Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist die User-Experience oder wie die Plattform von technischer Seite aussieht so was von egal.

Viele angenehme, positive Mitglieder/Menschen auf dieser Plattform sind wichtiger.

DIE machen es meiner Meinung nach aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mirage_:

Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Wenn die App dir nicht gefällt oder du damit nicht klarkommst, dann nutze den Browser.

Gründe hier zu sein gibt's mehrere.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die Auswahl zwischen 3 Apps und einer Desktop-Version.

Nimm' einfach die Version, die dir am besten passt.

Oder wechsle zwischendurch.
Nimm z.B. die Desktop-Version für das eine, die App für das andere

Wer da immer noch ein Haar in der Suppe suchen möchte, der muss sich halt schlicht abmelden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Sinn...

Nun, sinnvoll oder sinnlos...

...da wird jeder ganz eigene Beweggründe finden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

welche Umgestaltung?...😲

Sagt er uns leider nicht...🤷

Geschrieben
ERDE an Mirage...
Welche Umgestaltung?.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Sagt er uns leider nicht...🤷

ach menno...nicht mal auf den Punkt bringt er es.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das kann ich nicht glauben! Das Limit ist zwar gering als Normalo und Neulinge kann man nicht anschreiben, aber so gar keine, das glaub ich einfach nicht (auch wenn ich die APP nicht nutze)

:coffee_happy:

Manchmal dauert die Freischaltung und TE sind dann oft schon wieder off. Vielleicht kommt ja später mal was :relaxed:

 

Screenshot_20240326-131113_Chrome.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Mirage an ERDE (Mitglieder):

"I have a problem ....."

ERDE an Mirage:

"Which?!?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Denselben Grund wie zur Anmeldung, oder so ähnlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Denselben Grund wie zur Anmeldung, oder so ähnlich.

Kann sein, muss aber nicht😉🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Kann sein, muss aber nicht😉🤣🤣

Deswegen ,,oder so ähnlich" 😉

Geschrieben
Seit gestern gibts n Ostersuchspiel... vielleicht ärgert er sich, daßer die erste Tüte nicht finden kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist die App so verändert das er den Button zum löschen seines Profil nicht findet? 
Wäre doch mal nett wenn ein AppNutzer ihm erklärt wo er den Button findet! 

bearbeitet von Borro-Tatilus
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xandor:

...

Das liegt doch an meinem Filter! Ich such nur in der Nähe und in meiner Altersklasse, also logisch, oder? B|

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pixeldust:

Lass dir keinen erzählen. Ich hab vor zwei Tagen noch nem Pärchen geschrieben, das wegen was n Tip brauchte. Erstkontakt, App, und Antwort bekommen, ging also durch.

Nö… ich meine,  hier gelesen zu haben, dass wenn Du auch nicht durch den Filter kommst, die Empfehlung erhältst, einen Abo abzuschließen. Ich überlege gerade, wo ich es gelesen habe. 

Geschrieben
Die App ist umgestaltet worden?! Ich nutze p.de über den Browser, viel besser wie die App 😎
Geschrieben
Man sollte einen Menschen (oder die App) immer so annehmen wie er(sie) ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Profil_Los:

Nö… ich meine,  hier gelesen zu haben, dass wenn Du auch nicht durch den Filter kommst, die Empfehlung erhältst, einen Abo abzuschließen. Ich überlege gerade, wo ich es gelesen habe. 

Das is schon seit der Steinzeit so. Dann steht da was von neues Mitglied, beliebt, und man bräuchte n Abo um was zu schreiben🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

... die Empfehlung erhältst, einen Abo abzuschließen

Die kommt für Normalos leider oft und ist irreführend. Man kann zwar mit Abo mehr Erstkontakt-PN schreiben, durch eingestellte Filter kommt man aber auch als Premium oder VIP nicht O.o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Die App ist umgestaltet worden?! Ich nutze p.de über den Browser, viel besser wie die App 😎

Ich auch 😎...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

... neues Mitglied, beliebt

Das ist ein anderer Hinweis, der aber auch kommt, wenn die Person 'zu viel Post'-Filter eingestellt hat; da dürfen nur Premium und VIP schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Die kommt für Normalos leider oft und ist irreführend. Man kann zwar mit Abo mehr Erstkontakt-PN schreiben, durch eingestellte Filter kommt man aber auch als Premium oder VIP nicht O.o

Ja, ich weiß es… allerdings anscheinend einpaar der anderen User leider nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...