Jump to content

Cockring / Penisring


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Abend,

Ich war heute mal in einem Erotikshop, um mir Cockringe beziehungsweise Penisringe anzuschauen.

Ich bin ein totaler Anfänger in dieser Hinsicht und wollte mal erfragen, wo gegebenenfalls der Unterschied zwischen den beiden Ringen ist.

Was bewirken die? Sollte ich als Anfänger etwas beachten? Mein Schwanz ist 17 x 4 cm, unbeschnitten.

Habt ihr eventuell sogar ne Empfehlung?
Geschrieben
Warum hast du dich nicht beraten lassen. Ist doch eine ganz einfache Sache
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Empfehlung in welche aus Edelstahl fühlt sich besser an und geben nicht nach. Er bleibt härter und es dauert länger.
Geschrieben
Moin,auf jeden Fall nicht zu eng im Durchmesser. Erstmal mit Gummiring probieren bevor man sich einen aus Metall zulegt.
Geschrieben
Wenn du da warst....beraten lassen?!?!?!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt hier aber auch Gruppen, die beraten die ich gerne
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Genau, beraten lassen.. Die Dame zeigt Dir dann auch, was zu eng bedeutet..und kann mit dem Bolzenschneider eventuell wieder für Befreiung sorgen..
Nee, mal im ernst, zum ausprobieren sind welche aus Silikon ratsam.. Metall ist eher etwas für Fortgeschrittene.. 😊
Geschrieben
Anonym Testen bei der Kassen Tussi
Geschrieben
hättest doch auch das freundliche Personal im Sexshop fragen können
Geschrieben
Musst auch schauen das deine Eier durch passen
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Heute Sonntag um 8,00 Uhr im SEX SHOP 🙈😎🙈
IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InDraBuSch:

Anonym Testen bei der Kassen Tussi

Ich bin etwas verwirrt :confused: Die Tussi von der Krankenkasse, berät auch in solchen Fällen? :P

Geschrieben
Den Cockringen ist die Beschneidung latte

Alternativ funktioniert auch ein Bändchen, aus Leder o.ä. Sogar ein Schnürsenkel wäre geeignet ✔️
Geschrieben