Jump to content

Flirten


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oweh.Wird doch schon genug übertrieben.Das darf nicht sein und die Rechte könnten ja verletzt werden und politisch korrekt muss es zudem sein...Wenn man sich über sowas anfängt Gedanken zu machen,sollte man das Flirten besser lassen und keine Unterhaltungen führen..Einfach du selbst sein,dazu nen gesunden Menschenverstand,dann muss man sich über den anderen Kram keine Gedanken machen.Das machen dann die anderen
Geschrieben
Ein Flirt beeinträchtigt die Rechte einer angeflirteten Person in dem Maße, wie diese den Flirt als Belästigung empfindet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Einfaches Beispiel:

Wenn du ihr erst die Tür aufhältst und sobald sie durchtreten will, knallst du ihr das Ding gegen die Nase. Das könnte in den übelsten Fälle zur Einbestellung des Botschafters führen oder gar zum Krieg. Je nachdem, aus welchem Land sie ist.

Ich mein ja nur :) .

Geschrieben
Zum Flirten braucht man Intelligenz, Einfühlungs vermögen und Charme / Witz. Bitte nicht mit Anmache verwechseln.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Oweh.Wird doch schon genug übertrieben.Das darf nicht sein und die Rechte könnten ja verletzt werden und politisch korrekt muss es zudem sein...Wenn man sich über sowas anfängt Gedanken zu machen,sollte man das Flirten besser lassen und keine Unterhaltungen führen..Einfach du selbst sein,dazu nen gesunden Menschenverstand,dann muss man sich über den anderen Kram keine Gedanken machen.Das machen dann die anderen

Deshalb heißt das ja auch letzte Generation. Ohne Flirt kein Nachwuchs. Oder halt natürliche Auslese 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreLehmann:

Was ist unter Flirten gemeint und wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Wer den Flirt verlässt....und übergriffig wird.

Geschrieben
Mal flirtet die rechte Hand mit meinem Teil und manchmal flirtet die linke Hand damit. Und wenn ich zu fest zupacke so verletze ich deren beidseitigen Rechte 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb deinkleinesgeheimnis:

Deshalb heißt das ja auch letzte Generation. Ohne Flirt kein Nachwuchs. Oder halt natürliche Auslese 🤷

Machen wirs doch rund... schon wieder ein Thread, der subtil darauf hinweisen könnte, wie wenig Überlebenschancen die Menscheit noch hat🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Flirten? Necken, lachen sich wohlfühlen. Was willst da verletzen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreLehmann:

Was ist unter Flirten gemeint und wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Flirten ist ein schönes, gemeinsames Spiel, an dem zwei Menschen beteiligt sind. 

Flirtet sich nur ein Mensch in Grund und Boden und geht der zweite Mensch absolut nicht darauf ein, weil er das nicht möchte, dann gehe ich stark davon aus, dass seine Rechte in diesem Moment verletzt werden. Denn: nein = nein! 

Geschrieben
Wenn mich jemand belästigt, würde ich das auch nicht mehr Flirten nennen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Machen wirs doch rund... schon wieder ein Thread, der subtil darauf hinweisen könnte, wie wenig Überlebenschancen die Menscheit noch hat🤷🏼‍♂️

So schwarz sehe ich nicht, bin ja aus Sachsen, da leben die Menschen noch zu großen Teilen ideologiefrei...

Das regelt sich dann schon irgendwie.

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Flirten ist ein schönes, gemeinsames Spiel, an dem zwei Menschen beteiligt sind. 

Flirtet sich nur ein Mensch in Grund und Boden und geht der zweite Mensch absolut nicht darauf ein, weil er das nicht möchte, dann gehe ich stark davon aus, dass seine Rechte in diesem Moment verletzt werden. Denn: nein = nein! 

Das sollte man eigentlich mitbekommen. Aber stimmt schon, solche Exemplare gibt es leider auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deinkleinesgeheimnis:

Das sollte man eigentlich mitbekommen. Aber stimmt schon, solche Exemplare gibt es leider auch.

Manche bekommen das wirklich nicht mit. Aber nach meiner Erfahrung und Wahrnehmung überwiegen die Guten. Noch ist nicht alles verloren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deinkleinesgeheimnis:

bin ja aus Sachsen, da leben die Menschen noch zu großen Teilen ideologiefrei...

Bin ja aus NRW, da leben die Menschen noch zu großen Teilen vom Bergbau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreLehmann:

Was ist unter Flirten gemeint und wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Flirte doch mit Linken wenn du Angst hast Rechte zu verletzen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Bin ja aus NRW, da leben die Menschen noch zu großen Teilen vom Bergbau.

Also kennen sie sich mit "Baggern" gut aus...

Geschrieben
Höflichkeit ist mittlerweile so selten geworden, dass viele Menschen denken, man würde mit ihnen flirten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn jetzt aber alle Leute hier Google benutzen, was wird dann nur aus dem Forum?🤔😱😉

Der Wind wird hindurch wehen und ein paar welke Blätter in die Ecken pusten. Die Spinnen werden es bevölkern und nach und nach einweben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreLehmann:

wann wird die Rechte eines Menschen durch Flirten verletzt?

Wenn er mit seiner Rechten zu hart zuschlägt?

Flirten ist eine nette Kommunikationsform aus dem echten Leben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb deinkleinesgeheimnis:

Also kennen sie sich mit "Baggern" gut aus...

Nicht so gut wie andere, deswegen beginn ich lieber mit zartem Flirt-Florett, um mir das Gegrabe mit Hacke und Schaufel zu ersparen.

Geschrieben
Oh Mann…. Sowas kann nur Jemand fragen, der gelegentlich Anzeigen wegen Stalking und sexueller Nötigung bekommt, vermute ich.
Hier ist mal wieder eine Pause fällig, bis Dr. Sommer zurück ist.
Geschrieben
Die Rechte verletzen, beim flirten? Interessant.
Die Gesellschaft wird immer toxischer. Einige fühlen sich ja beim bloßen anschauen schon sexuell belästigt.
Normalerweise, wenn man die Grenzen vom flirten kennt, dürften keine Rechte verletzt werden. Wie sollen die Menschen denn noch zusammen finden wenn ich mir schon beim flirten Gedanken machen muss ob ich nicht schon den Tatbestand einer Straftat erfülle???
So ein Käse.

Es ist aber schon echt traurig wenn jemand volljähriges danach fragen muss was unter flirten zu verstehen ist.
Eine Anklage gegen unser Bildungssystem?
Geschrieben
Ich kann nicht anders: Was ist MIT Flirten gemeint oder, Was versteht man UNTER Flirten.
Außerdem: Die Rechte eines Menschen sind Plural… Mehrzahl. Also WERDEN die Rechte verletzt.
Können doch nicht Alle hier 12 sein.
×
×
  • Neu erstellen...