Jump to content

Ejakulation im Mund


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft dann im Endeffekt nur Brust-, Po- oder Vaginalsex.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Geht doch nix übern schönen tiefen Lungenfick...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Geht doch nix übern schönen tiefen Lungenfick...

Schlachtschüssel-Sex?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde,

eine ganz einfache Frage, wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Vielen Dank für die konstruktiv sachlichen Antworten.

Indem der DT dich nicht überfordert. Wenn du würgen musst kann es zu einer Aspiration kommen. Ist auch möglich das Frauen das Sperma über die Nase ausstoßen was ein Zeichen für eine Überforderung ist.

Eigentlich ist der Penis in der Speiseröhre. Wenn er dort möglichst tief Problemlos ist wenn er abspritzt wird das eher nicht passieren, außer du bist schon an der Grenze was Sauerstoff anbelangt und musst eigentlich schon nach Luft schnappen wenn er abspritzt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Schlachtschüssel-Sex?

Der nächste heiße Scheiß is schon im Kommen... Deep-Ear...

Geschrieben
Falsche Röhre würde ich sagen. Falsche Loch hört sich nicht so gut an😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Es gibt auch Leute, die sind beim Gähnen unter der Dusche schon ertrunken 💁‍♂️
Bei solchen Dingen hier..sollte die Speiseröhre eher der Favorit sein, sagt man 😃

👍👍

Beim Gähnen unter der Dusche ertrunken.🤣🤣🤣

Geschrieben
#
Mit einem Kondom. Es sei denn, Du meinst das genauso, wie Du es geschrieben hast. Dann möchtest Du ja das Sperma in der Luftröhre haben. Vonwegen doppelte Verneinung und so. Wäre aber auch nicht schlimm, so ein bisschen würgen kann ja auch ganz sexy sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pixeldust:

Geht doch nix übern schönen tiefen Lungenfick...

Bronchien kitzeln reicht auch 🙄

Geschrieben
Nicht einatmen!? Wenn das Sperma in der Luftröhre landet, steckt er in der falschen Röhre. Und ansonsten vor der Ejakulation einfach aufhören.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:
Es gibt auch Leute, die sind beim Gähnen unter der Dusche schon ertrunken 💁‍♂️
Bei solchen Dingen hier..sollte die Speiseröhre eher der Favorit sein, sagt man 😃

😅🤣😂Hör bitte auf, ich bekomm gerade Luftnot😅🤣😂

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das ATMEN EINSTELLEN & SCHLUCKEN, SCHLUCKEN & nochmal SCHLUCKEN
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Bronchien kitzeln reicht auch 🙄

🤣😅😂N hilfreicher kleiner Trick zur Erzeugung einer Maulsperre🤣😅😂

Geschrieben

Such Dir einfach nen kleinen Schniedel, der kommt dann nicht so tief... :jumping:

Geschrieben
Nicht Lutschen , Saugen und nicht Blasen! Umsteigen auf Pusten mit voller Inbrunst!
Geschrieben
kann ich dir nur empfehlen rechtzeitig aufhören / raus damit und per hand weiter.
Geschrieben
Indem du dem Mann, dessen Schwanz du dir in den Hals schieben lässt, vorher sagst, dass er ihn raus ziehen soll, wenn er merkt, dass er kommt.
Geschrieben
Wo sind all die Frauen hin..!? Wir möchten gerne Luftröhrenfick-Erfahrungen aus erster Hand hören🙏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wo sind all die Frauen hin..!? Wir möchten gerne Luftröhrenfick-Erfahrungen aus erster Hand hören🙏

Luftröhrenfick? Was für ein Schwachsinn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Luftröhrenfick? Was für ein Schwachsinn.

Hat TE so geschrieben....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du bist ein Mann oder?!☝️😉😁

M, W, D

Das Geschlecht steht nicht zur Debatte.

Ansonsten bitte ich die Negation der Negation in meinem Beitrag zu entschuldigen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

Luftröhrenfick? Was für ein Schwachsinn.

Stimmt stimmt stimmt. Aber nach den gemachten Erfahrungen lohnt es sich wirklich, Threads aufmerksam zu lesen, um korrekt antworten zu können. Es is nämlich seeeehr sehr auffällig, wie häufig in letzter Zeit kleine Wortdreherchen einen völlig anderen Sinn ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...