Frauen vor seinen Augen auch miteinander machen (und er sich währenddem 'erholen ' kann).Rein praktisch ist es schwierig für einen Mann mehrere Frauen zu befriedigen. Und, weil es oben erwähnt wurde, es gehe ja nicht immer nur darum befriedigt zu werden sondern man kann auch einfach genießen nackt nebeneinander zu liegen... Ich denke nicht dass man(n) sich diese Konstellation aussucht um dann letztendlich 'nichts weiter' davon zu haben. Ich hatte auf anderen Seiten lange 'Gespräche' über das Thema, einfach weil es mich interessierte,mit Männern und Frauen. Die Vorstellungen, warum man sich darauf einlässt und wozu es führen soll waren ziemlich eindeutig. Mann will auf jeden Fall kommen, Frau ist für ihr Kommen in der Regel selbst verantwortlich. Wenn sie sich darauf verlässt dass er es ihr und der zweiten Gespielin gleichermassen befriedigend besorgt und es nicht zu weiteren Kontakten zwischen den Mädels kommt sind die allermeisten Frauen dann auf Selbstbefriedigung angewiesen. Soweit Erfahrungsberichte. Ich selbst könnte es mir schon nicht mal vorstellen mit einer anderen Frau sexuell aktiv zu werden, und ich verstehe durchaus die Männer die ihrerseits vor MMF zurückschrecken weil sie keinen Körperkonrakt mit anderen Männern wollen.Ob es letztendlich gesellschaftlich erwünscht oder nicht ist dass gleichgeschlechtliche Partner sich verlustieren hat wohl noch nie eine Rolle gespielt, es wurde lediglich mal mal weniger toleriert. Das Problem ist vielleicht , dass wenn Toleranz regelrecht gefordert wird, so wie es zur Zeit ist, dass dann viele Menschen aus Prinzip dagegen sind. Und sich andererseits einige berufen fühlen aus Prinzip dem Zeitgeist zu folgen.Ich sehe derzeit oft verhärtete Fronten, und das liegt nicht an der Art der jeweiligen Sex, sondern daran dass man permanent mit der Art der Sexualität anderer Leute konfrontiert wird.Wer sich mit FFM oder MMF oder was auch immer wohlfühlt und zurechtkommt dem sei es von Herzen gegönnt. Wer nicht lässt es. Leider zeigt sich immer deutlicher , und das kann man sowohl hier als insgesamt im Internet als auch im RL sehen, dass die große sexuelle Revolution nicht funktioniert wie gedacht und plötzlich Jeder für alles offen ist , sondern nur erstaunliche Extreme fördert. :-)))

Danke für dein Roman. Aber FFM ist reines Männer denken und wünsche

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Inception:

Wie geschrieben hatte ich noch nie Gruppensex mit Hetero Frauen und kenne keine die eine andere Frau im Bett akzeptieren würde.

 Ausschließlich Frauen die sehr gerne Sex mit Frauen haben und auch einen Mann dabei haben wollen. Da ist der Penis nicht der Star. Sondern jede einzelne Muschi steht vielmehr im Mittelpunkt. Bei FFFM (oder größer) wollen Frauen auch oft zwischendurch nur mit dem Mann kuscheln und den anderen Frauen zusehen. Gibt auch Frauen die es sehr genießen welche Faszination sie im Mann erzeugen indem sie das machen was ihnen großen  Spaß macht. Als Frau mit heterosexueller Orientierung klingt das für dich wahrscheinlich fremd. Ich bin Hetero Mann und akzeptiere keinen anderen Mann im Bett.

Mich interessieren aber auch nicht ohne Grund Frauen die Bi sind, mit einer starken Präferenz zur Weiblichkeit. Wenn eine Frau sich als Hetero bezeichnet ist das ein Ausschlusskriterium was Sex und eine Beziehung anbelangt.

Siehst du, und so setzt Jede/r seine Präferenzen und unterm Strich - im der Natur - gleicht sich alles aus und wird dem Hauptziel, der Arterhaltung, und dem persönlichen Nebenzielen, dem Ausleben eben jener Präferenzen die jeweilige Bedeutung zugemessen. Eine Vereinheitlichung ist weder gewünscht noch von Vorteil. Letztlich sind eigentlich sämtliche Nebenbsaustellen, die über das Ziel der Arterhaltung hinausgehen, nur persönliche Vorlieben, die je nach gerade herrschender Gesellschaftsdiktatur mehr oder weniger öffentlich und offen ausgelebt werden (können). Was FFM oder MMF betrifft bleibt es, wie ich hören und lesen konnte, bei FFM oftmals bei einem Versuch da meist die körperlichen Aspekte unterschätzt bzw überschätzt wurden, und nur relativ selten gab es lustvolle Wiederholungen,und bei MMF war die Anzahl der Wiederholungen deutlich höher , was nicht heißt dass auch Mann mit Mann. Das kann nun Jeder interpretieren wie er möchte.... Wir 2 wären also definitiv nicht kompatibel. Das ist gut so weil somit klar abgegrenzt ist wer was möchte oder nicht und präferiert. Mich hat das Thema mal sehr interessiert weil ich sowohl für FFM als auch für MMF angefragt wurde. Während letzteres einen gewissen Reiz hatte war ersteres von vornherein ausgeschlossen. In der Realität bin ich stockhetero und treffe mich auch nur mit ebensolchen. Ein gewisser Reiz in eine Richtung ändert daran nichts. Meine beste Freundin, hat beides 'ausprobiert' und geht gern erlebnisoffen in Swingerclubs. Ich fahre sie manchmal dahin und sehe das Publikum. Da hab ich definitiv Null Lust. Sie sagt, Frauen küssen anders. Ich liebe Männerküsse, sofern die Herren es gut können... Aber das ist ein anderes Thema. ;-)))

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Danke für dein Roman. Aber FFM ist reines Männer denken und wünsche

Dann les die Romane halt nicht. Zwingt dich doch keiner dazu. 😜

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Viele Männer suchen sich eine Frau die Hetero ist und hätten dann gerne das sie auf FFM steht, was Hetero Frauen normalerweise nicht tun.

Männer sind da öfters weniger konsequent mit ihrer sexuellen Orientierung (oder Bi / undercover-Bi) und oft für MMF bereit wenn sie Notgeil sind und das Ziel vor Augen haben so eine Frau ficken zu können. 🙂

Naja ich hab da kein Problem mit wenn eine andere Frau mit dabei ist aber eben irgendwelche sexuelle Aktivitäten mache ich nur mit Männern 😃.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Danke für dein Roman. Aber FFM ist reines Männer denken und wünsche

Du wärst überrascht wieviele Bi Frauen das wollen. Aber „Bi-neugierig“ wird bedeuten das man noch nicht so recht weiß wie man ist. Also mit deiner Frau wird das wahrscheinlich nichts werden. Meine Gattin hat eigentlich noch lieber Sex mit Frauen als mit einem Mann (auch deshalb hat sie auch 2 Frauen und nur einen Mann) Ich bin willkommen mitzumachen und es wird nichts unrealistisches von mir erwartet.

Geschrieben
MFF hatte ich schon und kommt nicht mehr in Frage
×
×
  • Neu erstellen...