Jump to content

Sinnlos?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandor:

 

Screenshot_20240326-172834_Chrome.jpg

Ok...kann ich tatsächlich nicht so nachvollziehen...sollen dann alle Männer jetzt zu einer Mitgliedschaft bewegt werden? 

Geschrieben
Welche Umgestaltung der App meinst Du?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ok...kann ich tatsächlich nicht so nachvollziehen...sollen dann alle Männer jetzt zu einer Mitgliedschaft bewegt werden? 

Klar, wenn Mann eine Frau anschreiben möchte....

Geschrieben
Hmm interessant die Frage. Viele Menschen schreiben hier in ihr Profil, sie möchten nett und vernünftig angeschrieben werden. Wenn Mann selbiges macht, bekommt man entweder gar keine Antwort, oder eine Ablehnung. Hinzu kommt, dass man relativ viel Geld für eine VIP Mitgliedschaft zahlen soll, wofür. Frauen und Paaren dabei online zuzusehen was man/n selber nicht kann? Da ist es eigentlich günstiger zu einer Prostituierten zu gehen, da bekommt Mann zumindest live Sex. Ist meine Meinung falsch? Bin auf eure Meinung und Erfahrungen gespannt.
Geschrieben
Was wurde umgestellt? Ich hab nix mitbekommen. Nutze auch nicht die App. Keine Ahnung warum. Bin am Browser unterwegs
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fredinlove:
Was wurde umgestellt? Ich hab nix mitbekommen. Nutze auch nicht die App. Keine Ahnung warum. Bin am Browser unterwegs

ich nutze die App. Aber ja, was wurde umgestellt ?!

Geschrieben
es gab eine Umgestaltung?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich nutze die App. Aber ja, was wurde umgestellt ?!

Ich Blätter mal die 7 Seiten hier im Thema durch. Eventuell steht das irgendwo 

Geschrieben
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich doch abmelden! 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb fortunauwe:

Hmm interessant die Frage. Viele Menschen schreiben hier in ihr Profil, sie möchten nett und vernünftig angeschrieben werden. Wenn Mann selbiges macht, bekommt man entweder gar keine Antwort, oder eine Ablehnung. Hinzu kommt, dass man relativ viel Geld für eine VIP Mitgliedschaft zahlen soll, wofür. Frauen und Paaren dabei online zuzusehen was man/n selber nicht kann? Da ist es eigentlich günstiger zu einer Prostituierten zu gehen, da bekommt Mann zumindest live Sex. Ist meine Meinung falsch? Bin auf eure Meinung und Erfahrungen gespannt.

Anschreiben hin oder her. Jeder hat sein Favorit Typ, lange Haare kurze haare oder was es sonst noch so gibt. Hast das nicht da kannst auch Bücher schreiben und Nix passiert.

 

bearbeitet von fredinlove
Falsche Adresse
Geschrieben
Ah … das man neue Mitglieder oder Frauen nicht anschreiben kann ohne Mitgliedschaft? Das ist doch schon paar Monate so. Da kannst als Mann nur Profil gucken und dich ärgern das keine Mitgliedschaft hast.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde den neuen Lieferservice auf der App echt top. Die Pizza kommt schnell und prompt, da meine Lieblingspizza extra scharf und extra viel Käse echt super schmeckt, daher immer wieder gern. Ein hoch auf diese App mit Neuerungen und top Service, es lebe die Pizza Poppento! 🥸
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich finde den neuen Lieferservice auf der App echt top. Die Pizza kommt schnell und prompt, da meine Lieblingspizza extra scharf und extra viel Käse echt super schmeckt, daher immer wieder gern. Ein hoch auf diese App mit Neuerungen und top Service, es lebe die Pizza Poppento! 🥸

😂🥃🥃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fortunauwe:

. Hinzu kommt, dass man relativ viel Geld für eine VIP Mitgliedschaft zahlen soll, wofür. Frauen und Paaren dabei online zuzusehen was man/n selber nicht kann? Da ist es eigentlich günstiger zu einer Prostituierten zu gehen, da bekommt Mann zumindest live Sex. Ist meine Meinung falsch? Bin auf eure Meinung und Erfahrungen gespannt.

Wieviel kostet den eine VIP Mitgliedschaft?

Geschrieben

 

Setz dich am PC - dann ist alles OK.= Problem gelöst.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Setz dich am PC - dann ist alles OK.= Problem gelöst.

 

Könnte Frauchen möglicherweise sehen....neues Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Könnte Frauchen möglicherweise sehen....neues Problem. 

Bei mir aber nicht - das ist deren Problem...fg

 

Geschrieben
Wo ist denn der große Unterschied zu vorher ?
edvanscleck71
Geschrieben
Hat man sich nicht mehr angemeldet und schon stößt man an seine Grenzen
edvanscleck71
Geschrieben
Aber egal was vernünftiges gibt es eh nicht
Geschrieben
ZITAT:
girlfriend66
girlfriend66 Man kann hier rein schauen,wenn man Langeweile hat.🤷😂🤣
PS.. NICHT NUR BEI LANGERWEILE :-D .... ICKE LACHE IMMER HERZLICH ÜBER SO MANCHEN KOMMENTAR TÄGLICH :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Profil_Los:

Wieviel kostet den eine VIP Mitgliedschaft?

Für Männer 25€/Monat
Frauen zahlen wohl knapp über 40 pro Jahr

×
×
  • Neu erstellen...