Jump to content

MMF oder MFF-Dreier


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reizvoll auf jeden Fall, aber ich glaube dafür sollte man auch Ausdauer haben, um beide befriedigen zu können. Ehrlich gesagt, mache ich dann lieber mmf.
Geschrieben
Ich finde 3er, egal in welcher Konstellation, immer sehr spannend und geil. Bei mir würde es während einer Beziehung nicht funktionieren. Aber so als Single, gern immer...
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber antworte trotzdem mal. Mich reizt da nix....ich teile nicht im Bett und mich teilt Mann sich auch nicht😜
Geschrieben
ich finde MMMMMMM-CD sehr geil. MMMMM-CD hatte ich schon
Geschrieben
Man sagt ja immer, "Hunde die bellen, die beißen nicht" ! ich werde das Gefühl nicht los das viele Männer die das unter der Rubrik Vorlieben einstufen, ihre Ladung bereits verlieren bevor sie du Hose überhaupt unten haben 😅
Geschrieben
Moin
ich glaube, das jeder Mann davon träumt, es mit zwei Frauen zu machen.
Geschrieben
Er wollte eigentlich nur Aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

In der Phantasie sicherlich toll aber ich bezweifle das ein Mann sich permanent um zwei Frauen gleichzeitig kümmern kann. Ja, in Pornos sieht das immer ganz toll aus aber real wollen sicherlich auch die Damen ihren absoluten Höhepunkt erreichen

Na ja,  da hat die Dame im vielen Fällen ja zum Glück noch die andere Protagonistin...   Also die Chance auf Befriedigung ist da in vielen Fällen höher, als wenn sie allein mit dem Kerl ins Bett steigt 😋

Geschrieben
Ich halte davon gar nix und bin leidenschaftlich gerne im Team M&F 😇😃
Geschrieben
Bei einem MFF dürften sich wohl so einige Herren überschätzen… gut wenn beide Frauen dann bi sind 😉
Geschrieben
Ich fand es auch seinerzeit geil und habe das dann einfach realisiert 👍😜
Geschrieben
Für mich als Frau wäre MFF völlig reizlos. Ich hätte keine Lust zu warten, bis ich endlich dran bin und könnte mir vorstellen, dass Mann mit dieser Situation auch schnell überfordert ist.
Geschrieben
Ich stelle mir das sehr geil vor, vor allen Dingen, wenn die Frauen sich auch gegenseitig verwöhnen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:
Für mich als Frau wäre MFF völlig reizlos. Ich hätte keine Lust zu warten, bis ich endlich dran bin und könnte mir vorstellen, dass Mann mit dieser Situation auch schnell überfordert ist.

Wie jetzt mff mfm ist also nicht deins eher mfm den da bist du ja immer drann??

Dragonwalker77
Geschrieben
Kann beides sehr geil werden...hängt wie immer von den Teilnehmern ab. Bei einem guten Team kommt jeder mal in die "Mitte", bzw in den Focus und der/die Dritte kann sich etwas zurück nehmen oder halt mit verwöhnen....je nach Vorlieben. MFF ist meistens nur schwerer zu realisieren. Als Paar einen Mann zu finden, ist eben einfacher
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das "hey, geile Sau - Wollen wir Bumsen?" ist doch das neue "sehr geehrte Damen und Herren" von früher 🤣
Neugieriger903
Geschrieben
So interessant es auch klingt, ich stelle es mir eher anstrengend vor.
×
×
  • Neu erstellen...