Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's für dich keinen Grund mehr gibt dann melde dich doch ab!
Geschrieben
Wenn man generell schon nach Gründen fragen muss, warum man noch hier bleiben sollte....wäre es dann nicht besser zu gehen...?🤔
Geschrieben
Naja gut, oke. Wenns keiner verraten will🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb burg61850:

Also ich für meinen Teil wollt auch kein bischen jammern , sondern einfach nur nachfragen ob es über einen Browser mehr Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel kann ich auf keinem einzigen Profil das Interview lesen.
Deshalb meine Frage , denn es hätte ja sein können , das es nur über dem Browser lesbar ist.

Ich find diese Plattform hier schon teilweise echt cool ja. Habe für meinen Teil auch schon einiges dazulernen dürfen.

Stimmt das mit den Interviews ist mir gar nicht wirklich aufgefallen...
Wollte zuerst schreiben, als Profilinhaber kann ich die Anzeige ausschalten, aber ja, man (ich) kann wirklich kein einziges Interview über die App sehen.

Geschrieben
Wenn das da sein schon sinnlos ist , ist das Thema darüber ja noch sinnloser 😋
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist keine Umgestaltung der App aufgefallen.weil es keine gegeben hat. Bin wegen dem Forum hier und zufrieden...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wurde die umgestaltet? Ich nutze die so gut wie nie.
Geschrieben
Sinnlos ist die Freischaltung dieses EP... 🙄
Geschrieben
Irgendwie ist das hier auch nicht mehr was es mal war.. ich mein offensichtlich Meldungen ggü. einem Fake Profil werden trotz Beweise, ebenfalls gelassen und nicht gelöscht .. traurig wie sich diese Seite hier entwickelt hat
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Friesenub:
Man(n) kann keine Bilder mehr verschicken, keine Erstkontakte mehr ohne Abo.

Gar keine Erstkontakte mehr?
Ich als Frau, könnte dir jetzt, noch immer eine Nachricht schreiben, gerade ausprobiert.
Oder treten diese Änderungen erst ab 1 April in Kraft?

Geschrieben
Na komm, TE, wer so n schickes Hemd trägt, für den kanns doch wohl nicht sooooo tricky sein, das mal kurz allgemeinverständlich zu erläutern...🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Jaja....früher war alles besser.....xD

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Was hat sich denn geändert?

Frage eines Desktopnutzers.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten! Mir gefällst hier!
Geschrieben
Sinnlos ist, einen Sinn zu suchen, wo keiner ist
Geschrieben
der Sinn macht es, und wenn es nur der Unsinn ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mirage_:

Welchen Grund gibt es nach der Umgestaltung der App, hier noch angemeldet zu sein?

Naja.. ansonsten wärst Du Profi_Los und das geht mal garnicht, da es nur eine von uns geben kann. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

Stimmt das mit den Interviews ist mir gar nicht wirklich aufgefallen...
Wollte zuerst schreiben, als Profilinhaber kann ich die Anzeige ausschalten, aber ja, man (ich) kann wirklich kein einziges Interview über die App sehen.

Ok dann weiß ich jetzt endlich, das es wirklich daran liegt. 😅😅
Dann muss ich mich wohl öfter auch mal über den Browser einloggen! Gerade dann wenn ich jemanden anschreibe , denn da ist das ganz gut wenn man vorher das Interview lesen durfte. 😅

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Imperatorin:

Gar keine Erstkontakte mehr?
Ich als Frau, könnte dir jetzt, noch immer eine Nachricht schreiben, gerade ausprobiert.
Oder treten diese Änderungen erst ab 1 April in Kraft?

Also ich kann noch ganz normal Leute anschreiben, das kanns nicht sein ^^

×
×
  • Neu erstellen...