Jump to content

Ejakulation im Mund


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das hat mit der Menge nicht unbedingt zu tun. Im Eifer stößt er schneller, Frau muss würgen oder husten, atmet falsch und schon ist das Glibberzeug durch den Hals , falsch abgebogen in der Nase. Hetero Männer haben null Vorstellung davon, wie das ist und wie ekelhaft und schmerzhaft sich das in der Nase anfühlt. Brennt ja auch auf der Nasenschleimhaut. Dauert 1-2 Tage, bis das Gefühl verschwindet. 

Danke für die Information.

 

🤔Kommt dies in der Praxis häufig (er) vor?

Es gab in meinem Beisein das noch nie.

Deswegen ist deine Aussage neu für mich.

Es wurde auch nie  kommuniziert...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Schlucken, das verschließt den Kehlkopf Richtung Lungen und öffnet zur Speiseröhre. Ganz einfach eigentlich.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich habe das bei mir noch nicht gehabt.
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 16:10, schrieb Miss_Scandalous:

Traditionen sollte man immer pflegenB|

Ich hab ganz andere Intentionen hier, aber das ist hier ja auch nicht Thema...

Genau! Und so pflegen die einen Frauen ihre Tradition unerlich zu sein und die anderen, mit Lust und Wonne Schwänze leer zu saugen. Ich kann mir gut vorstellen, wer mehr Spaß am Leben hat.

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 13:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde,

eine ganz einfache Frage, wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Vielen Dank für die konstruktiv sachlichen Antworten.

Hole Luft durch die Nase,  dann ist die Luftröhre " verschlossen", als wenn de durch den Mund atmest 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2024 at 22:58, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Gefahr ist tatsächlich relativ groß. 

  • Kommunikation: Spreche mit deinem Partner über deine Sorgen und Bedenken. Kläre, wie du dich dabei am wohlsten fühlst, in welcher Position du den Blowjob durchführen möchtest und dass er dich vorwarnen soll.
  • Langsam und kontrolliert: Arbeite langsam und konzentriert, um die Bewegungen so genau wie möglich zu steuern.
  • Handposition: Du kannst deine Hand um den Schaft legen, um die Penetration zu kontrollieren und sicherzustellen, dass das Sperma nicht in den Rachen gelangt.
  • Richtig Atmen: Achte darauf, beim Blowjob richtig zu atmen und nicht zu stark zu würgen oder zu husten. Versuche, entspannt zu bleiben und dich auf deine Atmung zu konzentrieren.
  • Position: Verändere die Position, um die Eindringtiefe zu kontrollieren. Zum Beispiel kannst du in einer aufrechteren Position den Winkel des Eindringens deutlich reduzieren.

Vielen Dank für diese Hinweise! Mir als der Mann in unserem Profil war nicht klar, dass diese Gefahr eines Verschluckens in die Luftröhre tatsächlich besteht. Ich dachte es geht im Wesentlichen immer nur um die Frage, ob die Frau sich bei dem Thema grundsätzlich wohlfühlt und ob ein Schluckreflex bei zu tiefem Eindringen Probleme macht. Zum Glück habe ich bei meiner Frau und einer lieben guten Freundin nie Probleme in dieser oder anderer Art bemerkt und sie haben es selbst auch nie thematisiert. Aber ich vermute die hier beschriebene Gefahr hat vielleicht unbewusst trotzdem immer bestanden. Werde es mal ansprechen, damit sie zumindest nicht völlig unerwartet davon überrascht werden, was die Gefahr dann sicher noch erhöht.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 13:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie verhindere ich beim tiefen Blowjob, dass das Sperma nicht in meine Luftöhre kommt?

Warum willst du denn das Sperma unbedingt in deiner Luftröhre haben?

×
×
  • Neu erstellen...