Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Weiß zwar nicht welche Umgestaltung stattgefunden habe soll, aber gut.
Mal davon abgesehen, wenn es dir nicht gefällt, es zwingt dich niemand hier angemeldet zu bleiben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kann Dir nicht folgen. Aber das bin ich schon gewohnt, meinem Chef kann ich auch nie folgen, der redet immer so wirres Zeugs. Doch innerlich lache ich zumeist darüber, das ist wie hier - und darum treibe ich mich hier auch noch herum 😂
Geschrieben
Ich nutze die App schon lange nicht mehr, da man über den Browser viel mehr Funktionen hat
Und auch die Mitgliedschaft ist über den Browser viel billiger als über die App 😂
Zweierlei Preise, und man kann beides nutzen.
Geschrieben
Ich nutze beides in gleichem Maße, sowohl die Uncut App v13.2.0, als auch die Desktop-Version der Website.
Werde bei beiden Darstellungen königlich amüsiert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Och, da fallen mir viele Gründe ein. ;) Um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, um im Forum zu diskutieren. Um neue Menschen kennen zulernen. Meine Aufzählungen können so weiter gehen. Nur, was du für Sinnlos erachtest, kann für den anderen sinnvoll sein. ;)

Könntest du mich mal bitte darüber aufklären was umgestaltet wurde auf der App? Ich konnte noch keine Veränderungen feststellen. 

Elwetritsch
Geschrieben
Sprachnachrichten? Ernsthaft? Nunja... das geht aber tatsächlich auch im browser 🤔 habs getestet mit zweien welche ich persönlich kenne 😅😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abenteuer-Suchender:

Geht nur noch um Kohle...

Ich kenne teurere Seiten, aber nirgends kann ich so viel machen, wie hier. Chat, Forum, Fotos, Nachrichten - ich bleibe; schadet ja nicht, hier auch ab und zu mal zu schauen <<< und das geht eindeutig ohne Kohle :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mirage_:

Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Wenn Du HIER angemeldet bist, sämtliche Funktionen nutzen möchtest, sowie Links, Bilder und Grafiken sehen willst....dann brauchtest Du EINS nie, nämlich die APP!

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Imperatorin:

Gar keine Erstkontakte mehr?
Ich als Frau, könnte dir jetzt, noch immer eine Nachricht schreiben, gerade ausprobiert.
Oder treten diese Änderungen erst ab 1 April in Kraft?

Nein, nur noch mit Abo🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Die App nicht zu nutzen , sondern über den Browser.....App heißt für mich ab(p)gespeckte Version
Geschrieben
Naja gut, dann eben nicht. Hauptsache es wundert sich keiner drüber, daß ich hier schon fast prinzipiell zu minimum 2/3 nur Jux-Antworten gebe. Wenn ich heut Abend zum Rewe geh, und die sagen mir, daß sie jetzt einiges geändert haben, aber wenn ich frage was denn nur raten soll, bekämen die auch nur ne stichelnde flapsige Antwort...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔 Was hat sich denn geändert?

Frage eines Desktopnutzers.

Das ist eigentlich die wichtigste Frage, bevor über Vor- oder Nachteile einer Umgestaltung diskutiert wird.

Eigentlich wäre es Aufgabe des TE gewesen, hierzu die Fakten zu bennennen.

Aber vielleicht erbarmt sich ja ein anderer App-Nutzer und erleuchtet uns, was nun überhaupt geändert wurde?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Friesenub:

Nein, nur noch mit Abo🤷🏻‍♂️

Sicher, dass es nicht am Filter der Frau liegt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich  NUR wegen einer (kleinen) Änderung der APP bzw. eines kleinen Updates bei einer App die Abmeldung in Erwägung ziehen würde, dann würde ich mich eher fragen ob poppen.de überhaupt/allgemein was für mich ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Das kommt dabei raus, wenn man laut denkt - ein sinnfreier Thread, ohne Interaktion mit den Menschen, die sich Zeit zum kommentieren nehmen und Fragen haben.. 

Geschrieben
Welche App meinst Du?
Die Android apk-App (FSK 18) oder die vom Playstore/Applestore?
Und welche Änderung meinst Du genau?
Geschrieben
@mirage_ welche Umgestaltung????
Geschrieben
Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Profil_Los:

Sicher, dass es nicht am Filter der Frau liegt? 

Lass dir keinen erzählen. Ich hab vor zwei Tagen noch nem Pärchen geschrieben, das wegen was n Tip brauchte. Erstkontakt, App, und Antwort bekommen, ging also durch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friesenub:

... keine Erstkontakte mehr ohne Abo.

Das kann ich nicht glauben! Das Limit ist zwar gering als Normalo und Neulinge kann man nicht anschreiben, aber so gar keine, das glaub ich einfach nicht (auch wenn ich die APP nicht nutze)

vor 43 Minuten, schrieb Dtown_:

Also ich kann noch ganz normal Leute anschreiben, das kanns nicht sein ^^

:coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Buba78w:

Das kommt dabei raus, wenn man laut denkt - ein sinnfreier Thread, ohne Interaktion mit den Menschen, die sich Zeit zum kommentieren nehmen und Fragen haben.. 

Manchmal dauert die Freischaltung und TE sind dann oft schon wieder off. Vielleicht kommt ja später mal was :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...