Jump to content

Flirten


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Latte?

Oh, total lieb...und ja, bitte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Oh, total lieb...und ja, bitte.

Büdde:

grafik.png.9e5b771ca9192c5004e9ce19e84aee73.png

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Büdde:

grafik.png.9e5b771ca9192c5004e9ce19e84aee73.png

Danke...und ein Keks...auch noch vielleicht? Dann wird es so richtig gemütlich und ich komme in Flirtlaune. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Suche dir doch Jemanden, der Interesse an deinen Stänkereien hat. Anonym....soooo heldenhaft!Von meiner Seite aus ist alles gesagt.

Ich stänkere nicht, sondern zeige dir auf was du hier für einen frauenfeindlichen Kram hinterlässt. Dass du keine Argumente mehr hast zeigt mir, dass du selbst nicht weißt was du hier schreibst. Ob ich das anonym schreibe oder nicht, spielt hierbei keine Rolle.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndreLehmann:

Z.B. Kollegin... am Arbeitsplatz.

Wie sollen bei einer Kollegin, also einer Frau, Rechte eines Mannes verletzt werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Profil_Los:

Danke...und ein Keks...auch noch vielleicht? Dann wird es so richtig gemütlich und ich komme in Flirtlaune. 

Und genau das wäre flirten.....ohne irgendwem zu nahe zu treten...wir können das!

grafik.png.8b4e9619c953ea4e550063fefa5c69e1.png

 

Sollte TE jetzt begriffen haben! :wolf::coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
deutschkorrektischgemacht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Und genau das wäre flirten.....ohne irgendwem zu nahe zu treten...wir können das!

grafik.png.8b4e9619c953ea4e550063fefa5c69e1.png

 

Sollte TE jetzt begriffen haben! :wolf::coffee_happy:

Das hoffe ich doch. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndreLehmann:

wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Nun, wenn man Boxen und Flirten nicht unterscheiden kann, dann kann es passieren, das sich einer der beteiligten Menschen die Rechte verletzt.

Geschrieben
Flirten musss beide freuen/Spaß bereiten - die Bereitschaft muss beim Gegenüber vorhanden sein.

Aber das merkt man ja innerhalb einer Minuten.

Wenn der Gegenüber nicht will, lässt man es eben.

Man fängt ja sanft und sachte an und dann ist es ja nicht schlimm, wenn der andere nicht möchte.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie sollen bei einer Kollegin, also einer Frau, Rechte eines Mannes verletzt werden?

Ich meine dass Flirt kann als Belaestigung wahrgenommen werden. Geschlecht ist egal Man, Frau oder andere.

Geschrieben (bearbeitet)

Echtes Flirten ist niemals übergriffig, sondern nur ein leichtes, charmantes Antasten ob der andere einen vielleicht ein bißchen nett findet, Sympathie vorhanden ist und ob man evtl. Chancen hätte.

Sollte es den anderen unangenehm sein oder er es nicht wollen/annehmen, wird sofort gestoppt.

bearbeitet von SensualMarc
girlfriend66
Geschrieben

Flirten ist schön. Wenn es nicht aufdringlich wird.

Das Gegenüber muß sich wohl fühlen dabei. Ist ein romantisches Gefühl.

Geschrieben
Eigentlich müsste man das ganze Thema komplett von klein auf anfangen. Denn wo fängt Flirten an,wo hört es auf und wie geht es überhaupt verdammt 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

wie geht es überhaupt

Gar nicht, weil es hat ja keine Beine. ☝️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AndreLehmann:

Ich meine dass Flirt kann als Belaestigung wahrgenommen werden. Geschlecht ist egal Man, Frau oder andere.

Jetzt weich nicht aus. Du hattest in deinem ET konkret von den Rechten der Männer gespochen und hattest später "z. B. Kollegin ..." regänzt. Eine Kollegin ist aber nun mal kein Mann. Deshalb meine Frage noch einmal: Wie können bei einer Frau die Rechte der Männer verletzt werden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Jetzt weich nicht aus. Du hattest in deinem ET konkret von den Rechten der Männer gespochen und hattest später "z. B. Kollegin ..." regänzt. Eine Kollegin ist aber nun mal kein Mann. Deshalb meine Frage noch einmal: Wie können bei einer Frau die Rechte der Männer verletzt werden?

Da schreibe ich "eines Menschen". Mensch. nicht Mann.

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich keine Probleme und keine Arbeitskollegin hat sich beschwert. Meistens wenn es bisschen zu heiß wurde von meinen Sprüchen.
Da wurde nachgefragt, ob schon sexuelle Belästigung im Spiel ist.
Kam immer die Antwort. Alles gut. 🤭🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AndreLehmann:

Was ist unter Flirten gemeint und wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Wer sich diese Frage ernsthaft stellen muss, hat absolut keine Ahnung was unter flirten zu verstehen ist... selbst wer beim flirten möglicherweise aufdringlich wird, sollte sich ernsthaft Gedanken machen ... denn flirten wird niemals aufdringlich, wenn man weiß was Anstand und Respekt ist... genauso wie man es akzeptieren und vorallem respektieren sollte, wenn ein flirt nicht erwidert wird... damit haben einige ein Problem, was oft zu aufdringlichen Verhalten führt oder aber Verhalten was in belästigung ausartet... wer einen gesunden Menschenverstand hat, der überschreitet keine Grenzen, der respektiert die Grenzen anderer...

Jetzt solltest du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Frage machen, vorallem weshalb du diese in dem Zusammenhang stellst

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Myrff:

Gar nicht, weil es hat ja keine Beine. ☝️

Das ist doof. Bin zu alt und schwach um es tragen zu können 😔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndreLehmann:

Da schreibe ich "eines Menschen". Mensch. nicht Mann.

Ok, hast Recht.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Funbird1980:

Wer sich diese Frage ernsthaft stellen muss, hat absolut keine Ahnung was unter flirten zu verstehen ist... selbst wer beim flirten möglicherweise aufdringlich wird, sollte sich ernsthaft Gedanken machen ... denn flirten wird niemals aufdringlich, wenn man weiß was Anstand und Respekt ist... genauso wie man es akzeptieren und vorallem respektieren sollte, wenn ein flirt nicht erwidert wird... damit haben einige ein Problem, was oft zu aufdringlichen Verhalten führt oder aber Verhalten was in belästigung ausartet... wer einen gesunden Menschenverstand hat, der überschreitet keine Grenzen, der respektiert die Grenzen anderer...

Jetzt solltest du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Frage machen, vorallem weshalb du diese in dem Zusammenhang stellst

Danke fuer die Erklaerung 😊

Geschrieben
Lieber TE, Einfach mal bei Google „Definition flirten“ eingeben- da kommen ganz, ganz viele Ergebnisse. Dann etwas Hirn einschalten um die einzelnen Themen zu verstehen und - ZACK- alles geklärt. Bitte, gern geschehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal einen Arbeitskollegen -ohne Hintergedanken- nur gesagt, dass er am besagten Tag gut ausgesehen hat, woraufhin er, mit einem Hinweis auf sexuelle Belästigung reagierte . Daraufhin konnte ich ihm, auch nur noch die Telefonnummer des Behindertenbeauftragten im Haus, raussuchen und aushändigen.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Ich habe mal einen Arbeitskollegen -ohne Hintergedanken- nur gesagt, dass er am besagten Tag gut ausgesehen hat, woraufhin er, mit einem Hinweis auf sexuelle Belästigung reagierte . Daraufhin konnte ich ihm, auch nur noch die Telefonnummer des Behindertenbeauftragten im Haus, raussuchen und aushändigen.

Warum der/die Behindertenbeauftragte?
...und vielleicht war das auch eine Retourkutsche für etwas, das ihm passiert bzw. was er im Zusammenhang mit sexueller Belästigung mitbekommen hat.
Ich meine, mich erinnern zu können, dass sich einige Frauen bereits über Komplimente bezüglich ihres Aussehens belästigt fühlten...
Kann so sein oder ganz anders.

×
×
  • Neu erstellen...