Jump to content

Cockring / Penisring


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Abend,

Ich war heute mal in einem Erotikshop, um mir Cockringe beziehungsweise Penisringe anzuschauen.

Ich bin ein totaler Anfänger in dieser Hinsicht und wollte mal erfragen, wo gegebenenfalls der Unterschied zwischen den beiden Ringen ist.

Was bewirken die? Sollte ich als Anfänger etwas beachten? Mein Schwanz ist 17 x 4 cm, unbeschnitten.

Habt ihr eventuell sogar ne Empfehlung?
Geschrieben
Warum hast du dich nicht beraten lassen. Ist doch eine ganz einfache Sache
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Empfehlung in welche aus Edelstahl fühlt sich besser an und geben nicht nach. Er bleibt härter und es dauert länger.
Geschrieben
Moin,auf jeden Fall nicht zu eng im Durchmesser. Erstmal mit Gummiring probieren bevor man sich einen aus Metall zulegt.
Geschrieben
Wenn du da warst....beraten lassen?!?!?!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt hier aber auch Gruppen, die beraten die ich gerne
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Genau, beraten lassen.. Die Dame zeigt Dir dann auch, was zu eng bedeutet..und kann mit dem Bolzenschneider eventuell wieder für Befreiung sorgen..
Nee, mal im ernst, zum ausprobieren sind welche aus Silikon ratsam.. Metall ist eher etwas für Fortgeschrittene.. 😊
Geschrieben
Anonym Testen bei der Kassen Tussi
Geschrieben
hättest doch auch das freundliche Personal im Sexshop fragen können
Geschrieben
Musst auch schauen das deine Eier durch passen
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Heute Sonntag um 8,00 Uhr im SEX SHOP 🙈😎🙈
IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InDraBuSch:

Anonym Testen bei der Kassen Tussi

Ich bin etwas verwirrt :confused: Die Tussi von der Krankenkasse, berät auch in solchen Fällen? :P

Geschrieben
Den Cockringen ist die Beschneidung latte

Alternativ funktioniert auch ein Bändchen, aus Leder o.ä. Sogar ein Schnürsenkel wäre geeignet ✔️
Geschrieben
Es gibt hier auch ne Gruppe die Dir da bestimmt gut Auskunft geben können.
Geschrieben
vor Ort anprobieren und von der hübschen Verkäuferin beraten lassen.
Geschrieben
Ich habe 4cm und trage ab und zu einen metallring mit 38mm innen Durchmesser. Er verlangsamt den blutfluss. Ich länger als 30 min verwenden. Für Anfänger empfehle ich einen Gummiring.
Geschrieben
Tippfehler....NICHT länger muss es heißen
latte2222
Geschrieben
Einfach ausprobieren. Erst was günstiges kaufen. Gibt's in verschiedenen Größen. Manchmal auch als dreier Pack. Wenn du sowas ausprobieren willst, er kann länger und wird noch größer. Viel Spaß beim ausprobieren. Gruß
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr eventuell sogar ne Empfehlung?

Hast du das Personal im Laden befragt?

Das wäre meine Empfehlung, weil die eventuell Ahnung haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte ne Beratung, aber die war anscheinend nicht besonders gut! Hatte gefragt bezüglich penis oder Hoden! Dann wollte sie mir ne Pumpe andrehen 🤷
lausitz112
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Abend,

Ich war heute mal in einem Erotikshop, um mir Cockringe beziehungsweise Penisringe anzuschauen.

Ich bin ein totaler Anfänger in dieser Hinsicht und wollte mal erfragen, wo gegebenenfalls der Unterschied zwischen den beiden Ringen ist.

Was bewirken die? Sollte ich als Anfänger etwas beachten? Mein Schwanz ist 17 x 4 cm, unbeschnitten.

Habt ihr eventuell sogar ne Empfehlung?

zur ersten frage wäre das personal im shop ganz kompetent und diskret. zur zweiten frage könnte dir das internet helfen. alles in allem biste im shop gut aufgehoben und im internet auch. aber jeder mann ist anders und macht seine eigenen erfahrungen. ne ich lach dich nicht aus, mir gings auch so

 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich bin etwas verwirrt :confused: Die Tussi von der Krankenkasse, berät auch in solchen Fällen? :P

👍 Ja KLAR du musst NUR die 😫 RICHTIGE haben 😁

Geschrieben
Dann hier für dich ein Anfängertipp: Zieh dir zum Testen einen günstigen aus dem Kondomautomat.Manchmal haben die guten Stücke den gegenteiligen Effekt.Sollte das bei dir so sein,hast du nicht soooo viel Geld verschwendet✌️😉
×
×
  • Neu erstellen...