Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört auf die Hexe, sie is eine hervorragende pop-Technik-Beraterin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Pixeldust:

... Technik-Beraterin

Gar nisch wahr! :jumping: Von der APP kenn ich null Komma null. :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich wünschte, ich würd all die kleinen feinen Details und Kniffe so gut kennen wie du. Schon aus reinem Wissensdurst.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mirage_:

Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Ich kann lesen und schreiben.

Und das auch ohne die App.

Und nun?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das is schon seit der Steinzeit so. Dann steht da was von neues Mitglied, beliebt, und man bräuchte n Abo um was zu schreiben🤷🏼‍♂️

Das ist ein hausgemachter Filter des jeweiligen (Neu)mitglieds:

grafik.png.9a5732cf6b737f4b8cd98abeeb06b0d9.png

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das liegt doch an meinem Filter! Ich such nur in der Nähe und in meiner Altersklasse, also logisch, oder? B|

Dann lies doch einfach nochmal die Begründung, warum ich dir nicht schreiben kann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Dann lies doch einfach nochmal die Begründung, warum ich dir nicht schreiben kann...

Oh! Sorry :flushed: War unaufmerksam. Das ist ja echt bissl unverschämt, finde ich :confounded:

Da gehört eigentlich dieser hier hin: grafik.png.4c06ab431eb2bb6c2781f3557bfe7422.png

Bekommen Normalos den denn gar nicht mehr? :flushed: (werde ich bei Gelegenheit aber mal testen, das will ich wissen)

Geschrieben
Ich nutze seit Jahren die mobile Website und habe da aktuell keine Änderungen bemerkt.
Geschrieben
Was kann man als Normalo denn überhaupt noch? Mir ist nur aufgefallen, dass die Erstkontakte wohl noch weiter reduziert wurden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mirage_:

Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Auf welchem anderen Portal kann man(n), sorry Frau, mit einem Klick ständig wechselnde Sexpartner haben, wenn man denn möchte?

Ich bin schon viele Jahre dabei, habe schon viele Veränderungen hier mitgemacht, für jeden der sich abmeldet kommt ein neuer User

Und die, die sich abmelden kommen eh zu 80% wieder hier her, auch wenn sie zuvor noch so unzufrieden waren und gejammert haben :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf welchem anderen Portal kann man(n), sorry Frau, mit einem Klick ständig wechselnde Sexpartner haben, wenn man denn möchte?

das lass ich mal unkommentiert, weil- ganz so einfach isses ja nu auch nich, ne

 

zur eingangsfrage-

ich bin bald inventar...weil ich hier langzeitkontakte hab (platonisch), wirkliche freunde und vertraute gefunden hab, wie auch manch menschlein, mit welchem man einfach so mal tippeln kann...über garten, kochen,m tiere, alltagsscheiss whatever! 

Geschrieben
Wieso macht man das an einer App fest...🥱
Geschrieben
Warum fragst du, treffe doch bitte deine eigenen Entscheidungen.
Geschrieben

Ich bin sogar ganz ohne die App hier, macht das dann auch keinen Sinn?  Für mich schon.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Könntest du mich mal bitte darüber aufklären was umgestaltet wurde auf der App?

Kann ich ehrlich gesagt nicht. Wende dich diesbezüglich bitte an den Support.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xandor:

Dann lies doch einfach nochmal die Begründung, warum ich dir nicht schreiben kann...

Probiere es mal bitte zum allerletzten Mal… bei mir aus, 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Friesenub:

keine Erstkontakte mehr ohne Abo

Diese Aussage ist nicht ganz korrekt. Die Erstkontakte sind für nicht zahlende Mitglieder limitiert. Bitte schaue dafür mal in unserer FAQ nach. Das Thema dazu habe ich dir gleich mit verlinkt (in dem Wort FAQ).

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mirage_:

Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Ich nutze die App von Poppen.de, wenn ich unterwegs bin. Ich konnte keine Umgestaltung fest stellen. Wäre gut, wenn Du benennen würdest, was denn verändert wurde.

Ja, die App hat so manche Macken. Es war aber schon schlimmer. Ich finde die App aber generell nur für eine Notlösung, wenn man nicht Zuhause ist. Geht mir aber nicht nur hier so, sondern mit allen Apps.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Probiere es mal bitte zum allerletzten Mal… bei mir aus, 

 

Screenshot_20240326-172834_Chrome.jpg

×
×
  • Neu erstellen...