Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26 Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?
Moderator Po**** Geschrieben März 26 Moderator Geschrieben März 26 Och, da fallen mir viele Gründe ein. Um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, um im Forum zu diskutieren. Um neue Menschen kennen zulernen. Meine Aufzählungen können so weiter gehen. Nur, was du für Sinnlos erachtest, kann für den anderen sinnvoll sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26 Welche Umgestaltung???
Kr**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Den gleichen Grund wie ohne App.Die Feiertage sind es wert
Im**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Es ist übrigens keine App.... Die App ist nur ein Zusatz für eine ganz großartige internetplattform...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 vor 20 Minuten, schrieb mirage_: nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein? Was hat die App mit der Anmeldung zu tun? Hat dich die Umgestaltung derart abgeschreckt dass du jetzt weg willst? So wäre deine Frage verständlich.
Se**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Ich nutze die App nicht. Installiert, ausprobiert, deinstalliert! Was wurde denn umgestaltet?
hi**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin: Welche Umgestaltung??? Nur bei männlichen Nutzern
Di**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Ich nutze keine App!!! Warum? Alles super ohne App!!!! 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26 Ich verstehe die Frage nicht. Wenn Dir das Design der App nicht gefällt, kannst Du auch den Zugang über den Browser nutzen. Wenn Du aber meinst, dass die App an Deiner anscheinenden Erfolglosigkeit schuld ist, gibt es für Dich wirklich keinen Grund zu bleiben. 👋🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Geht nur noch um Kohle....vorher wars OK....jetzt würde alles ganz schön kastriert...und fetzt nicht mehr 🤷😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin: Es ist übrigens keine App.... Die App ist nur ein Zusatz für eine ganz großartige internetplattform... Ach was ??? Über die Internetseite hab ich also viel mehr Möglichkeiten ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Seit der ersten Sekunde nutze ich die App! Ich habe bisher immer nur davon gelesen „Dieses Profil ist nur über die Webseite zusehen“ Aber ich hätte nicht gedacht , das die App nur der Zusatz für diese Plattform ist. 😅😅🙆♂️🙆♂️
Sven1968 Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Warum sollte man sich denn abmelden? Welche Erwartungen werden denn gestellt die nicht erfüllt werden? Also vielleicht einfach mal Erwartungen auf den Prüfstand stellen ansonsten über Browser reingehen, funzt prächtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26 Solche Themen liebe ich ja. Da wird irgendein Sche*** ohne Erklärung in den Raum geworfen, und der geneigte Leser soll sich selber einen Reim drauf machen?! Geht es ein bisschen ausführlicher @TE?
Elwetritsch Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 (bearbeitet) Naja, ok... die App ist etwas schlecht konzipiert. Man kann niemanden direkt auf igno setzen 🫡👍 bearbeitet März 26 von Elwetritsch
Sp**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Einfach die Web-Version mit dem Browser nutzen. Dann wirst Du nicht mehr verÄPPelt 😜
Na**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Die App tue ich mir gar nicht an auf dem Mäusekino. Am PC über den Browser klappt alles hervorragend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben März 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 26 vor 29 Minuten, schrieb mirage_: Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein? Die App habe ich nie benutzt. Gründe um die Plattform weiter zu benutzen: Die macht Spaß, ist manchmal sehr interessant, man lernt hier interessante Menschen kennen, nicht nur für das eine, man kann tolle Gespräche führen, man kann herum albern, aber auch ernsthaft Beiträge abliefern, man kann seinen Horizont erweitern und einiges mehr. Man kann, aber man muss nicht.
44**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Welche Umgestaltung in der App? Klar gibt es hier noch sehr viele Gründe um hier angemeldet zu sein wobei ich mich auch mit dem Gedanken befasse evtl zu gehen.
Empfohlener Beitrag