Jump to content

Flirten


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Frage scheinbar wohl nicht….
Geschrieben
Er hat wohl beim flirten etwas gesagt was seinem Gegenüber nicht gepasst hat und fragt jetzt was zu weit geht beim flirten
Geschrieben
Wenn die Rechte verletzt ist, flirtet man eben mit Links
Geschrieben
Beim Flirten kommen sich Menschen einander näher – manchmal nur flüchtig und für einen kurzen Augenblick, manchmal aber auch länger und intensiver. Dabei können zum Flirten ganz unterschiedliche Wege genutzt werden – zum Beispiel Blicke, Gesten, ein kurzes Gespräch oder ein Haufen Komplimente.
Geschrieben
Junge 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung kann nicht Flirten oder erkenne es. Und was ist damit:Rechte eines Menschen durch Flirten verletzen? Ist das eine Straftat oder wird es bestraft , wenn andere Menschen miteinander Flirten?
Geschrieben
Hier auf Poppen mit einem Flirt, Profilbesuch oder einem Like… je nach Benutzer/in… Rechte werden anscheinend dann verletzt, wenn der Anflirter etc. darauf hin sofort geblockt wird.
Geschrieben
...meine Güte...jetzt werden schon beim flirten Menschenrechte verletzt...(aufkopfklatsch)...!!!
Geschrieben
Komische Frage, ehrlich gesagt, werden immer dann, selbst wenn es nicht ums Dlirten geht, die Rechte eines Menschen verletzt, wenn es Respektlos und/oder Abwertend ist, jeman persönlich Beleidigt oder Angegruffen wird, egal ob Verbal oder Körperlich und wenn es unter die Gürtellinie geht, ohne gegenseitigem Einverständnis!
Geschrieben
Z.B. Kollegin... am Arbeitsplatz.
Geschrieben
Ernsthaft wenn du das nicht weißt als Erwachsener dann lass es direkt
Geschrieben
Flirt ist wenn sich beide angesprochen fühlen und beiden warm ums Herz wird… auch wenn man sich z.B. im Supermarkt oder an der Tankstelle auch gleich wieder umdreht und geht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndreLehmann:

Z.B. Kollegin... am Arbeitsplatz.

Am besten unterlassen! No Fucking in the Company 😎

Geschrieben
Wenn der Flirt mit der Rechten zu lange dauert ist die häufigste Verletzung eine Sehnenscheidenentzündung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ein Beispiel, Kollegin auf der Arbeit ...

Kommste mit Rauchen? Fragt Sie..

Beim Rauchen kommt von ihr.. Jetzt habe ich dich heute schon zwei Mal verführt (zweideutig).. Hätte ich das als Mann gesagt, gilt das bereits als sexuelle Belästigung 😏

Geschrieben
Mir wurde das auf der alten Arbeitsstelle auch manchmal vorgehalten ich würde flirten, ich war einfach nur freundlich… denke sowas ist auch subjektiv
Geschrieben
Naja also die Rechte eines Mannes wird beim flirten nur verletzt wenn man beim falschen Flirt die ankommende Watschn mit der Rechten abfängt ansonten rall ich es auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...