Jump to content

Penisring -> schmerzhafter Samenstau bei Orgasmus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:41, schrieb Xyxyxy76:

Tut nicht weh..... Kommt nur wenig bis garnix raus. Kommt aber ganz drauf an wie viel Druck dahinter steht 😜

Kommt auf das gleiche raus, wie wenn man unmittelbar vor dem abspritzen das Pissloch mit dem Finger fest zuhält.

Geschrieben

Ich trage lieber Hodenringe. Beim Sex pumpt er sich auf und beim abspritzen kommt der Samen stoßweise heraus. Den Hodenring bitte nicht zu eng kaufen. Habe Eichel, Penis und Hodenring und ich muss sagen es fühlt sich gut an 😜

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:32, schrieb Muckelchen7973:

Wenn man einen Penisring um die Peniswurzel legt, drückt dieser dann nicht auch die Harnröhre an der Penisunterseite ab, so dass der Samen beim Orgasmus „blockiert“ wird, was ich mir schmerzhaft vorstelle?

Die Harnröhre wird bei jeder Erektion abgeklemmt. Schon mal versucht mit einem Steifen zu pinkeln? Bei voll aufgepumpten Schwellkörpern wird die Harnröhre so zusammen gedrückt, dass Pipi machen nicht mehr geht. Erst wenn die Erektion etwas nach lässt kannst Du wieder pinkeln.

Der Samenleiter ist hiervon nicht betroffen, abspritzen geht problemlos.

Abspritzen mit Penisring geht bei mir auch prima, ist aber anstrengender und intensiver.

×
×
  • Neu erstellen...