Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Och, da fallen mir viele Gründe ein. ;) Um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, um im Forum zu diskutieren. Um neue Menschen kennen zulernen. Meine Aufzählungen können so weiter gehen. Nur, was du für Sinnlos erachtest, kann für den anderen sinnvoll sein. ;)

Geschrieben
Den gleichen Grund wie ohne App.Die Feiertage sind es wert
Geschrieben
Es ist übrigens keine App....
Die App ist nur ein Zusatz für eine ganz großartige internetplattform...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mirage_:

nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Was hat die App mit der Anmeldung zu tun? Hat dich die Umgestaltung derart abgeschreckt dass du jetzt weg willst? So wäre deine Frage verständlich.

Geschrieben
Ich nutze die App nicht.
Installiert, ausprobiert, deinstalliert!
Was wurde denn umgestaltet?
Geschrieben
Ich nutze nur die App und bin sehr zufrieden damit.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Welche Umgestaltung???

Nur bei männlichen Nutzern

Geschrieben
Ich nutze keine App!!! Warum? Alles super ohne App!!!! 👍
Geschrieben
Wie beim Lotto spielen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Elwetritsch
Geschrieben
Keinen 😅 ach was ich benutze die app nicht.
Geschrieben
Geht nur noch um Kohle....vorher wars OK....jetzt würde alles ganz schön kastriert...und fetzt nicht mehr 🤷😁
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:
Es ist übrigens keine App....
Die App ist nur ein Zusatz für eine ganz großartige internetplattform...

Ach was ??? Über die Internetseite hab ich also viel mehr Möglichkeiten ??

Geschrieben
Seit der ersten Sekunde nutze ich die App! Ich habe bisher immer nur davon gelesen „Dieses Profil ist nur über die Webseite zusehen“
Aber ich hätte nicht gedacht , das die App nur der Zusatz für diese Plattform ist. 😅😅🙆‍♂️🙆‍♂️
Geschrieben
Meine Güte, was für eine Opferhaltung.
Geschrieben
Warum sollte man sich denn abmelden? Welche Erwartungen werden denn gestellt die nicht erfüllt werden? Also vielleicht einfach mal Erwartungen auf den Prüfstand stellen ansonsten über Browser reingehen, funzt prächtig.
Geschrieben
App ??
Ich bin immer über Browser ( Handy ) online .
Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ok... die App ist etwas schlecht konzipiert. Man kann niemanden direkt auf igno setzen 🫡👍

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
Einfach die Web-Version mit dem Browser nutzen. Dann wirst Du nicht mehr verÄPPelt 😜
Geschrieben
Die App tue ich mir gar nicht an auf dem Mäusekino. Am PC über den Browser klappt alles hervorragend.
Geschrieben
Welche Umgestaltung in der App? Klar gibt es hier noch sehr viele Gründe um hier angemeldet zu sein wobei ich mich auch mit dem Gedanken befasse evtl zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...