Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black-Son91:

Für Männer 25€/Monat
Frauen zahlen wohl knapp über 40 pro Jahr

Meinst Du, er kann für diesen Preis, die Leistungen einer Prostituierten in Anspruch nehmen? 


Er findet den  Preise für eine Mitgliedschaft hier zu hoch und spielt mit den Gedanken, sich an eine Professionelle zu wenden, da er hier ja auch nur zusehen aber nicht mitmachen kann. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Profil_Los:

Meinst Du, er kann für diesen Preis, die Leistungen einer Prostituierten in Anspruch nehmen? 


Er findet den  Preise für eine Mitgliedschaft hier zu hoch und spielt mit den Gedanken, sich an eine Professionelle zu wenden, da er hier ja auch nur zusehen aber nicht mitmachen kann. 

Kann sein dass es möglich ist🙈
Ich war noch nie bei einer professionellen, weil sie mir alle zu teuer sind, kenne nur 200+ für 30 Minuten 🤣

Mein liebesspiel dauert im Idealfall länger

Aber eine Mitgliedschaft hab noch nicht, da schaue ich mir erstmal die app an ob es sich lohnt

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Black-Son91:

Für Männer 25€/Monat
Frauen zahlen wohl knapp über 40 pro Jahr

Ist das wirklich so? War mir gar nicht bewusst. Ist ja sogar noch viel (!) schlimmer, als ich angenommen habe.

40 Euro gegenüber 300 Euro im Jahr.
Nur, dass man als Frau für die 40 Euro hier mit 2.000 Kontakten im Jahr raus geht und als Kerl für die 300 Euro mit Glück 5 Kontakte bei zustande kommen.

Danke für die Zahlen, zusammen mit meinen Erfahrungen ergibt sich daraus die Erkenntnis, hier definitiv kein Geld zu lassen. Hier ist eigentlich alles nur nur noch ätzend 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Ist das wirklich so? War mir gar nicht bewusst. Ist ja sogar noch viel (!) schlimmer, als ich angenommen habe.

40 Euro gegenüber 300 Euro im Jahr.
Nur, dass man als Frau für die 40 Euro hier mit 2.000 Kontakten im Jahr raus geht und als Kerl für die 300 Euro mit Glück 5 Kontakte bei zustande kommen.

Danke für die Zahlen, zusammen mit meinen Erfahrungen ergibt sich daraus die Erkenntnis, hier definitiv kein Geld zu lassen. Hier ist eigentlich alles nur nur noch ätzend 🤷🏼‍♂️

Als Frau muss man ja eigentlich kein Geld da lassen? Gibt bestimmt genügend Männer die einen anschreiben

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2024 at 12:40, schrieb Profil_Los:

Sicher, dass es nicht am Filter der Frau liegt? 

Ich habe die APP nie installiert, bin immer nur mit den Browser drin. 
 

Ich schreibe zwar nicht oft Frauen an, daher weiß ich nicht wie lange es so ist. Als ich in letzter Zeit versucht habe zwei Frauen anzuschreiben, (wegen einer Frage zu Themen im Forum), kam ein Fenster das ich dazu ein Abo bräuchte. 

Da stand Nichts davon das ich bei den Frauen auf Igno bin oder nicht durch den Filter komme, sondern das ich dafür ein Abo bräuchte. 
Das ich neue Mitglieder ohne Prem. nicht anschreiben kann weiß ich, dass wurde dann auch so angezeigt. Doch in den beiden Fällen die ich meinte, waren es keine neuen Userinnen und es stand nur das ich zum anschreiben ein Abo bräuchte, was ich so vorher noch nicht gesehen habe. 
 

Habe dazu auch schon ein Beitrag verfasst, der nicht veröffentlicht wurde, wurde nur darauf verwiesen deswegen den Support zu fragen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist poppen.de mittlerweile auch nur noch auf Geld machen aus, früher konnte man als normalo eine Nachricht verschicken am Tag.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wolf1896:
Ehrlich gesagt, ist poppen.de mittlerweile auch nur noch auf Geld machen aus, früher konnte man als normalo eine Nachricht verschicken am Tag.

Auf den Meißen Seiten werden die Männer zur Kasse gebeten

Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Nachdem ich jetzt eine Weile hier angemeldet bin stelle ich mir die Frage warum ich hier überhaupt angemeldet sein sollte?
Und dann fällt mir auf das der IQ sinkt je mehr Menschen zusammen kommt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lady_Amalthea:
Hallo ihr lieben.
Nachdem ich jetzt eine Weile hier angemeldet bin stelle ich mir die Frage warum ich hier überhaupt angemeldet sein sollte?
Und dann fällt mir auf das der IQ sinkt je mehr Menschen zusammen kommt.

Sehr schön gesagt

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 21:32, schrieb HansDampf77:

Als ich in letzter Zeit versucht habe zwei Frauen anzuschreiben, (wegen einer Frage zu Themen im Forum), kam ein Fenster das ich dazu ein Abo bräuchte. 

das wird dann angezeigt, wenn filter z.b. so eingestellt, dass nur premiums schreiben können...das iss aber nich so neu

Geschrieben
Was wurde umgestaltet? Im Zweifel einfach löschen.
×
×
  • Neu erstellen...